• Drucken

Autor Thema: Vergessene Worte  (Gelesen 49702 mal)

Beschreibung: Das OOC-Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #165 am: 27.07.2009, 18:09:39 »
Ganz so abgehafltert ist er dann doch nicht. Wir angepasst. Ich kann halt nicht tippen  :( :D.

Edit: ich geh in meinem Post davon aus, dass die Zelle entweder ein Sichtfenster oder aber eine Durchreiche für Essen hat, wo ich durchschauen kann, wenn es das nicht gibt, änder ich den Post noch.

Und noch eine Kleinigkeit: Ist es Ok, wenn ich keinen Schatten werfe, während ich Projektion benutze?
« Letzte Änderung: 27.07.2009, 18:33:09 von Gorstag Schwarzholz »
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #166 am: 27.07.2009, 19:39:21 »
@ Rukai

Ist es in Ordnung, wenn ich Geschehnisse, die einfach nur in Pavels Kopf passieren (irgendwelche Arten von 'Visionen' eben) auch einfach kursiv wie 'normale' Gedanken mache?

Kann man durch einen kleinen Spalt von den Zelltüren nach draußen eigentlich sehen? Ich habe mal ganz bewusst meinen Ingame-Post sehr offen gelassen diesbezüglich.

Ich schaue mal, dass ich dir die MIC Dinge heute oder morgen dann zuschicke.

Narenka

  • Beiträge: 177
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #167 am: 27.07.2009, 21:41:21 »
Gehöre ich auch zur Gruppe die aktuell angesprochen wird und "befreit" wird? Also zum aktuell aktiven Einfürhungsthread?

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #168 am: 27.07.2009, 21:58:51 »
ich geh in meinem Post davon aus, dass die Zelle entweder ein Sichtfenster oder aber eine Durchreiche für Essen hat, wo ich durchschauen kann, wenn es das nicht gibt, änder ich den Post noch.

Und noch eine Kleinigkeit: Ist es Ok, wenn ich keinen Schatten werfe, während ich Projektion benutze?

Ja, gibt es, und ja, ist ok :)

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #169 am: 27.07.2009, 22:00:26 »
@Narenka: Gruppe 1 besteht aus  Yurai, Pavel, Gorstag, Kickhi. Gruppe 2 startet aber auch in Kürze, sobald die restlichen Charaktere soweit sind.

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #170 am: 27.07.2009, 22:01:13 »
@Pavel: Siehe Post an Gorstag, Sichtfenster ist vorhanden.

Das mit den "Visionen" ist auch in Ordnung!

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #171 am: 27.07.2009, 23:31:54 »
So, für Runde 2 fehlen noch:

Nanami: Besondere Fähigkeiten fehlen noch, außerdem Aussehen und Vorgeschichte. Auch hier bräuchte ich eine Kurzbeschreibung der mag. Gegenstände, gehe aber auch davon aus, dass das unproblematisch wird.
Layana: Soweit fertig - oder?
Nomo: Aussehen und Ausrüstung fehlen noch.
Narenka: Soweit fertig - oder?

Außerdem bin ich mir nicht 100% sicher, ob Servash Ellarnis eine andere Persona eines bereits eingetragenen SC, oder noch ein neuer SC ist  ::) Habe da tatsächlich den Überblick verloren   :oops:

EDIT: Nanami & Nomo: Irgendeine Abschätzung, wann ihr soweit seid?

« Letzte Änderung: 27.07.2009, 23:41:30 von Rukai »

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #172 am: 27.07.2009, 23:53:57 »
hatte den ersten nochmal editiert

Pavel

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #173 am: 28.07.2009, 01:36:49 »
@ Rukai

Ich habe mir noch einen "Mirror, small steel" in meine Ausrüstung eingetragen, weil so etwas ganz nett sein könnte im Spielverlauf für manche Dinge. Ich hoffe diese eine kleine Änderung ist okay. Mehr wird es selbstverständlich nicht geben an dem Charakterbogen!

Allerdings wollte ich mir schon längst dieses kleine sehr wichtige Detail noch eintragen und hatte es leider dann vergessen  :oopssign:

Edit: Ich habe dir jetzt auch mal eine PN wegen der MIC-Gegenstände geschrieben.

Außerdem bin ich mir nicht 100% sicher, ob Servash Ellarnis eine andere Persona eines bereits eingetragenen SC, oder noch ein neuer SC ist  ::) Habe da tatsächlich den Überblick verloren   :oops:

Servash Ellarnis = Narenka
« Letzte Änderung: 28.07.2009, 01:52:00 von Pavel »

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #174 am: 28.07.2009, 07:35:02 »
@Kickhi: Hatte ich gesehen. Ich finde, mein Anschlusspost passt trotzdem noch weitestgehend, deshalb hab ich ihn so gelassen.

@Pavel: Spiegel und die MIC-Gegenstände sind OK!

Und danke für die Info bzgl. Narenka  :D Einfach zu viel Stress die letzten Wochen...  :oops:

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #175 am: 28.07.2009, 07:38:22 »
@Gruppe 1: Ich warte auf Yurais Beitrag, bevor es wieder weiter geht.

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #176 am: 28.07.2009, 09:09:18 »
Dürfte nicht mehr lang dauern (Hab mir zuviel Zeit gelassen. :oops:)
Heute noch, wenn nicht, dann morgen.
"Verflucht!"

Nomo

  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #177 am: 28.07.2009, 16:27:41 »
Kriegen wir irgendwann mit, was in der anderen Gruppe geschiet, dürfen wir es nicht wissen, sollten wir es uns durchlesen?
"Verflucht!"

Araki

  • Moderator
  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #178 am: 28.07.2009, 16:29:44 »
Eure Charaktere werden es erstmal nicht wissen. Ich habe aber nichts dagegen, dass ihr als Spieler mitlest, so ihr denn Spieler- und Charakterwissen voneinander trennt.

Dass das jeder kann, davon gehe ich aber in einer Story-starken Runde einfach mal aus  :D

Kickhi

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Vergessene Worte
« Antwort #179 am: 28.07.2009, 17:56:29 »
@Yurai

habe das Genick des Typen gebrochen bevor ich dich aus der zelle geholt habe, is durch einen gleichzeitig post und einen edit etwas undurchsichtig sry

  • Drucken