• Drucken

Autor Thema: Taverne "Zum Goblinkopf"  (Gelesen 94347 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1050 am: 24.03.2011, 17:32:01 »
Also Navarrien ist jetzt auf K7 und SCC auf K6?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1051 am: 24.03.2011, 18:11:47 »
Genau so sieht es aus. SCC ist zwischen Erszebet und NAvarrien eingeklemmt.

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1052 am: 24.03.2011, 20:20:39 »
Und kann wieder eine Runde lang keine Gelegenheitsattacken durchführen.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Navarrien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1053 am: 24.03.2011, 23:01:36 »
Oh, wenn Navarrien sich hinter den Hobgoblin bewegt hat (K7), dann kann ich den Wirbelwind wohl nicht benutzen (weil das ein Area Attack ist, der nicht nur Feinde betrifft)... :D

Ich würde dann der Einfachheit halber stattdessen einen Chaos Bolt machen (Angriff/Schaden ist dabei identisch, nur dass es gegen Will statt Fort geht und der Schaden psychisch ist, aber das dürfte ja keinen relevanten Unterschied machen).

Der wesentliche Unterschied wäre daher nur, dass der Hobgoblin dann nicht am Boden liegt, sondern noch steht. :)

ups sorry, dass wusst ich noch nich. Aber zumindest haben wir alle CA gegen ihn ^^

Navarrien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1054 am: 24.03.2011, 23:17:48 »
Erszebet könnte dringend eine Heilung vertragen

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1055 am: 24.03.2011, 23:35:07 »
Das ist leider nicht notwendig. Wie ihr bemerkt habt, bin ich letzte Zeit sehr inaktiv geworden und komme kaum dazu, in meinen Runden zu schreiben, von meiner einen SL-Runde abgesehen, an die ich mich noch fest klammere. Die andere SL-Runde habe ich schon aufgegeben und nun werde ich, so leid es mir tut, auch meine Spielerrunden zurückfahren, da es mir einfach nicht gut geht und Besserung nicht in Sicht ist.

Damit möchte ich also meinen Ausstieg verkünden. Vielen Dank an Nathan und auch an meine Mitspieler, und sorry :(
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Navarrien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1056 am: 24.03.2011, 23:51:17 »
Das ist verständlich, wenn auch schade. Ich hätte gern noch mehr von Erszebet gesehen, da ich den Char sehr innovativ, atmosphärisch und durchdacht finde, wie auch deine anderen Charaktere, die ich schon erleben durfte. Ich wünsche dir alles Gute und das es dir mit dem Wohlergehen wieder bergauf geht. Sollte ich selbst mal wieder aktiver im Gate werden, würde ich mich freuen, dich in der ein -oder anderen Runde hier zu treffen.

Eneas

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1057 am: 25.03.2011, 09:20:16 »
Ja, wirklich schade. Ich glaube das hätte noch ein paar nette Lagerfeuer Gespräche gegeben bei denen Eneas versucht mehr über ihren Zustand zu erfahren.

Ein wirklich interessanter Charakter. Bis bald, und lass mal wieder von dir hören wenn es dir besser geht!

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1058 am: 25.03.2011, 09:39:32 »
Hallo Erszebet schade, dass du nicht mehr dabei bist. Der Charakter war echt super und hätte noch für einige intressante Szenen Stoff geboten. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1059 am: 25.03.2011, 11:27:30 »
Ja, wirklich schade.

Lilja, ich kann Dir nur weiterhin alles Gute wünschen und dass Du einen Weg der stetigen Genesung findest.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1060 am: 02.04.2011, 09:38:34 »
Warum reagiert eigentlich niemand auf meinen Aprilscherz. knarf.

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1061 am: 03.04.2011, 17:25:25 »
Gesehen habe ich ihn, aber irgendwie wollte mein Gehirn an dem Tag nicht ganz verstehen was es sollte und ich halte nicht viel vom ersten April, aber das ist persönliche Präferenz. ;)
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Leolo

  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1062 am: 04.04.2011, 09:10:43 »
@Nathan: Wenn der Gang unter dem Abwassergitter von den Käfern gegraben wurde, wo lief dann ursprünglich mal das Wasser hin, bzw. wofür war dann das Gitter?
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1063 am: 04.04.2011, 09:15:10 »
Das kannst du nicht sagen, das Gitter war da und das Wasser ist vorher nicht da lang gelaufen. Wie ich geschrieben habe hat es dort einen Bruch gegeben und jetzt sicker wohl Abwasser aus Sharn hier runter. Vorher war es wohl sowas wie ein Opferraum und dafür war das Gitter da.

Navarrien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Taverne "Zum Goblinkopf"
« Antwort #1064 am: 04.04.2011, 09:47:41 »
Warum reagiert eigentlich niemand auf meinen Aprilscherz. knarf.
der war für mich zu harmlos. hätte es erst gerafft, wenn neben dem einsturz von sharn die verschmolzenen armeen von Dal Quor und Xoriat gleichzeitig angegriffen und die Klage sich bis in unsere Höhle ausgebreitet hätte  :wink:

  • Drucken