• Drucken

Autor Thema: Vergessene Worte  (Gelesen 49475 mal)

Beschreibung: Das OOC-Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narenka

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #270 am: 08.09.2009, 19:43:37 »
Moin

Bin ich noch erwünscht?
« Letzte Änderung: 08.09.2009, 19:50:12 von Narenka »

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #271 am: 08.09.2009, 21:30:36 »
Ähm - natürlich  :D

Habe aufgrund der verschiedenen Abwesenheiten auch insgesamt etwas langsamer gemacht. Werde jetzt aber allmählich - wenn mir der Job nicht dazwischen kommt - wieder etwas mehr anziehen.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #272 am: 08.09.2009, 21:43:37 »
Gorstags Aktion hole ich noch nach, dazu hatte ich bislang noch keine Zeit.

Alle anderen können aber schon mal handeln, ich binde das dann entsprechend ein.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #273 am: 09.09.2009, 07:49:57 »
ich mach immer noch dasselbe...

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #274 am: 12.09.2009, 11:29:58 »
Hallo zurück!

Ich zieh dann jetzt einfach mal am Ende der Runde, wenns recht ist.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #275 am: 12.09.2009, 13:41:27 »
bin mal gespannt ob du recht hast

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #276 am: 14.09.2009, 21:04:38 »
Sorry für die Verzögerungen. Internet-Provider und Job haben mir ziemlich einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #277 am: 14.09.2009, 21:06:59 »
@Gruppe 1: Im Kampf fehlen noch die Postings von Pavel und Yurai!

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #278 am: 14.09.2009, 21:23:53 »
Ich dachte Pavel pausiert bzw ist weg?
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #279 am: 14.09.2009, 21:28:37 »
Stimmt. Verwirrung meinerseits. Yurai fehlt aber noch...

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #280 am: 15.09.2009, 07:44:54 »
Karte ist jetzt auch im Kampf-Thread vorhanden, Stand letzter Post von Gorstag.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #281 am: 16.09.2009, 09:31:56 »
Da ich ungern Pavels Charakter "bis auf weiteres" übernehmen möchte, schlage ich vor, dass ich ihn "in den Schatten verschwunden" lasse. Da ist dann halt mal magisch was schief gelaufen oder so.  ::) Ich werde eventuelle Kämpfe daran anpassen, dass einer weniger in der Gruppe ist, und hoffe darauf, dass Pavel möglichst bald wieder auftaucht.

Wenn Yurai bis heute abend nicht postet, übernehme ich dieses Mal für sie. Und hoffe, dass sie bald wieder auftaucht...

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #282 am: 16.09.2009, 14:18:42 »
Da ich ungern Pavels Charakter "bis auf weiteres" übernehmen möchte, schlage ich vor, dass ich ihn "in den Schatten verschwunden" lasse. Da ist dann halt mal magisch was schief gelaufen oder so.  ::) Ich werde eventuelle Kämpfe daran anpassen, dass einer weniger in der Gruppe ist, und hoffe darauf, dass Pavel möglichst bald wieder auftaucht.

Wenn Yurai bis heute abend nicht postet, übernehme ich dieses Mal für sie. Und hoffe, dass sie bald wieder auftaucht...

Hatte mal etwas Zeit für das Posten im Kampf gefunden. Sorry, für meine lange Abwesenheit. Das nächste Mal einfach für mich ziehen oder einen anderen bestimmen. War gerade etwas arg beschäftigt und hatte die Runde hier etwas aus den Augen verloren, Entschuldigung :oopssign:

Hoffe, dass es in Ordnung war, dass ich gepostet habe und nun doch nicht verschwunden bin.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #283 am: 16.09.2009, 14:36:15 »
Na klar  :D Freu mich, dass du wieder da bist.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #284 am: 22.09.2009, 10:37:15 »
Hallo,

ich muss mich für die erneuten Verzögerungen entschuldigen. Ich habe in den letzten Wochen einen "leichten" Durchhänger (Stichwort "Burnout-Syndrom"). Dazu kam, das gerade in den letzten 2-3 Wochen einige "Brände" im Job entstanden sind, was einiges an Nerven gekostet hat, dazu kamen massive Probleme mit meinem Internet-Provider (konnte abends öfter praktisch gar nicht ins Netz).

Das alles führte dazu, dass ich eine regelrechte "Blockade" aufgebaut hab. Ich habe teilweise das Forum aufgehabt, habe schon auf "Antworten" geklickt - aber es kam einfach kein Text zustande.

Die Situation tut mir sehr leid, und ich verspreche, dass es sich tatsächlich nur um einen "Durchhänger" auf meiner Seite handelt. Ich hoffe, dass ich damit niemandem den Spaß verdorben habe, und dass ihr noch ein paar Tage Geduld mit mir habt. Morgen bin ich leider schon wieder den ganzen Tag unterwegs auf einer Messe, ob ich heute noch zum Posten komme, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Ich werde aber alles dran setzen, auf jeden Fall diese Woche - und zwar möglichst vor dem Wochenende - den nächsten Post zu schreiben.

Danach sollte es dann bei mir auch wieder "aufwärts" gehen..!

  • Drucken