• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Goblinkopf"  (Gelesen 93417 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #510 am: 17.04.2010, 23:07:30 »
Sowohl Wandler als auch Halbork stehen noch, pfeifen aber aus dem letzten Loch.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #511 am: 19.04.2010, 07:46:30 »
@Erszebet wegen Dark Reaping: Der Goblin ist zuweit weg, laut CB geht Dark Reaping nur, wenn der Gegner innerhalb von fünf Feldern stirbt, der Goblin wäre zuweit weg. Da aber der Wandler neben dir drauf gegangen ist, habe ich es trotzdem als eingesetzt gewertet.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #512 am: 19.04.2010, 18:25:06 »
Ja okay, ich hatte etwas den Überblick verloren :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aeron d'Cannith

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #513 am: 20.04.2010, 14:53:17 »
Ich habe meinen Charakter so gut wie fertig. Kontrolliere aber die Tage noch mal meinen Charakterbogen und Status entsprechend.

Ich schreibe dir dann außerdem noch mal eine PN Nathan.
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 14:54:31 von Aeron d'Cannith »

Aeron d'Cannith

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #514 am: 20.04.2010, 20:13:37 »
@ Nathan

Die Reisepapiere werden ja nicht pauschal gekauft.

Pro Land kosten sie zwei 2 sp.

Ich fragte:

Brauche ich für mein eigenes Heimatland Breland Reisepapiere? Ich frage das auch nur deshalb, weil es mein Heimatland ist und deshalb kam es mir halt etwas seltsam vor Reisepapiere zu kaufen. Jetzt habe ich aber einfach trotzdem gemacht.

Edit:

Vorher waren halt das die Reisepapiere:

Zitat
Reisepapiere (in die Länder Aundair, Darguun, Karrnath, Schattenmarsche, Thrane, Zilargo)

Aber jetzt habe ich mir einfach zwei weitere 2 sp gestrichen und Reisepapiere für Breland (meiner eigenen Heimat) für weitere 2 sp hinzugenommen:

Zitat
Reisepapiere (in die Länder Aundair, Breland, Darguun, Karrnath, Schattenmarsche, Thrane, Zilargo)
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 20:15:30 von Aeron d'Cannith »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #515 am: 20.04.2010, 20:19:18 »
Ne, du als Bürger von Breland brauchst für Breland keine Reisepapiere, da reicht dein Ausweis.

Aeron d'Cannith

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #516 am: 20.04.2010, 20:32:32 »
Danke für die Info, das wollte ich bloß wissen!

Die Reisepapiere für Breland sind wieder ausgetragen und die 2 sp wieder gut geschrieben.
« Letzte Änderung: 20.04.2010, 20:33:53 von Aeron d'Cannith »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #517 am: 21.04.2010, 05:41:12 »
Tinkel schaut unglücklich bei der Behandlung des Goblins. Der kleine Kobold erhebt etwas die Stimme nachdem er so lange geschwiegen hat nach dem Kampf. Er wirbelt etwas Staub am Boden mit dem Fuß auf und sagt zu den Anderen.
"Können wir ihn nicht in Ruhe lassen? Wir haben doch alles oder? Armer Goblin ergeht es sonst noch wie armen Tinkel."
Doch dann bricht der Stein aus der Decke und Tinkel springt panisch einen Schritt zurück ehe er mit zitternder Stimme vorschlägt.
"Sollten wir nicht gehen. Tinkel keine Lust auf Steine."
:D :wub:
Ich habe mir jetzt mal einige alte Danger Mouse Folgen angesehen und so ein bisschen erinnern Tinkel mich an Lübke, in einer Folge sagt er sowas wie"Ich habe eine Allergie gegen einstürzende Türme!". Da musste ich grad dann denken, als ich Tinkels letzten Satz gelesen habe. :D

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #518 am: 22.04.2010, 08:53:00 »
Ich hatte den Goblin bereits ergriffen und nicht vor, ihn gehen zu lassen.
Die Kraft ist überwältigend.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #519 am: 22.04.2010, 08:57:21 »
Oh, das habe ich wohl überlesen. Entschuldigung.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #520 am: 22.04.2010, 11:23:52 »
So macht mal alle einen Wahrnehmungswurf.

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #521 am: 23.04.2010, 00:12:23 »
Tinkel schaut unglücklich bei der Behandlung des Goblins. Der kleine Kobold erhebt etwas die Stimme nachdem er so lange geschwiegen hat nach dem Kampf. Er wirbelt etwas Staub am Boden mit dem Fuß auf und sagt zu den Anderen.
"Können wir ihn nicht in Ruhe lassen? Wir haben doch alles oder? Armer Goblin ergeht es sonst noch wie armen Tinkel."
Doch dann bricht der Stein aus der Decke und Tinkel springt panisch einen Schritt zurück ehe er mit zitternder Stimme vorschlägt.
"Sollten wir nicht gehen. Tinkel keine Lust auf Steine."
:D :wub:
Ich habe mir jetzt mal einige alte Danger Mouse Folgen angesehen und so ein bisschen erinnern Tinkel mich an Lübke, in einer Folge sagt er sowas wie"Ich habe eine Allergie gegen einstürzende Türme!". Da musste ich grad dann denken, als ich Tinkels letzten Satz gelesen habe. :D

Immer schön, wenn man für Unterhaltung sorgen kann. :) So ein Charakter schadet ja auch nie und Tinkel macht auch viel Spaß zu spielen.
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Aeron d'Cannith

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #522 am: 23.04.2010, 00:41:08 »
Na ja Nathan hat mir angeboten jetzt schon einzusteigen. Ist zwar nicht die ideale Situation für einen Einstieg, aber ich hoffe mal, dass ich das Beste daraus gemacht habe. War aber alles nicht so leicht, hoffe es war einigermaßen erträglich. Das Gespräche etwas mitverfolgt zu haben bis Aeron sich ganz sicher war, dass die SCs nicht zum Feind gehören, ist sicherlich schon ein ganz passabler Weg.

Edit: Glücklicherweise ist ein Controller nicht allzu stark :D . Da wird die eine Stufe so gut wie gar nicht auffallen, vorallem, weil der Char eher auf Fluff ausgelegt ist (zumindest zu einem Teil durchaus).

Deswegen würde ich auch auf XP in dem kommenden Kampf erst einmal freiwillig verzichten. Man kann mich ja erst einmal einfach wie einen NSC behandeln ;)

Edit 2: Wenn jemand unbedingt Insight würfeln will, kann er das gerne tun. Derjenige würde herausfinden, dass Aeron auf ganzer Linie die Wahrheit gesagt hat.
« Letzte Änderung: 23.04.2010, 00:50:43 von Aeron d'Cannith »

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #523 am: 23.04.2010, 16:53:13 »
Problematischer ist eher die Ausrüstung. Da hast du uns einiges voraus. Ich hätte übrigens gerne demnächst ein Fullblade und eine magische Rüstung, wenn es mal wieder was gibt.
Die Kraft ist überwältigend.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #524 am: 25.04.2010, 14:53:31 »
Hmm, also wenn sich nicht bald einer zum Anführer aufschwingt und die Marschroute vorgibt, könnt ihr neue Charaktere machen :D
Ich will euch ja nicht drängen... :D

  • Drucken