• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 260812 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1620 am: 23.03.2011, 07:17:04 »


Ich habe die Karte leicht aufgehellt. Am rechten Rand siehst du den Verlauf des Flusses. Der Weg zur Burg beginnt eigentlich dort wo der Weg den Fluss überquert. Da ist auch die Brücke. Der Vorlauf zur Burg ist zwar auch eine kleinere Steigung aber keine "Brücke" im eigentlichen Sinn.

Edit: Es sind Thumbnails.. (das erahnt man vlt. nicht weil sie keine Beschriftung haben) einfach klicken dann wirds groß und dann kannst du glaube ich auch alles sehen.

« Letzte Änderung: 23.03.2011, 07:17:59 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1621 am: 23.03.2011, 08:05:11 »
Komme leider erst heute Abend zum Posten. Hatte gestern Abend keine Zeit/Kopf.
Wenns nur um nen kleinen Filler geht, damit die anderen weiter machen können, kann Sensei das gerne übernehmen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1622 am: 23.03.2011, 11:39:55 »
Ich hoffe das bringt euch weiter. :)

Ich werde im Kabuki noch einen Platzhalter setzen den ich dazu nutzen werde Takumis Solo ab zu schliessen. Danach könnten das/die Solo(s) beginnen.

Habe ich das richtig verstanden, dass Ikari den Kamin verstopfen soll? Hilft ihm Fushou dabei?

Fragen zur Anregung: Ikari klettert aufs Dach weil Isamu der Bacon ist und Fushou der Fernkämpfer? Es könnte ja sein, dass der Rokugo dazu viel zu ungeschickt ist?! ;)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1623 am: 23.03.2011, 14:35:44 »
Ich habe ein bisschen gewerkelt. Der Kabuki Thread ist jetzt soweit bereit. Im IG Thread habe ich jetzt eine neue Art der "Solo Postings" Einleitung gemacht:

Ginsengseis Solo DMing.

Und hier geht es dann weiter! Also die Neuerung ist die kleine Zwischenüberschrift und das Bild ist nach rechts gewandert.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #1624 am: 23.03.2011, 22:58:04 »
@Ginsengsei: Ich habe eben noch ein Cure Light Wounds gewürfelt, welches der Eselin zu Gute kommt ...

Wie gehts bei mir ansonsten weiter? Werde ich mit einem weiteren Zwischenspiel zum Rest der Gruppe geführt?

Ich habe es doch richtig in Erinnerung, dass Takumi zurückkehren soll? Oder soll er in der Siedlung auf die Jungs warten?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1625 am: 24.03.2011, 02:00:29 »

Takumi sollte/wollte zurück kehren zu den "Jungs"  :cheesy:

Edit: Ich bin zwar leicht dazu verleitet einen neuen Strang auf zu machen, aber ich glaube es macht im Moment mehr Sinn wenn die Gruppe nicht so lange getrennt ist. Von daher würde ich Takumi im Morgengrauen wieder auf die Gefährten treffen lassen. (Vielleicht sind sie dann ja bereits Besatzer einer alten Festungsruine :D)
« Letzte Änderung: 24.03.2011, 02:45:36 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1626 am: 24.03.2011, 13:40:01 »
Es ist ein wenig Schade, momentan habe ich fast täglich gut Zeit zum Posten aber trotz einer wie ich finde herausfordernden spannenden Situation, habe ich den Eindruck dass es etwas stockt bzw. holprig voran geht.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1627 am: 24.03.2011, 15:34:17 »
Ich hab versucht, es ein wenig zu Beschleunigen ;) Kannst gerne weiter machen damit, bis wir im Rundenmodus sind. Ikari wird mit Fushous Hilfe so leise wie möglich auf das Dach klettern und seinen Mantel (oder eine Decke, wenn er eine hat) in den Schornstein stecken, nehme ich an... und Fushou stellt sich abseits so auf, dass er freies Schussfeld auf die Türe hat - wenn die auf ist, sollte ja von innen Licht kommen... sonst wird eben ein Drachenatempfeil am Anfang verschwendet ;) (Schade, dass wir kein Öl dabei haben ^^ oder hat Ikari welches? Dann würde das super auf der Türe kommen !!)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1628 am: 24.03.2011, 16:33:18 »
Danke erst mal für den Vorstoß, ich werde wohl etwas editieren und würde Ikari bitten die Situation aus seiner Sicht wie Ikari reagieren würde und was er sagt und macht zu posten. Das ganze würde ich dann zusammenflicken.

Edit: Das würde dann wohl heute Nacht von mir gemacht werden!
« Letzte Änderung: 24.03.2011, 16:35:20 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1629 am: 24.03.2011, 17:04:29 »
Jo alles klar, ich mach mich demnächst an die Arbeit. Hab etwas Zeit gefunden bevor ich morgen wieder ne reise antreten muss.

Hier als kleines Pausenschmankerl: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5VFFR-5a-Ko


edit: ich hätte folgendes für ins feuer
Spoiler (Anzeigen)

edit2: - hab jetzt mal was geschrieben. fühl dich frei zu editieren oder einzupassen.
           - achja ich hab bis heute nicht verstanden wann man 10 nehmen kann und wann nicht, daher hab ich beide zahlen drin *g
           - sollte aber eigentlich nicht nötig sein wenn ikari nicht von fushou beobachtet wird in dem moment.
« Letzte Änderung: 24.03.2011, 20:50:41 von Ikari »

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1630 am: 25.03.2011, 00:49:00 »
Bin gerade wieder aufgewacht aber nur um die Betten zu wechseln. Von daher verschiebt sich alles auf Morgen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Isuwaru Enko

  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1631 am: 25.03.2011, 06:28:20 »
Ganz einfach, 10 nehmen kann man immer, wenn man nicht bedroht oder sonstwie unter stress ist, also seine normale Erwartungsleistung unter Normalbedingungen produzieren kann. In Regeltermen: Fast immer außerhalb des Kampfes.
Ausnahme sind Wissen und UMD bei denen man das nie kann.

20 nehmen kann man immer wenn ein Fehler keine direkten negativen Konsequenzen hat sprich wenn es keinen Unterschied macht, ob man etwas 1, 2, 5, 20 oder 50 mal versucht bis es klappt.
Koshins Wege sind frei, warum nutzt Ihr sie nicht um sinnlosen Kämpfen aus dem Weg zu gehen.
Mein Weg und Dein Weg können beide frei sein - wenn wir uns einig werden.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1632 am: 25.03.2011, 08:33:02 »
@ikari: Kannst du das Pulver dann bei der Tür verstreuen? Dann würde ich als ersten Pfeil einen Dragonbreath Pfeil nehmen... und dann sind sie, sofern sie rauskommen, erstmal blind :)

Shosuro Ikari

  • Beiträge: 396
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1633 am: 25.03.2011, 08:40:48 »
@fushou: ich dachte wir wollten die tür verbarrikadieren? damit die durch den rauch ohnmächtig werden?

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #1634 am: 25.03.2011, 10:07:45 »
ja, aber wer weiß, wie lange diese Barikade hält... besser immer noch nen zweiten und dritten Plan ;)

  • Drucken