• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Die Schatten warten...  (Gelesen 59194 mal)

Beschreibung: Der Ingamethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #630 am: 13.08.2010, 14:31:39 »
Magdalena schaute verwundert. Das war ja wirklich ein ziemlich seltsames Ding.. gut, nicht das merkwürdigste, was sie jemals sah. Dennoch, sie sollte sich wohl möglichst unauffällig verabschieden, nicht, dass sie hier noch entdeckt wurde. Und so fliegt sie möglichst langsam, um nicht aufzufallen, knapp hinter der Aura eines Arbeiters vorbei und huscht dann durch eine Wand und dann nach oben.

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #631 am: 14.08.2010, 17:13:32 »
Crazys Stimmung hob sich.
"Hey, Robert. Perfekten Zeitpunkt hast du dir ausgesucht. Na komm, dann lass mal hören, was du hast."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #632 am: 16.08.2010, 15:47:45 »
Der Watcher nahm seine Taetigkeit auf und schnueffelte gruendlich das Gebaeude durch. Zum Glueck, wie Ms. Mowz jedenfalls fand, fing er nicht mit einem schnellen Ueberflug an, sondern machte sich gleich Stueck fuer Stueck vorran. Als der Watcher hinter einem vollgestellten Regal verschwand schwebte sie aus dem Gebaeude heraus. Draussen konnte sie zu ihrer Erleichterung keinen Magier Sicherheitsmagier sehen, der den Watcher begleitete, stattdessen schwebte hoch ueber den Gelaende eine astrale Signatur, die Thunderstrike sein koennte.




"Nicht viel ehrlichgesagt, ich hatte gestern noch fieses Zusammentreffen mit nem anderen Hacker. Aber dem anderen gehts schlechter", kam er der Nachfrage zuvor. "Als ich bei dem RMD-Host ankam bin ich ueber ne andere Spur gestolpert. Der Hintereingang war sehr gut gemacht, haette ihn fast nicht gesehen, aber die Line war noch aktiv. Scheinbar ist momentan noch jemand  an RMD interessiert. Wisst ihr da schon irgendwas drueber? Hab mir n' paar Traces gesichert, die werde ich spaeter mal etwas unter die Lupe nehmen, vielleicht finde ich da noch was raus.". Robert machte eine kurze Pause, bevor er weiterredete. "Und, aeh, was machst du grad so?"
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #633 am: 17.08.2010, 11:34:20 »
Und so schwebte Mowz einige Sekunden später direkt vor Thunderstrike und deutete hinab zu der Lagerhalle. "Da drin war ein Watcher, hat mich aber nicht gesehen. Scheint keine besonders gefährlichen Überwachungsbefehle zu haben, ich schätze mal, irgendeine magische Sicherheitsfirma die sich um nen dutzend verschiedener Firmen kümmert hat einen Vertrag für die hier. Ein eigener Sicherheitsmagier wohl kaum.. und wenn, dann der faulste, den ich je gesehen habe."

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #634 am: 19.08.2010, 14:15:45 »
"Ich hab nur einen Raum mit astralen Schutzmassnahmen gefunden. Besser wir verschwinden wieder. Solange die uns nicht bemerkt haben." der Magier schwebt dabei vom Gelände weg.
« Letzte Änderung: 19.08.2010, 18:09:31 von Thunderstrike »

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #635 am: 19.08.2010, 16:24:34 »
"Achja, hätte ich vielleicht erwähnen sollen, wir haben noch einen angeheuert, der da für uns rumschnüffelt. Ich dachte, vier Augen sehen mehr als zwei.
Ich sitz hier grade bei 'nem Mexikaner und hau mir ein paar Burritos rein. Ich kann auch nicht allzu lage reden, ich hab zu tun."



Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #636 am: 20.08.2010, 10:15:05 »
Mowz nickt nur und macht sich dann in Gedankengeschwindigkeit auf, zurück zum Cauldron und ihrem Körper. "Astral abgesichert kann vieles bedeuten. Einfach nur das Büro des Chefs, der sich den Luxus gönnt, oder hochsensible Geheimnisse.. Können ja mal auf den richtigen Lageplänen anschauen, den Raum."

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #637 am: 21.08.2010, 13:23:16 »
"Also ich hab mir die Stelle gemerkt im Gebäude denke mal das bekommen wir auf einem Grundriss heraus." Dann konzentriert sich Thunderstrike weiter auf den Rückweg zum Cauldron.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #638 am: 21.08.2010, 13:30:28 »
"Ah, das koennte er natuerlich gewesen sein. Ich lass' meinen Agenten mal noch zu Ende laufen und check das mal durch, dass es nicht doch die Security's oder so ein Drek waren. Wenn ich was finde sag ich nochmal Bescheid. Und ich meld mich wegen dem Termin, ja?"



Die beiden Gestalten von Thunderstrike und Ms. Mowz fliegen schneller als es ein mundanes Auge verfolgen koennte wieder zurueck zu dem Cauldron, vorbei an dutzenden Haeusern, Autos und Menschen. Ohne Probleme finden sie den Club wieder und schweben langsam durch den Schacht wieder in den dunklen Kellerraum.
Leicht benommen kommen die beiden Koerper, kaum 20 Minuten nachdem sie losgeflogen waren, wieder zu sich. Nachdem sie sich ein paar Sekunden Zeit genommen haben, um sich wieder an die fleischliche Gestalt zu gewoehnen machen sich die beiden auf sich mit den anderen zu treffen. Sie hatten zwar noch einige Stunden, bis der Rest eintrudeln wuerde, doch in der Zeit konnten die beiden schon einmal ihren Erkundungsgang zusammenfuegen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #639 am: 22.08.2010, 23:19:36 »
Crazy rollte genervt mit den Augen, versucht sich jedoch in der Stimme nichts anmerken zu lassen. "Ja, ist gut Robert, ich vergess es schon nicht. Meld dich einfach, wenn du was hast, okay? In einer Woche können wir das dann immernoch besprechen, ja?"
Damit sie nicht in die Verlegenheit kam, doch noch irgendetwas Dummes zu tun, biss die Elfe schnell in den Burrito, den sie gerade in der Hand hielt und kaute genüsslich. Sie zuckte kurz zusammen, als sie sich dabei auf die Wange biss und verzog das Gesicht.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #640 am: 24.08.2010, 19:08:27 »
Wieder in seinem Körper macht sich Thunderstrike eine kleine Notiz  wo er das Gebäude betreten hat und ab welchem Gang und Tür  er den Magisch gesicherten Raum entdeckt hat. "So Mowz wir sehen uns später beim Treffen dann können wir alles mit den anderen Besprechen."  Der Magier winkt noch mal zum Abschied und verlässt eilig das Calderon. 
Nach dem er sich zuhause noch etwas aus geruht hat macht er sich pünktlich auf den Weg zum Essen mit den anderen.  Am mexikanischen Imbiss angekommen bestellt sich der Magier ein paar Buritos mit extra Käse.  Er gesellt sich zu den anderen "Mowz und ich haben eine Gewisse magisch Sicherheit gefunden, Watcher und ein Raum war abgeschirmt. Was habt ihr so raus gefunden?" Fragt er die anderen. 

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #641 am: 24.08.2010, 23:10:05 »
Aufblickend als sich der Thunderer zu ihnen an den Tisch kommt, rutscht der Adept ein wenig zur Seite um dem Magier das dazu setzen zu erleichtern. Noch fertig kauend, meint er dann:

"Leider nicht viel. Eine Firma namens Cyclop-Security hat die Überwachung über. Ist für nichts sonderlich bekannt was ich so raus bekommen habe, sollen aber nicht so schlecht sein."

Einen Schluck von seinem Cocktail nehmend, wartet der Runner was die anderen so berichten haben.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #642 am: 03.09.2010, 10:59:21 »
"Ok, ich schick dir ne Info, wenn ich was gefunden hab. Und...", kurz zoegerte er, "...pass auf dich auf, bei dem was ihr durchzieht, ja?"
Das Kommlink der Elfe signalisierte den Verbindungsabruch und sie konnte ihre Aufmerksamkeit wieder ihrem Essen und, wohl wichtiger, der Besprechung widmen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #643 am: 06.09.2010, 22:40:11 »
Die junge Elfe wandte sich also wieder den Teamkollegen zu. "Das war mein Ex. Er hat noch nichts brauchbares rausgefunden, aber er bleibt noch eine Zeit dran. Trotzdem denke ich, unser engagierter Hacker wird mehr rausfinden. Die Burritos sind wirklich gut." Mit diesen Worten schob sie sich das letzte Stück des ersten Burritos in den Mund. "Also, wie läufts jetzt? Ich war gerade abgelenkt."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #644 am: 09.09.2010, 21:29:33 »
Nach einer Weile machte sich der Geruch von verbranntem Soyfett breit und keine fuenf Minuten spaeter wurde es laut in dem hinteren Teil des Fast-Food-Schuppens. Von den Fetzen, die nach vorne drangen, konnten die spanischsprechenden Runner hoeren, das scheinbar gerade der Chef der Filiale eingetroffen war und seinen Angestellten ordentlich niedermachte. Irgendwas von 'Temperaturregelung', 'idiotischer Tacoschubser', 'unwuerdige Existenz' und noch etliche weitere, teilweise sehr kreative, Beleidungen waren zu hoeren. Die Runner schmunzelten nur leicht und machten weiter mit ihrer Besprechung. Gemeinsam gingen sie die Plaene, Informationen und Dateien durch, die sie in dem letzten Tag gesammelt hatten. Alles in allem sah die Security nicht sehr dicht aus, der einzige etwas unsichere Faktor schien die Cyclops-Security-Firma zu sein, deren Einsatzplaene bis jetzt noch nicht vorhanden waren.

Fast eine dreiviertel-Stunde waren schon Ideen geschmiedet und wieder verworfen worden, als Crazy's Kommlink sich leise bemerkbar machte. Eine unbekannte Nummer, kuendigte das Display an.
« Letzte Änderung: 09.09.2010, 21:29:46 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken