• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Die Schatten warten...  (Gelesen 59410 mal)

Beschreibung: Der Ingamethread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #345 am: 28.02.2010, 09:25:59 »
Ex-Geschosse kann ich ab ca. 500 NY pro 100 Schuss besorgen. Ex-Ex hab ich momentan nicht auf Lager und muesste sie erst besorgen, das wird etwas teurer. Preis ca. 1300 pro 100 Schuss.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #346 am: 28.02.2010, 16:16:27 »
Spikey schief anschauend, nimmt Splendid einen großen Bissen von seinem Burger und antwortet vorerst nicht. Als Berufsverbrecher zahlt es sich einfach nicht aus seine Lebensgeschichte in nem Fast Food Dinner auszupacken. Das sollte der Elf besser wissen.

Nachdem er sein Zweifel und Unbehagen ein wenig in den Hintergrund geschoben hat, wendet sich der Adept an alle:

"Ich würde so 160 brauchen. Kann sonst noch jemand was mit 40 anfangen? Dann könnten wir teilen."

Notfalls würde der Norm auch 200 Schuss alleine nehmen.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #347 am: 28.02.2010, 19:07:33 »
Muni brauche ich keine danke fürs Angebot.  Also ich helfe Leuten mit Magischen Problemen und Kopfgelder sammeln ist meist lukrativ sonst genieße ich mein Leben mein Alter Job war schon stressig." Nach einigen bissen von seinem Burger fragt Thunderstrike
"Also wie schaut es aus seit ihr interessiert? Dann rufe ich meinen Kontakt heute oder morgen mal an und frag nach um was es geht. Oder braucht ihr mehr aus Zeit?"

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #348 am: 28.02.2010, 19:36:23 »
„Mit mir könnt Ihr auf jeden Fall rechnen, habe die nächsten Tage auch nichts Großes vor.“ Nach dem er die Nachricht von seinem Schieber gelesen hatte gab er die Informationen an die Gruppe weiter. „Ich kann die Sachen gerne besorgen und beim nächsten Treffen mitbringen. Wenn jemand mitkommen will, dürfte dass kein Problem sein, würde aber sicherheitshalber nachfragen.“ Genüsslich machte Dean sich an den Nachtisch.
Never trust a smiling Master

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #349 am: 28.02.2010, 23:13:59 »
"Hmmm ich bin mir grad gar net mehr so sicher ob ich nicht vlt. noch ein paar Streifen rumfliegen hab von der Muni. Gib mir mal deine Kontaktdaten, dann schau ich nach und geb dir bescheid. " Dabei blickte er von seinem Cheesburger mit Käse im Brötchen und doppelt Käse auf und wendet sich dann an Thunderstrike: "Je früher desto besser. Am liebsten wärs mir wenn du oder wir den nächsten Run schon hier in trockene Tücher bringen. Von denen hier," Spikey spielt gut sichtbar mit einem Credstick mit der nicht den Burger haltenden Hand, "nie genug haben." lächelnd fügt er hinzu " Oder besser von dem virtuellen Inhalt."

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #350 am: 01.03.2010, 13:03:46 »
Sich wieder zu Thunderstrike wendend nickt Splendid:

"Ich bin dabei. Ruf mich an wenn du was näheres weisst."

Kurz überlegend ob er sich nicht vielleicht noch einen Muffin checken sollte, bleibt der Runner aber dann doch sitzen und faltet träge die Hände vor seinem vollen Bauch.

zu Dean meint er dann:

"Dann nehme ich die 200. Vielleicht kann dein Chummer ja dann leere 5 Mags drauflegen. Das wäre nice.

Und wenn du schon fragst, Omae - dann würde ich gern mitkommen. Kann nie schaden was neues in dieser Stadt kennen zu lernen."

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #351 am: 01.03.2010, 13:19:53 »
"OK ich kümmere mich heute Abend spätestens morgen früh darum. Jetzt sofort breche ich nix übers Knie. Brauch erst mal ein geflecktes Nickerchen und vorher muss ich mein Bike noch abholen. Fährt jemand von euch noch zum Denim?"
Thunderstrike ist die letzten Reste von seinem Teller.

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #352 am: 01.03.2010, 14:36:29 »
Nach dem Dean dämmerte warum der Magier so müde war meinte er „Erhole du dich nur von deiner Zauberei. Wenn es was Neues gibt, einfach Bescheid geben“  Die Kontaktdaten gab Dean kurz an Splendid weiter. „Solltest du was brauchen, dann melde dich einfach. Ich schicke die Bestellung schon mal ab, mit der Info das heute Nachmittag eventuell noch was nachkommt.“

Zitat
„Bestellung 200 Schuss Normale Munition sind die 5  leeren Magazine dann inklusive?
5 paar Plastikhandschellen. Der Chummer fragt ob die Möglichkeit besteht bei der Übergabe dabei zu sein? Eventuell kommt noch was zu der Bestellung dazu. Werde mich diesbezüglich noch mal melden.“

Nach dem Die Nachricht abgeschickt wurde wendete er sich wieder an das Team.
„ESTÁ BIEN. Ich würde sagen wir machen uns so langsam auf den Weg. Ich weis nicht wo Ihr hergekommen seit. Mein Vorschlag wäre Ihr ladet mich beim meinem Bike ab…“ Ein kurzes unschuldiges Grinsen huschte über sein Gesicht „Und bringt dann dass neue Auto wieder zurück. Denke mal dass Ihr dort eure Fahrzeuge stehen habt. Wenn einer eine bessere Idee hat, dann nur raus damit.“
Never trust a smiling Master

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #353 am: 01.03.2010, 14:50:17 »
"Ne klingt gut wir bringen dich zum Bike und fahren dann weiter zum Denim, nur sollten wir diesmal anders fahren als auf dem Hinweg." Entgegnete Spikey nach dem er seinen letzten Burger verputzt hatte. Er stand auf und ging dann Richtung Tür, um zu gehen.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #354 am: 01.03.2010, 16:32:52 »
Thunderstrike saugt noch mal am Strohhalm seines Shakes, "Ich bin auch Fertig" und steht auch auf um Spikey zu folgen.

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #355 am: 01.03.2010, 17:42:33 »
"Wartet mal ihr zwei. Eine Sache ist da noch... nachdem unsere Kollegin verschwunden ist, bin ich dafür, dass wir uns ihre Yen aufteilen.

Jeder ein Viertel?"
schlägt der Runner vor.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #356 am: 01.03.2010, 17:56:25 »
"Hört sich gut an. Aber lass uns das im Wagen machen."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #357 am: 01.03.2010, 18:10:33 »
Wir warten dann auf die endgueltige Bestellungen und geben einen der ueblichen Treffpunkte. Fuer die Integritaet von weiteren Personen werden sie haften, falls etwas schief laeuft.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #358 am: 02.03.2010, 08:36:21 »
 Den anderen folgend, lies Dean sich am Ausgang des Shop´s noch zwei Zigarettenpackungen raus. Als dann alle im Auto angekommen waren, startete er den Wagen. „Dann wollen wir mal“ und dem Navi folgend ordnete er sich im Verkehr ein.
Never trust a smiling Master

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #359 am: 02.03.2010, 16:33:51 »
"Ok wir fahren verteil doch mal eben unsern Bonus Credstick Splendid."Der Magier lehnt sich im Sitz zurück und entspannt etwas.

  • Drucken