• Drucken

Autor Thema: Blauer Affe  (Gelesen 265860 mal)

Beschreibung: [OoC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2250 am: 06.12.2011, 08:13:15 »
Vielleicht locke ich ja auch so eine Wache in die Nähe der säuerlichen Schlange ;)

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2251 am: 06.12.2011, 23:41:47 »
Ja dein Ausgehen war genau richtig. Die Schlange verhält sich erst mal tiertypisch[1] in dem Sie in Verteidigung geht. Ich mach mal nochmal einen Wurf für Fushou... vlt klappts dann mit nem Treffer. Was den Kranich angeht so reicht ein einfacher Blick zur Schlange natürlich nicht aus um mit ihm ab zu sprechen, dass Fushou sie am Kopf und er sie am Schwanz packt.. aber sicherlich wird er nicht nur rumstehen wenn Fushou sich in einen Kampf verwickelt.
 1. glaube ich
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Takumi Takanara

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
    • Teahouse of Terror
Blauer Affe
« Antwort #2252 am: 07.12.2011, 14:36:19 »
Sorry jetzt bin ich doch irgendwie zu keinem gescheiten IG - Post gekommen, aber Ginsengsei hat mich wieder wunderbar übernommen!
« Letzte Änderung: 07.12.2011, 14:36:32 von Takumi Takanara »

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2253 am: 07.12.2011, 18:28:27 »
Wie weit ist es denn bis zum Gitter? Kann Fushou das mit Hilfe des Kranichs (oder anders herum) erreichen und versuchen es anzuheben? Das wäre die nächste Aktion.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2254 am: 08.12.2011, 01:18:42 »
Also ich kann mich nicht mehr daran erinnern welche genauen Höhenangaben ich gemacht habe. Aber IG war es so, dass als Fushou seinen Arm nach oben gestreckt hat und die mit dem Kopf durchs Gitter war um nach den Gefangenen zu schauen dann waren sie ungefähr auf gleicher Höhe. 14 Fuss würde ich mal schätzen.

Wenn der eine beim anderen auf den Schultern steht könntet ihr es zumindest versuchen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2255 am: 12.12.2011, 00:30:57 »
@Fushou: Ich muss meinen NSC noch mal überdenken.. es ist schwierig ihn konstant zu spielen.. besonders in so einem Fall.

@Main IG: Bin ich dran? Seid Ihr dran? Wollen wir warten bis der Weihnachtsstress rum ist?

@Kiku: :)
« Letzte Änderung: 12.12.2011, 07:14:53 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Blauer Affe
« Antwort #2256 am: 12.12.2011, 18:20:50 »
@Ginsengsei: Eigentlich wäre ich wohl mal wieder an der Reihe zu posten, aber da du Ginsengsei mich übernommen hast, fehlt mir jetzt irgendwie der Ansatz was Neues zu posten. Ich glaube uns wäre gut geholfen, wenn wir so langsam zu einem Kampf übergehen könnten um wieder etwas Schwung reinzubekommen. Gegenwärtig sind ja nur ich, Enko und Bayushi im Inplay vertreten, und wir alle drei haben wenig Zeit bzw. viel Stress. Ich denke sobald wir Fushou (hoffentlich) gerettet haben und die Truppe wieder vereint ist, evtl. um Kiku verstärkt, dass sollte sich auch IG ein besseres Tempo aufrecht erhalten lassen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Gormann

  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2257 am: 12.12.2011, 20:36:50 »
Tach, seit langem lese ich mal wieder meinen Namen. Sind wir soweit?  :twisted:

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2258 am: 12.12.2011, 21:32:07 »
Danke für die Rückmeldung Jul! 3 aktive Spieler im Inplay ist fürs Teehaus eigentlich eine gute Quote.  :lol:

Ich werde einen Abstimmungsthread machen und ein paar Varianten vorschlagen!

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7074.0.html
« Letzte Änderung: 12.12.2011, 21:53:04 von Ginsengsei »
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Bayushi Isamu

  • Beiträge: 741
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2259 am: 14.12.2011, 00:21:15 »
Zur Zeit ist (jetzt vielleicht war?) die Postingrate mir eigentlich etwas zu langsam gewesen. Zusammen mit der Situation, dass keine klare Idee da ist, eine doch etwas überlegen erscheinende Festung einzunehmen. So habe ich etwas die regelmässige Aufmerksamkeit/Zeit verschoben, die ich hier im Forum bin und mir zum Posten nehme. Mit der Abstimmung scheint es doch wieder vorwärts zu gehen.

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2260 am: 14.12.2011, 00:36:15 »
Ja das lag mit an mir. Ich hatte einen kleinen Gatekoller. Das ging so weit, dass ich die Seite zwar täglich angeschaut habe und auch als Tab gepinnt aber es nicht fertig gebracht habe wirklich weiter zu machen. War echt schrecklich... musste die Seite zwar immer anschauen konnte sie aber nicht mehr sehen weil ich an einem toten RP Punkt war.  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Fushou

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2261 am: 14.12.2011, 08:39:32 »
Post ist raus. Kannst du mir eine kleine Beschreibung des Raumes / der Umegebung geben (OOC) und evtl. direkt mit nem Spoiler, was hinter der möglichen Tür oder so liegt?

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2262 am: 14.12.2011, 20:06:49 »
YAY Kikuchiyos Prolog ist fertig!

@Fushou: Ich prüfe mal die IG Situation und gebe dir dann weiter Details.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2263 am: 14.12.2011, 23:40:38 »
1d201d20+8 = (12) +8 Gesamt: 20 - Geschummelt! KN

Mit der 20 hab ich dir volle SRD Info zur Medium Viper freigeschaltet. (Damals)

Dein jetziger KN zählt leider nicht. Das liegt zum einen daran, dass du eh schon die Stats der Viper weisst und zum anderen, dass dafür der Heal Skill eher passend wäre.

Nicht desto trotz: Find ich es immer gut wenn ihr eure Skills auch versucht aktiv ein zu setzen da ich manchmal auch einfach nicht dran denk!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Ginsengsei

  • Moderator
  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Blauer Affe
« Antwort #2264 am: 16.12.2011, 00:30:22 »
Bin erst wieder am Sonntag in der Lage zu posten. Freitag ist Packtag und Samstag Reisetag!

Schaut bitte über eure Chars, damit wir schnell in den Encounter starten können. Ich werde dann ein Posting soweit vorbereiten, dass ihr schon direkt im Encounter seid.

@Fushou: Ja du hast Fullcover. Gerne darfst du auch so Details wie den Eimer am Haken auf IG umsetzen. Das sagt ja auch was übers Fushous Charakter aus wenn er so aufs Detail achtet.

@Kiku: Ich hoffe du kannst mit dem Einstieg soweit was anfangen. In den Encounter kann ich dich nicht mehr schreiben das macht gerade zu wenig Sinn aber danach wäre ein guter Zeitpunkt der Zusammenführung.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken