• Drucken

Autor Thema: Nuron  (Gelesen 91372 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1110 am: 11.02.2012, 12:29:57 »
Rosenkranz 24.Tag 4.Monat 10Uhr

"Oh, natürlich, daran habe ich ja gar nicht gedacht. Unsere Schriftzeichen sind hier zu Lande ja gänzlich unbekannt. Nun dann werde ich euch jeweils übersetzen was dort steht. Hm.. womit fangen wir denn an?
Ah, das vielleicht. Ein Buch über Kriegstaktiken von einem fernen Vorfahren aus der Sun Familie.
Ich denke Sun Ce würde eine Spezieleinheit, die gerade für taktische Manöver ausgebildet ist, fantastisch finden. Sehr beliebt in unserer Heimant sind immer Feuerangriffe gewesen.
Hier schaut euch diese Bilder an. Oh wartet, da habe ich noch ein Buch..... wo ist es denn? .... Ah da. Zhou Yu hat es selber verfasst. Die Schlacht ist gar nicht solange her. Bei Chi Bi kämpften wir zusammen mit Liu Bei gegen Cao Cao in einer gigantischen Wasserschlacht. Obwohl wir 2 zu 1 waren, hatte Cao Cao zahlenmäßiger Übergewicht. Zhoy Yu und der Stratege von Liu Bei namen Zhuge Liang, entwickelten einen Feuerangriff. Seht hier. Pang Tong, ein Offizier von Liu Bei tarnte sich als Überläufer und bot Cao Cao seine strategischen Dienste an. Er empfahl ihm seine Schiffe zusammenzubinden, damit sie auf dem Wasser nicht so schwankten, damit Cao Caos Truppen, die auf dem Land deutlich stärker waren als zu Wasser ihren Vorteil zurückerhielten. Dann griff Huang Gai, einer unserer Offiziere mit einem Schiff das feindliche Hauptlager an. Doch es war ein explosives Schiff und er rammte einfach in die gegnerische Flotte rein, ein gewaltiges Feuer bracht aus und durch den Wind, schickten wir weitere Brandpfeile hinterher, während die Bogenschützen von Cao Cao unsere Schiffe nicht einmal erreichten. Das Feuer schwächte die Moral so sehr und führte zu solch verheerenden Schäden, dass es ein großartiger Sieg war.
Überhaupt kann Feuer Wege abschneiden, wie hier steht, seht ihr? Dadurch kann man Gegner in einen Hinterhalt locken, immer sorgt es für Panik, wenn es plötzlich ganz nahe entsteht. Auch kann man ganze Einheiten so einkesseln, hier da habt ihr ein Bild dazu.

Ok, das wäre Feuer. Dann hätten wir hier im nächsten Kapitel, oh ja, ganz wichtig. Die Versorgung. Armeen brauchen Verpflegung um Tag für Tag kämpfen zu können. Es ist wichtig, dass die eigenen Vorsorgungseinheiten ihr Ziel erreichen und wenn man die feindlichen unterbricht, dann hat man einen großen Schritt in Richtung Sieg getan.
Hier steht, dass dies alles Auswirkungen auf die Moral der Soldaten hat und schlechte Moral führt zu großen Verlusten und das zwangsläufig zur Niederlage. Ja, das macht Sinn.

Hm... ah das ist noch interessant: Kriegsgerätschaften. Belagerungstürme oder Rammböcke. Gerade wenn man größere Burgen angreift, führt der Verlust von diesen Gerätschaften dazu, dass man den Angriff abbrechen muss.

Oh hier ist ein Kapitel über höheres Gebiet. Die Besetzung der hächsten Punkte, wie kleinen Bergen, wird oft als Schlüssel für eine Schlacht angesehen. Weiter steht hier, dass Bogenschützen von erhöhter Position ja weiter schießen können, während sie selber unerreicht bleiben.

All diese Taktiken wären gute Aufgaben für eine kleine Spezialeinheit oder was meint ihr?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1111 am: 12.02.2012, 00:03:56 »
Aufmerksam hörte Nuron ihren Worten zu. Feuer war also die große Taktik der Suns. Es gab schon einige Dinge, welche man mit den Flammen anfangen konnte und Nuron verstand wie nützlich es sein kann. Die Bilder in den beiden Büchern waren auch sehr hilfreich. Es war ja das eine über etwas zu sprechen und das Andere es zu sehen, auch wenn es nur aufgezeichnet war.

Ja durchaus, einige der Taktiken wären perfekt für solch eine kleine Gruppe. Ich denke mir Versorgunswege abschneiden aber auch das Erringen erhöhter Positionen wären geeignet.“ Einige Momente dachte Nuron über die Moral und ihre Wirkung nach. Dann nickte er. „Die Moral, ich denke wirklich sie ist entscheidend. Ich erinnere mich dunkel, dass niedrige Moral, also wenn der Soldat nicht gut behandelt wurde, zu Missgunst und Trägheit führt. Schließlich warum sollte jemand der mehr schlecht als Recht über die Runden kommt seinem Herrn treu dienen?“ langsam nickte Nuron dabei und dachte an seine eigenen Erlebnisse. Er war auch nicht immer moralisch Aufgebaut. „Wir sollten aufpassen das die Moral unserer Männer zu stark absinkt. Momentan, nach dem Sieg und den beiden Festen würde ich die Moral als hoch einschätzen aber das kann schnell umschwingen. Wenn wir in die Schlacht gehen sollten unsere Männer moralisch sehr gut gelaunt sein, besonders wenn die anderen einen Sieg errungen haben. Denn dann werden sie ja selbst auf dieser Woge sein.“

Wieder überlegte Nuron einen Moment. Dieses mal jedoch über die Männer die er suchen sollte. „Ob und welche Taktiken ich und meine kleine Einheit übernehmen können hängt wohl stark von ihrer Zusammensetzung ab. Ich dachte mir, ich nehme Krieger die Stark, Geschickt und Schlau sind auf und begrenze mich nicht auf“ Nuron drehte die rechte Hand im Kreis „drei scher gerüste Nahkämpfer, drei leicht gerüstete Speerträger und drei Bogenschützen.“ Nuron blickte zu Da Qiao an. „Was meinst du, geht es, dass ich mich nicht so festlege und einfach grob sagen, es sollten auch zwei drei Bogenschützen dabei sein?“

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1112 am: 12.02.2012, 03:45:57 »
Rosenkranz 24.Tag 4.Monat 11Uhr

"Wenn ich Sun Ce richtig verstanden habe, ist dir die Zusammenstellung gänzlich überlassen, du hast freie Hand bei der Auswahl. Schön, dass ich euch etwas beibringen konnte, ich selber habe ja gleich mitgelernt."
Sie lacht.
"Ich denke, dass unsere Kämpfer alle guter Dinge sein werden, da mache ich mir wenig Sorgen."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1113 am: 12.02.2012, 09:08:13 »
Nuron nickte, denn er sah es ja genauso. Momentan gab es nichts was die Moral geschwächt hätte und schwarz mahlen wollte er auch nicht. „So hatte ich das auch verstanden. Im Keller gab es sogar alles was das Herz begehrt, der Übungsplatz wird also recht schnell entstehen können.“ ein glucksen entfuhr Nurons Kehle. „Ich danke dir. Die Taktiken werden im Kampf sicher nützlich sein und ich hoffe, dass wir uns Morgen wieder treffen können um weiter gemeinsam zu lernen.“

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1114 am: 12.02.2012, 23:39:06 »
Rosenkranz 24.Tag 4.Monat 11Uhr

"Sehr gerne.
Dann werde ich mich jetzt mal um die anderen Soldaten hier im Dorf kümmern."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1115 am: 13.02.2012, 07:14:23 »
„Na dann, viel vergnügen mit ihnen und noch mals Danke für deine Mühn.“ Meinte Nuron leicht schmunzelnd und machte sich auf um ins Dorf zu gehen. Bevor er irgendjemanden nach einem möglichen Kandidaten fragte, wollte er sich etwas umschauen. Vielleicht fand er ja schon jetzt jemanden der geeignet wirkte. Also hielt er beim wandern Ausschau nach jemanden der kräftig, geschickt oder schlau wirkte. Natürlich waren das nur die Grundvorraussetzungen. Kraft alleine half nicht. Man brauchte auch noch ein Köpfen um die Kraft gut zu nutzen und das selbe galt für Geschick. Außerdem war es schwer von physischen Merkmalen auf den Charakter zu schließen aber sie waren ja nur sein Anhaltspunkt.

Von daher wanderte er nicht ganz Ziellos durch das Dorf. Er wollte bei den Übungsplätzen der Soldaten vorbeischauen, an ihren Behausungen langgehen und auch beim Waffenschmied und Rüstungsschmied vorbeischauen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1116 am: 16.02.2012, 21:25:53 »
Rosenkranz 24.Tag 4.Monat 12Uhr

Da es keinen wirklichen Truppenübungsplatz gibt, fällt dir lediglich der Trainingsort von Sun Ce und Ling Tong ein, wo sich einige Soldaten bereits versammelt haben um auf Da Qiao zu warten. Hier fallen dir einige kräftige Soldaten auf.[1]

Als du an den Häusern vorbeigehst, fällt dir ein Zwerg auf, der mit einer Axt Holz spaltet.

Ein weiterer Mann, ein Elf, klettert gerade geschwind sein Haus hinauf als du vorbeikommst, er grüßt freundlich von oben und da du etwas verwirrt schaust, erklärt er, dass er dort eine undichte Stelle am Dach flicken möchte.

Beim Waffenschmied steht eine Elfin, die ihr Schwert genau betrachtet. Als du näher kommst, bekommst du das Gespräch mit:
"Vielen Dank für die tolle Arbeit. Es ist nun wieder völlig scharf und hat seine gute Balance nicht verloren. Wie immer gute Arbeit. Du weißt ja, ich möchte mein Schwert immer im besten Zustand haben, man weiß nie wann man es braucht."
"Gerne, und ein zufriedener Kunde ist immer ein guter Kunde. Aber dein Schnitter, wie du dein Schwert nennst, ist wirklich eines der besten, dass ich regelmäßig bearbeite. Man merkt, wie gut du es behandelst."

Beim Rüstungsschmied stehen zwei Zwerge, während der Schmied nicht da ist. Auch hier erhascht du das Gespräch:
"Ich freu mich schon riesig auf meine neue Rüstung, bei dem was mein Leben schützen soll, da darf ich auch nicht sparen. Danke nochmal für die Empfehlung."
"Ja, die Maßanfertigungen, die der Schmied hier für einen kleinen Aufpreis anbietet, zahlt sich im Kampf bestimmt auch. Ich habe meine Rüstung ja auch machen lassen. Was bringt einem das gesparte Gold, wenn man tot ist."
 1. Du kannst im Folgenden pro Absatz handeln, dann arbeiten wir die unterschiedlichen Orte etwas schneller ab :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1117 am: 17.02.2012, 08:43:39 »
An starken Mannen magelte es im Dorf also nicht. Nuron nahm sich etwas Zeit um die Männer zu beobachten. Da sie ja auf Da Qiao warteten, schaute Nuron auf die Bewegungen und Haltungen der Männer. Auch versuchte er Bruchstücke ihrer Gespräche aufzuschnappen, so sie überhaupt etwas sagten.

„Hart am arbeiten, was?“ meinte Nuron, als der Zwerg ein Stück Holz nachlegte. „Ihr scheint ja die Axt gut führen zu können, jedenfalls beim Holzschlagen.“

Zum Elfen schaute Nuron immer noch etwas skeptisch nach oben. So fragte er ob das alle Elfen so machen würden?

Leicht lächelte Nuron, als er den Wortwechsel mithörte. Es war auf jeden Fall schon zu hören, dass sie ihre Waffe achtete. „Oh ja eine schöne Klinge.“ meinte Nuron zu ihr Gewand. „Fast zu schade zum Kämpfen. Entschuldige wenn ich frage aber wurdest du es wirklich in einen Kampf nutzen? Oder hättest du nicht eher Angst es zu beschmutzen, wenn du so viel Zeit darauf verwendest. Bei seinen Worten wollte Nuron provokativ wirken. Er wollte sehen wie die Elfin auf so etwas reagierte.

Auch bei den Zwergen mußte Nuron lächeln. Eine maßgeschmiedete Rüstung. Ja das hatte was. „Entschuldigt, darf ich mir die Rüstung einmal genauer ansehen. Es interessiert mich doch wiegut sie gearbeitet ist.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1118 am: 17.02.2012, 12:38:52 »
Rosenkranz 24.Tag 4.Monat 12Uhr

Die Krieger stehen alle locker und gelassen herum, stützen sich teils auf ihre Waffen oder Schilde. Die Gespräche sind zu viele, als dass du irgendwo eines genau belauschen könntest, da der Lärmpegel insgesamt zu groß ist. Es scheint aber eher Getratsche zu sein.

Der Zwerg mustert dich: "Ohja, vielen Dank. Wenn man sein Leben lang Holz kleinhaut, dann hat man irgendwann den Dreh raus, wie man seine Axt halten muss und führen muss, sodass sie genau mittig den Holzblock spaltet. Reine Trainingssache."

Der Elf lacht: "Ach ihr meint das klettern? Naja, die meisten würden wohl eine Leiter holen. Haha. Aber so geht es viel schneller. Ich spare mir den Weg zur Leiter und die Mühe sie zu tragen. So bin ich doch in Windeseile hier oben. Ich bin schon immer gerne geturnt. Auf Bäume, Zäune, Häuser, ganz egal wo rauf."

Sie bleibt dennoch ganz gelassen und antwortet: "Oh nein, ganz im Gegenteil. Der Sinn meiner Pflege ist es doch, im Kampf effektiv zu sein, sobald es dazu kommt. Und dieser Schnitter hier hat schon den einen oder anderen Kampf mit mir überstanden und ich wage zu behaupten zum Teil durch mein schönes Schwert."

"Oh selbstverständlich. Der Schmied müsste gleich kommen."
Tatsächlich kommt der Schmied einen Augenblick mit einem Kettenhemd daher. Schon der erste Anblick verrät, dass die Form angepasst wurde, so ist sie an einigen Stellen breiter, dafür an anderen schmaler als ein schlichtes gebräuchliches Hemd. Nachdem der Zwerg bezahlt hat und das Hemd in Hände hält, reicht er es dir.
"Eine wirklich fantastische Arbeit nicht wahr?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1119 am: 18.02.2012, 09:33:04 »
Nuron musste sich eingestehen, dass es hier am Übungsplatz schwer war jemanden zu finden der geeignet war. Jedenfalls ohne so wie die Männer herumstanden. So wartete er auf Da Qiao und das sie die Männer in Bewegung versetzt.

Locker stand Nuron neben dem Zwerg. „Verstehe, das ist sicher auch eine nützliche Fähigkeit im Kampf oder? Jedenfalls wenn ihr dann mit einer Axt kämpft.“

„Dann dürftest du ja auch locker wieder runter kommen können. Kann ich das einmal sehen? Es dürfte ja für dich kein Problem sein wieder hoch zu steigen und außerdem hab ich hier unten was für dich.“ So der Elf darauf einging, wollte Nuron sehen ob er seine Reflexe auch gegen etwas unerwartetes einsetzen kann. Er wollte einen Faustschlag gegen den Bauch des Elfen führen. Einen der möglichst vor den Bauch des Elfen stoppte so dieser nicht auswich.

Langsam nickte Nuron. „Wärst du bereit mit mir einen kleinen Übungskampf zu machen. Ich möchte gerne sehen wie ein Elf sein Schwert im Kampf schwingt.“

Langsam strich Nuron über die Rüstung. Sie war sehr schön und er überlegte kurz ab das nicht auch etwas für ihn war. Dann erinnerte er sich wieder warum er hier war. „Sag mal wenn du so eine Rüstung trägst, mit was kämpfst du da? Mit Axt und Schild, Wurfaxt oder doch eher mit einer zweihändigen Waffe.“

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1120 am: 18.02.2012, 17:33:17 »
Rosenkranz 24.Tag 4.Monat 12Uhr

Kurz darauf erscheint Da Qiao und sofort wird es ruhig. Alle lauschen, was sie zu sagen hat.
Sie fängt auch sofort an und berichtet vom baldigen Angriff und dass sie alle Freiwilligen gerne trainieren wird. Sie fängt damit an, dass sich alle zu zweit zusammenfinden, und das kämpfen üben sollen. Dabei sollen sie in dem Gemenge immer einen Blick auf die Umgebung uns die anderen Kämpfer rings um sie herum haben.
Die Kämpfer fangen an zu trainieren und Da Qiao geht durch die Reihen und korrigiert hier und da zunächst ein wenig. Zweimal glaubst du, dass sie genau in eine missglückte Klinge hineinläuft, doch akrobatisch weicht sie jeweils aus.

"Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Bisher habe ich aber noch nie gekämpft, also in einem tödlichen Kampf. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich zielsicher treffen könnte durch die Übung hier mit dem Holz. Sicherlich müsste ich aber noch das ein oder andere zur Verteidigung lernen."

Tatsächlich macht sich der Elf auf, und genauso geschwind hangelt er sich turnend am Haus hinab. Gegen deinen Fausthieb zieht es auch blitzartig den Bauch zurück, sodass deine Faust davor stoppt und ihn auch bei ausgetreckter Hand so gerade nicht getroffen hätte.
"Heh, spinnst du? Was soll der Mist?"

"Ich habe zuhause einen Streithammer und ein Beil, dazu habe ich immer Wurfhämmer dabei wenn ich das Dorf verlasse."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1121 am: 18.02.2012, 19:43:31 »
Nun versuchte es Nuron noch mal. Es musste doch unter den zahlreichen Männern welche geben die etwas Talent hatten. Also die ihre Schwerter nicht gleich jemand anderen auf den Leib schlugen oder sich ungeschickt anstellten. So ließ Nuron den Blick über die übenden Männer schweifen und versuchte die herauszupicken, welche die Übungen scheinbar schnell verstanden hatten und sie auch umsetzen konnten.

„Oh, du hast noch nie gekämpft?“ sagte Nuron sehr überrascht. „Ich dachte jeder im Dorf lernt das kämpfen von der Geburt an. Mh, aber es kommt wohl auch auf andere Dinge an. Sag, warum warst du noch nie in einen tödlichen Kampf verwickelt? Wir hatten doch erst vor kurzen eine Schlacht geführt.“ Nuron dachte es gäbe nur zwei Möglichkeiten. Entweder habe sich der Zwerg immer davor gedrückt jemanden zu töten, der Zwerg wurde immer für die Nachhut ausgewählt. So war er durchaus gespannt auf die Antwort.

„Ah, dachte ich mir. Blitz schnelle Reflexe.“ sagte Nuron mit lockerer und munterer Stimme. Am Ende der Worte begann er auch kurz zu lachen, wohl auch um die Situation wieder zu entspannen. „Nun ich bin von deinem Geschick sehr beeindruckt und habe noch eine Frage bevor wir zu dem Komme was ich für dich habe.“ Nuron wechselte die Stimmlage von heiter und locker zu ernst und auch sein Blick änderte sich. „Wärst du bereit dein Geschick auch im Kampf zu zeigen, für dieses Dorf und seine Bewohner zu sterben?

Geduldig wartete Nuron darauf ob die Elfe auf einen Übungskampf einging.

„Ah verstehe.“ Nuron überlegte einen Augenblick. „Wie schätzt du dich denn im Kampf ein? Eine gute Rüstung ist der Anfang aber nicht alles.“

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1122 am: 20.02.2012, 23:44:06 »
Rosenkranz 24.Tag 4.Monat 12Uhr

Durchaus kannst du zwei Kämpfer ausfindig machen. Eine Zwergin sowie einen Elfen, die jeweils sehr geschickt mit ihrer Klinge wirken. In der zweiten Übung, in der Da Qiao jedem Duellanten entweder ein rotes oder ein blaues Kopftuch verpasst, geht es darum möglichst vielen Gegnern mit einer anderen Farbe von hinten gegen den Rücken zu stupsen mit der Hand und gleichzeitig natürlich bestmöglich zu versuchen ein eigenes gestupst werden zu verhinden. Das ganze aber immernoch im Duell mit seinem Gegner.
Auch hier zeigen die beiden, die dir bereits ins Auge gefallen sind, großes Geschick und auch Da Qiao lobt die beiden als sie bei ihnen zur Korrektur ist.

"Oh ich hatte bisher großes Glück. Entweder wurde meine Einheit nie in Kämpfe verwickelt oder wie auch beim letzten Aufeinandertreffen, dass ihr ansprecht, lag ich nahezu sterbend krank im Bett und konnte leider nicht helfen die Schlacht zu gewinnen. Zum Glück hat es auch ohne mich gereicht."

Der Elf wirkt immernoch gereizt: "Was für eine lächerliche Frage, wir alle kämpfen für unser Dorf und sind uns dem Risiko stets bewusst. Und vor allem kämpfen wir fair und offen und nicht so hinterhältig.....
Hm.. also, was habt ihr nun?"


"Ha, nun ja, ich und mein Freund hier könnten auch als die Elitekrieger des Dorfes bezeichnet werden. Das sagt glaube ich alles."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Nuron

  • Beiträge: 720
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1123 am: 21.02.2012, 20:42:54 »
Nuron strich sich über das frisch rasierte Kinn. Diese Beiden waren durchaus passend, wobei ihm besonders die Übung mit der ´Jagt des Vordermanns´gefiel. Also sollten es hier diese beiden sein. So hob Nuron den Rechten Arm und winkte den beiden zu. Er wollte sie so aufmerksam auf sich machen und dann andeuten, sie mögen doch mal kommen.

Großes Glück sagt er. Das ließ den Zwerg in einem anderen Licht erscheinen. Auch wenn seine Worte danach dies etwas abschwächten, blieb ein gewisses Unbehagen in Nuron übrig. „So so“ sagte er dann „mal unter uns, und es bleibt auch unter uns. Du scheinst ja zufrieden damit zu sein. Halt, nicht an erster Front zu kämpfen.“

Nuron lächelte den Elfen weiter an. Seine Reaktion, sein Feuer gefiel ihm irgendwie. Er wirkte auf Nuron dadurch Offen und Ehrlich, richtig Sympatisch. „Komm es war nicht böse gemeint. Em, also mein Angebot sieht so aus. Ich suche Männer für eine Einheit und würde dich dabei haben wollen, denn mir gefällt deine ehrliche Art und du bist nicht ungeschickt. Diese Einheit soll eine Spezialeinheit werden und ist natürlich nicht ohne ein gewisses Maß an Gefahr. Denn ein Kinderspiel wird das Ganze, also die Aufträge nicht. Ich weiß, dass das ein gewisses Maß an Überlegungszeit bedarf. Von daher würde ich sagen, komm zu Sonnenuntergang in mein Zimmer im Anwesen. Dort werde ich dann auch alle Einzelheiten erklären und was von dir und deinen möglichen Kameraden gefordert wird. Was sagst du? Überlegst du es dir wenigstens?“ erwartungsschwer blickte Nuron den Elfen an.

„Also die besten Krieger des Dorfes. Das würde ich zu gerne sehen.“ Nuron grinste leicht. „Wärt ihr vielleicht mit einem Test einverstanden? So was wie... Wenn ihr es schafft mich zu fangen?“ Dabei dachte Nuron an die Übungen von Da Qiao mit den anderen kriegern. Er war gespannt ob die Zwerge darauf eingingen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nuron
« Antwort #1124 am: 22.02.2012, 18:29:50 »
Rosenkranz 24.Tag 4.Monat 12Uhr

Als die Übung beendet ist, winkst du die beiden zu dir, die jeweils mit ihren Duellpartnern kommen.

"Nunja, mein Leben ist mir heilig und ein Kampf bis auf den Tod birgt immer auch das Risiko der Niederlage und wenn die Chancen darauf noch so gering scheinen, ist man gegen einen Glückstreffer niemals komplett sicher. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen."

Immernoch mit einem harten Blick schaut der Elf in dein Gesicht, dann dreht er sich wortlos um und schwingt sich wieder auf sein Haus um dort die geplante Arbeit zu verrichten, dich fortan ignorierend.

"Aber natürlich."[1]

"Wir beide sollen dich fangen? Sind wir nicht alle schon zu alt für derlei Spielchen?"
 1. verzeih, diesen Absatz hatte ich irgendwann ausversehen nicht mehr weitergeführt :--))
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken