• Drucken

Autor Thema: Die Rote Ritterin  (Gelesen 40398 mal)

Beschreibung: Absprachen im Schlachtzelt

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #90 am: 25.08.2009, 19:40:08 »
@ Sensemann und Jul

Schickt bitte auch Arvilar die Infos, die Darvin herausbekommt. Die Infors der anderen wird Darvin ja hoffentlich von den anderen Ingame präsentiert bekommen.

Geht mal auch bitte davon aus, dass Darvin sich nicht die Ohren zu halten wird, wenn die anderen ihm ihre bisherigen Ergebnisse mitteilen. Ich habe dem ja auch noch eine Passage gewidmet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #91 am: 25.08.2009, 20:34:26 »
@ Sensemann und Jul

Schickt bitte auch Arvilar die Infos, die Darvin herausbekommt. Die Infors der anderen wird Darvin ja hoffentlich von den anderen Ingame präsentiert bekommen.

Geht mal auch bitte davon aus, dass Darvin sich nicht die Ohren zu halten wird, wenn die anderen ihm ihre bisherigen Ergebnisse mitteilen. Ich habe dem ja auch noch eine Passage gewidmet.

Wird gemacht morgen :zzz:
« Letzte Änderung: 25.08.2009, 20:34:36 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #92 am: 27.08.2009, 01:47:27 »
Es ist nun ca. 21 Uhr Inplay

Passt bitte ggf. schon einmal für den nächsten Morgen Euren Status bzw. Eure Zauber im Status an, damit wir wieder uptodate sind!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Die Rote Ritterin
« Antwort #93 am: 31.08.2009, 17:18:21 »
Kann von Euch jemand etwas mit den Rätseln anfangen?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #94 am: 31.08.2009, 17:20:46 »
Ja, ich :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #95 am: 31.08.2009, 17:30:11 »
Hier mal beide Rätsel in Reinform^^

  • Das alte T, welches Du suchst, ist weiterhin in der ersten Eins von der ersten Eins der vier S, der drei F und drei I, jedoch das E und das T sind alleine jedoch nicht wie das alte T wie es scheint.
    Doch nun sind es zwei E und ein O  und ich frage Dich warum, denn ausprechen kann diesss nicht jedermannss in der Dunkelheit?
  • Dabei fällt jedoch auf, dass die kindliche Stimme, welche immer mehr bis zum Ende die ersnte Stimme eines alten Mannes wird, zum Ende der Frage deutliche Probleme mit dem S-Laut bekommt, wobei vor Darvins Augen sich einige Bilder manifestieren.
    Eine riesige Wüste, anschließend ein paar alte Ruinen, Dunkelheit und am Ende ein mit einem roten Edelstein verzierter und mit Goldlegearbeiten geschmückter Stab aus Elfenbein scheinbar.



    • Repariere das Zuhause der Maid, um ihren Segen zu bekommen
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #96 am: 31.08.2009, 20:56:02 »
Das Rätsel von Oghma ließe sich lösen, wenn auch etwas kostspielig. Ansonsten bleibt den arkanen Zauberwirker unter anderem immer noch eine Vision, die ihnen zu Teil wird ;)

Edit:

Natürlich nur, falls dieses Rätsel nicht jemand ohne Magie herausbekäme.
« Letzte Änderung: 31.08.2009, 20:56:36 von Darvin Zoran »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #97 am: 31.08.2009, 20:57:34 »
Zumindest das zweite Rätsel sollte leichter zu lösen sein für manche von Euch, sofern ich eure Vorlieben eigentlich richtig einschätze :wink:

@Arvilar: Du kannst hier übrigens gerne mit raten :)
« Letzte Änderung: 31.08.2009, 20:58:12 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Farion

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • Charakterbogen
Die Rote Ritterin
« Antwort #98 am: 01.09.2009, 22:37:52 »
Ich fasse Zusammen.
Wir suchen etwas, was mit einer Wüste zu tun hat. Und etwas zu tun hat mit einer Kreatur mit Essstörung -Verzeihung  :wink:- mit S-Störung. Ein Reptil (Drache)? Die haben doch solche zischenden S-Laute.
Das was wir suchen besteht aus folgenden Buchstaben:
SSSS FFF III E T
altes T, EE O
Der Begriff ist wohl in einer fremden Sprache, die nicht jeder aussprechen kann.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #99 am: 01.09.2009, 22:50:19 »
Interessant
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #100 am: 01.09.2009, 22:56:22 »
Wie gesagt würde ich bzgl. der Zischlaute auf Schlangenwesen oder irgendwelche anderen Echsenwesen tippen. Vermutlich Yuan-Ti, da die mit Abstand am häufigsten sind obwohl auch irgendwelche anderen Abkömmlinge der Schöpferrasse oder gar die Schöpferrasse selbst gemeint sein könnten, wenn man bedenkt wie lange das ganze her ist.
Mit der eisigen Wüste kann ja eigentlich nur das Hocheis gemeint sein, zumal es nicht allzu weit von der Anauroch und damit von dem Gebiet der Nesseril entfernt ist, wobei ich mich gerade frage wie du darauf kommst. Aber ich muss zugeben, dass ich zweitweise euren Teil des Ingame nicht allzu aufmerksam verfolgt habe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #101 am: 01.09.2009, 22:57:36 »
Frage mich auch, wie er auf Eis kommt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden


Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Rote Ritterin
« Antwort #103 am: 02.09.2009, 16:13:27 »
Aber sonst war die Theorie recht interessant :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Die Rote Ritterin
« Antwort #104 am: 07.09.2009, 21:55:04 »
Also wenn nun Kazim oder kein anderer einen vehementen Einspruch hiergegen einlegt, dann würde ich einfach davon ausgehen, dass wir uns zunächst vom Tempel entfernen und ein paar Dinge miteinander besprechen...

  • Drucken