Archiv > Legend of the Five Rings - Teahouse of Terror

Blauer Affe

<< < (2/881) > >>

Parkbank:
Hätte da direkt noch ne Idee - keine Gedanken schreiben, bzw. wo nötig in spoilern für Mitleser und den DM....

Wäre anders als sonst, aber bestimmt sehr nett - nicht so sehr Plot fixiert sondern vor allem auch Gruppen fixiert. Denke ein On-Game eignet sich da super für.

Alauniira Eisvogel:
@Kaelen
Wie gesagt, ich bin da ziemlich offen
Ich hab jetzt mal ein paar Bücher oberflächlich durchgeblättert - man gibt es da jede Menge coole Möglichkeiten ! Ich werd mir mal anschauen, was ihr anderen macht ( Tomte hab ich im Charakter - Workshop gelesen, macht wohl auf jeden Fall einen Mönch )und werde dann erst eine Klasse wählen^^ Vor allem wenn wir, was ich sehr reizvoll finde, einen Samurai an die Spitze setzen und alles andere ist weisungsgebunden, möchte ich etwas anderes als einen Samurai spielen ! Ich möchte mich, erst einmal in die Sitten und Gebräuche dieser " gehorsamen " Welt hineinfinden und könnte mir deshalb auch sehr gut z.B. einen Wu Jen vorstellen


@Parkbank
Die beiden Dinge mit dem Hintergrund und den versteckten Gedankenhört sich sehr spannend an. Dann ist es doch sehr gut möglich, dass der ein oder andere eine Speziellen Auftrag hat bzw. seine eigenen Ziele verfolgt :twisted:


Eine allgemeine Frage noch. War es zu dieser Zeit üblich oder sogar zwingend, dass man, wenn man einem Clan angehört, diesen durch die Farben seiner Kleidung symbolisiert ?


Grüße

Ginsengsei:
http://l5r.wikia.com/wiki/Main_Page <-- L5R Wiki kann man viel nachschlagen.. (als Orientierung)

Die Idee mit verstecktem BG und unbekannter Klasse finde ich gut, da mittlerweile auch bei so vielen Klassen und PRC die Aussage über was der Char eigentlich ist sowieso verloren geht.

@Kleidungsfarben: Ich würde aus dem Stehgreif sagen es war "zwingend" in dem Sinne dass jeder der zu einem Clan gehört stolz ist zu diesem Clan zu gehören und darum auch die Clanfarben/symbol mit stolz trägt. Du musst dir das ungefähr so vorstellen wie: Du bist VFB Stuttgart Fan und jeden Tag ist Heimspiel und du hast ne Dauerkarte :D

Rosbro Meneldur:
Vielleicht macht ja doch Mugen den Samurai ;)

ähhh, Kaelen Mugen meine ich :P

Kaelen:
Warum nicht, das mit dem Mönch war nur eine Möglichkeit von vielen. Im Grunde können wir ja jetzt nochmal Ideen Sammeln und jeder gibt ne Präferenz ab. Die Variante mit den meisten Fürsprechern wird dann gewählt ;)

Davon abgesehen haben wir ja noch ne Weile Zeit und uns fehlt noch ein Spieler. Wenn ihr Vorschläge habt füg ich das gern zu meiner Liste am Anfang dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln