• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Die Schatten warten...  (Gelesen 59702 mal)

Beschreibung: Der Ingamethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #645 am: 10.09.2010, 09:44:58 »
Die Elfe starrte das Display verwirrt an. Wer hatte denn ihre Kommlinknummer? Schließlich entschied sie sich doch dranzugehen. Vlt war Robert auf was heißes gestoßen und versuchte seine Entdeckung zu vermeiden, indem er eine andere Nummer benutzte. Also drückte sie das ARO, das einen schräggestellten Telefonhörer darstellte.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #646 am: 11.09.2010, 18:44:08 »
Kurz musste die Elfe warten, bevor der Kontakt zu der anderen Seite hergestellt war. Das Bild blieb schwarz, bei normalen Leuten ein Anzeichen dafuer, das etwas mit der Technik nicht in Ordnung war, in dem Gewerbe der Runner viel mehr ein Indiz dafuer, dass die Gegenseite etwas zu verbergen hatte. Nach einer weiteren Sekunde kam die klare Stimme von Robert ueber die Leitung. "Thunderbold? Ich bins, Robert. Kann bei dir wer mithoeren, ausser deinen Kollegen?", versicherte er sich in leicht nervoesem und merkwuerdigerweise leicht beschaemten Tonfall, bevor er fortfuhr. "Ich stecke etwas in der Klemme, wegen der Infos die ich besorgen sollte. Ich weiss nicht wie der Typ das gemacht hat, meine Spuren waren sauber, da bin ich mir hundert-pro sicher, ehrlich! Aber irgendwie haben die n' Backtrace oder so laufen lassen, den mein Smartframe nicht geblockt hat oder so. Auf jedenfall will der mit euch sprechen, also, der Typ der dann vorbeikam und hier die Bude eing....was? Wow, vorsicht mit dem Ding! Jaja, ich mach ja schon...", drang es durch die Verbindung, bevor eine andere Stimme in der Leitung erschien. "Hoeren sie, ich habe nicht die Absicht ihrem Freund etwas zu tun, er war nur die einfachste Verbindung zu ihnen, aber ich werde auch keine Zeit verschwenden. Ich habe Informationen bezueglich ihres momentanen Auftraggebers und ihrer Bezahlung, die sie brennend interessieren duerften. Zudem wuerde ich mir gerne ihr angeeignetes Wissen erwerben, zu einem mehr als grosszuegigen Preis. Wie klingt in dreissig Minuten in dem Park vor der Wohnung ihres Freundes?", fragte der Fremde in einem schroffen, kurz angebundenen Tonfall.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #647 am: 13.09.2010, 09:42:42 »
Crazys Blick verhärtete sich. "Wenn sie meinem Freund auch nur ein Haar krümmen, dann sind sie ein toter Mann. Ich komme. Und wehe, ich finde nicht alles so vor, wie es sein soll, klar?"
Sie blickte in die Runde ihrer Runnerkollegen. "Okay, Chummers, ich brauche eure Hilfe. Irgendso'n Typ hat Wind von unserer Sache bekommen und hält meinem Ex 'ne Knarre an den Kopf. Er behauptet, er hat ein Angebot für uns. Wer mitkommen will, sollte jetzt in mein Auto steigen. Wir fahren in zwei Minuten."
Schon während sie das sagte, stand sie schon auf und und ging Richtung Ausgang. Ihren halben Burrito ließ sie auf dem Tisch liegen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #648 am: 13.09.2010, 09:50:14 »
"Ich habe nicht vor ihm etwas zu tun, in Anbetracht unserer baldigen Zusammenarbeit", schaffte er noch zu sagen, bevor die Verbindung von Crazy unterbrochen wurde. Den Treffpunkt, welchen er vorgeschlagen hatte, war keine schlechte Wahl, wie Crazy sich ins Gedaechtniss rufen konnte. Jedenfalls keine schlechte Wahl, wenn man nicht wusste, was die Gegenseite vorhatte. Es war ein kleineres Areal, in dem ein kleiner Teich, diverse Baenke und sogar ein kleiner SPielplatz angelegt waren. Das ganze wurde von einer Mietergemeinschaft finanziert und war dementsprechend ueberwacht, zudem war der Park, gerade um diese Zeit, oft gut besucht mit spielenden Kindern, Rentnern denen Langweilig war und allem dazwischen. Kurzum ein denkbar schlechter Ort fuer eine SChiesserei, doch perfekt, wenn man sich unterhalten wollte, ohne das die Gegenseite ersteres versuchte.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #649 am: 13.09.2010, 11:27:57 »
In der Zeit wo Ideen und Pläne ausgetauscht  werden hollt sich der Magier eine weitere Portion Buritos und ein Bier.

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #650 am: 13.09.2010, 12:21:38 »
Crazys Blick entnehmend, dass sie es ernst meint, nickt der Adept nach einigen Herzschlägen und macht sich bereit aufzustehen. Schnell schaufelt er sich den Rest seines Burgers in den Mund und nimmt noch einen großzügigen Schluck von seinem Cocktail, ehe er in seinen bequemen Mantel schlüpft und kauend neben der Riggerin in Richtung des Ausgangs geht. Gezahlt hat er schon als serviert wurde.

So ein Angebot kommt Splendid bei diesem verdammten Charity-Run gerade recht. Dass man mit ehrlicher Arbeit nicht reich wird, hatte er schon vor Jahren eingesehen, aber wenn sich selbst Verbrechen nicht mehr auszahlt, wovon soll da ein ehrlicher Mann noch seine Halluzinogene berappen?

Den Sitz der im Tarnholster steckenden Ingram korrigierend, lässt sich der Runner auf den Beifahrersitz fallen und wartet darauf was nun steigt.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #651 am: 13.09.2010, 13:48:01 »
Thunderstrike steht auf und geht mit zum Auto dann wollen wir mal deinen "Ex retten."

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #652 am: 15.09.2010, 17:38:06 »
Die Elfe eilte zu ihrem Auto, lockerte ihr Fichetti im Tarnholster und sprang in den Wagen. Dabei schlug sie sich den Finger an, aber sie ignorierte den Schmerz. Sie wartete noch einen Moment nervös, bis die anderen eingestiegen waren und trommelte dabei mit ihren Fingern auf dem Lenkrad. "Macht schon, Leute! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!" Sofort als der letzte Platz genommen hatte, gab sie Vollgas. Die Insassen wurden von der Beschleunigung in die Sitze geworfen, aber Crazy ließ sich davon nicht abhalten, weiter auf die Tube zu drücken. Sie jagte den Wagen durch die Straße in die Richtung von Roberts Wohnung.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #653 am: 15.09.2010, 20:39:55 »
Bevor der letzte im Auto sass gab Crazy ihrem Boardsystem den Befehl das interne GridGuide-System auszuschalten - Immer eine gute Idee, wenn man seine Verkehrssuenden etwas verstecken wollte und weniger Angst vor einer drohenden Kontrolle hatte - und donnerte beim Klang der letzten Autotuer vom Hof des Fast-Food-Restaurants.
Hart an den Belastungsgrenzen des kleinen Honda Spirit zogen die Strassen, in der Mittagszeit relativ leer, und Haeuser vorbei. Ihr Navigationssystem brauchte die Fahrerin nicht zu bemuehen, den Weg kannte sie auch so, war sie ihn doch in frueherer Zeit oefter gefahren.
Waehrenddessen hatten die restlichen vier Runner genug Zeit sich vorzubereiten, auf das Ungewisse was vor ihnen lag. Im Idealfall lag ein weiterer oder sogar besserer Job vor ihnen, im schlimmsten Fall irgendwer mit einer geladenen Waffe.
Nach nichtmal 15 Minuten kam der Block, in dem Roberts Appartment lag, in Sicht. Regan wusste, dass der Park zwischen zwei der Hochhaeuser lag, auf der abgewandten Seite dessen, von dem das Auto nur noch knapp tausend Meter trennte.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #654 am: 17.09.2010, 10:17:33 »
Splendid hatte die Autofahrt genossen und die Soundanlage des Autos dafür genutzt die rasante Fahrt mit angenehmen Psytrance zu untermalen. Kurz vor dem Ziel schaltet der Runner dann leiser und meint zu Crazy:

"Gut das du hier hältst, Guapa. Ich werde aussteigen und links um das Haus gehen und euch den Rücken frei halten, bis wir uns sicher sind, dass das hier keine verdammte Falle ist."

Sich zu der Schaminin umdrehend, fragt der Adept interessiert:

"Hey Mowz. Hast du auch etwas in dieser Richtung geplant?"

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #655 am: 17.09.2010, 11:09:12 »
Bei der fahrt greift der Magier nach seinem Zauberspeicher  und konzentriert sich auf seinen Zauber um seine Reaktion und Reflexe zu verbessern. Dann übergibt er den Zauber in den Speicher.
"Sag mal Thunderbolt wie sehr hängst du an deinem EX? Ich will ja nur wissen wie Diplomatische wir vorgehen wollen? Ob wir ein Risiko ein gehen wollen dass er verletzt wird oder wir eher seinen Geiselnehmern nach geben.  Ich werde mich gleich Unsichtbar machen und mit zum Treffpunkt gehen." Der Magier lädt  seine ColtManhunter durch und behält sie in der Hand.

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #656 am: 17.09.2010, 14:21:01 »
Die Elfe fuhr zu dem Zauberer herum und starrte ihn böse an."Sagen wir so: Krümm ihm ein Haar, und ich leg dich höchstpersönlich um! Zur Untermalung zog sie demonstrativ ihre Waffe aus der Jacke und fuchtelte damit ziellos herum. Wütend sprang sie aus dem Auto und schlug die Tür hinter sich zu. Als sie sich auf den Weg zur Wohnung Roberts machte, steckte sie die Waffe wieder weg und startete ihr WiFi-Scan-Programm. Sie suchte nach den Knoten von Robert und dem unbekannten Besucher.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #657 am: 17.09.2010, 15:07:09 »
"Ok jetzt ist mir klar woher das Crazy ist, in ihrem Strassennamen ich wollt doch nur wissen ob wir bei eventuellen Verhandlungen wegen seinem Leben nach geben. Aber egal wie sie will, besprechen wir es nicht."
Der Magier hebt beschwichtigend eine hand da er in der andern noch sein Manhunter hält. "Schon klar ich will ihm doch nix böses."
Als sie aussteigen wirkt Thunderstrike seinen nächsten Zauber und wird Unsichtbar.
« Letzte Änderung: 17.09.2010, 15:07:51 von Thunderstrike »

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #658 am: 18.09.2010, 11:50:01 »
Rasch lässt sich der Adept von Crazy zeigen wo der genaue Treffpunkt mit dem neuen "Auftraggeber" ist und meint dann zum Team:

"Gebt mir drei Minuten Vorsprung, ehe ihr aufbrecht Chummers."

Dann sieht Splendid zu, dass er ins Rollen kommt. Geschwind legt er einen Großteil der Strecke zurück ehe er sich eine Soy Chocolate 2 Go(tm) queckt und gemütlich in Richtung des Treffpunkts marschiert, wo er sich entspannt umsieht und versucht sich unbemerkt im Hintergrund zu halten.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #659 am: 20.09.2010, 07:56:44 »
Splendid betritt den Innenhof, wenn man das weite Areal den ueberhaupt noch Innenhof nennen durfte. Der Park erstreckte sich ueber 50 Meter Breite und war an die 100 Meter lang. In der Mitte befand sich ein grosser Sandspielplatz, der umrandet war von einigen Baenken. Der Rest des Parks bestand aus einem Rasen, doch SPlendid vermutete, dass dieser vermutlich nicht ganz echt war oder zumindest mit technischen Hilfsmitteln am Leben erhalten wurde. In unregelmaessigen Abstaenden wuchsen Baeume aus dem Boden und an einer Stelle waren fast ein Dutzend Baeume gruppiert. Sie schienen als Halterung fuer eine Plane zu dienen, die einen Teil des Parks ueberdachte.  Unter der Plane fanden sich einige Baenken, aber auch Tische und etwas, dass aussah wie eine Grillstation.
Untermauert wurde das ganze von etlichen Kindern, die laermend und schreiend durch die Gegend rannten, spielten, sich stritten und unzaehligen Sachen mehr. Elternteile unterhielten sich oder waren bemueht ihre Kinder unter Kontrolle zu halten. Doch ein Paar passte nicht so recht ins Bild. Zwei Maenner standen etwas Abseits unter der Ueberdeckung, ihre Blicke schweiften unablaessig ueber das Gelaende, doch so dezent, dass es nur jemand der darauf trainiert war merken konnte. Einer der beiden trug eine weite Jacke, die Haende in den Taschen. Kurz glitt der Blick des Mannes ueber Splendid, doch es gab keinen kurzen Augenblick des Verharrens, kein Indiz dafuer, das Splendid entdeckt worden waere.
Er hatte noch knapp eine Minute, bevor die anderen in den Hof kommen wuerden.
« Letzte Änderung: 20.09.2010, 09:39:17 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken