• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Die Schatten warten...  (Gelesen 59265 mal)

Beschreibung: Der Ingamethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #660 am: 20.09.2010, 23:19:06 »
Aufdem Weg in den Park bricht Spikey plötzlich seine den ganzen Vormittag anhaltende unerklärliche Schweigsamkeit und meint zu den anderern beiden: "Also ich denke wir sollten den Diplomatischen Weg einschlagen, zumal ich mir irgendwie denke, dass der Typ so wie er am Telefon von ich will mit euch reden und Angebot und so, sowie so nur uns sozu sagen kaufen will, so dass wir für ihn arbeiten. Also, sagt wir werden mit 40.000 für den Job bezahlt und wir gehen da, sollte dies wirklich der Fall sein, entweder im Streit von ihm Weg oder wir verlangen 60.000. Verstanden?" Nach einem kurzen Moment des Nachdenkens fügt er hinzu: "In allen anderen Fällen entscheide ich, ähhh wir spontan."

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #661 am: 22.09.2010, 08:49:24 »
Sich ohne hast, dafür sehr dezent umblickend ob die beiden irgendwo weiteres Back-Up haben, setzt sich der Runner auf eine Parkbank und lässt es so aussehen als ob er machen würde was er am besten kann: Killing Time.

Den Strohhalm zwischen den Lippen und an seiner Soy Choco nuckelnd, nimmt er sein Com hervor und beginnt ein bisschen durchs Gitter zu surfen.

Durch sein Kehlkopfmikrofon fragt er derweilen lautlos nach:

"Ich sehe hier zwei Kerle auf der Nordwestseite, die scheinbar auf uns warten. Wie sieht dein Ex aus Crazy? Und wie siehts im Astralraum aus, haben wir da schon Infos? Konnte schon jemand einen Blick auf die Aura der beiden werfen?"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #662 am: 22.09.2010, 10:06:46 »
Unwillkuerlich wird Splendid klar, dass dieser Ort ideal fuer einen Hinterhalt waere. Sie sind umgeben von mehrstoeckigen Hochhaeusern und es ist ihm unmoeglich alle Fenster einzusehen, ob irgendwo ein Heckenschuetze sitzt. Bei seinem kurzen Rundblick konnte er jedenfalls keine Entdecken. Andererseits waere jemand, der hier einen Hinterhalt legt, sich seiner Sache mehr als Sicher. Die Gefahr, Umstehende bei einer Schiesserei zu verletzen, war enorm und wenn man beruecksichtigte, dass es sich bei einem Grossteil der Umstehenden um Kinder handelte war einem die Aufmerksam der ZDF sicher.
In der naeheren Umgebung konnte Splendid keine Verstaerkung ausmachen, ausser sie hatte wirklich auf den Trick mit dem Kinderwagen zurueckgegriffen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #663 am: 22.09.2010, 18:53:36 »
Nachdem Crazy die beiden Kommlinks ausfindig gemacht hatte, suchte sie nach weiteren in der Umgebung. Sie hatte keine Lust auf einen Hinterhalt auf eigenem Terrain. Ungeduldig wartete sie auf das Ergebnis des Scans und auf Splendid, der, ihrer Meinung nach, viel zu lange brauchte, um seine Observierung abzuschließen. Es wäre sicher einfacher gewesen, mit einem Monstertruck durch die Wand zu kommen, aber leider war es Roberts Wand.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #664 am: 22.09.2010, 19:25:56 »
Thunderstrike wechselt mit seiner Sicht in den Astralraum um sich um zuschauen da Mowz noch keine Rückmeldung gegeben hat. "Ich schau eben." Antwortet der Magier Splendid über sein Conlink.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #665 am: 22.09.2010, 21:52:43 »
"Splen, wie ist die Umgebung, denkst du es könnte brenzlich werden?" funkte Spikey zurück, während er und Crazy bei Thunderbolt warteten. Innerlich bereitete er sich auf alles was kommen könnte vor.

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #666 am: 22.09.2010, 22:21:03 »
Als Splendids Nachricht eintraf, war die Elfe nicht überrascht. Trotzdem checkte sie weiter die unmittelbare Umgebung von Roberts Komm'. Vielleicht konnte sie ihn ja irgendwie dazu bringen, ihr Zugriff auf sein Kommlink zu gewähren. Sie wusste nurnoch nicht genau wie.

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #667 am: 23.09.2010, 22:13:47 »
Nachdem Crazy ihm in der Hektik nicht antwortet, kann der Runner nicht durch geben, ob einer der beiden die Geisel, Crazys-Ex, ist. Mit seinen Augen sich noch einmal möglichst unauffällig umsehend, lehnt sich der Adept zurück und legt eine Hand über die Armlehne der Bank und blickt nachdenklich nach oben.

Ohne die Lippen zu bewegen, inotiert er dann:

"Wir sind zwischen zwei Häusern. Da kann jederzeit ein Fenster aufgehen... aber zur Zeit kann ich niemanden außer den beiden erkennen, Chummer."

Innerlich erschaudert Splendid bei dem Gedanken an ein Schafschützengewehr das seinen Hinterkopf anvisiert.

Sich wieder nach vorne beugend, fliegen wieder seine Finger geschickt über den Screen des Coms und er macht beiläufig ein Foto  von den beiden, dass er dann an den Rest des Teams schickt.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #668 am: 24.09.2010, 22:45:44 »
Der Magier geht ein paar Schritte um sich auf eine Bank zusetzen "Ich werde mich eben Astral umschauen. Gebt mir ein paar Minuten." Thunderstrike entspannt  sich ein Wenig und verlässt seine Körper um in die Astrale Ebene zu wechseln. Er schaut sich aufmerksam um und schleicht sich zum Innenhof um sich umzuschauen. "Hoffentlich haben die keine Magische Unterstützung."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #669 am: 24.09.2010, 23:14:13 »
Unbemerkt von seiner Umwelt, mal abgesehen von seinen drei Mitrunnern, die sich um seinen leblosen Koerper kuemmern, loest sich der Astrale Leib von seiner physischen Kopie. Mit Gedankenschnelle bewegt sich die Form von Thunderstrike in den Innenhof. War der Astralraum an der Bank noch, fuer eine urbane Gegend typisch, etwas trostlos gewesen, so explodierte er hier foermlich. Auf der ganzen Flaeche war Rasen vorhanden, die Baeume strahlten eine lebende Aura aus und dutzende Auren wuselten durch die Gegend.
Sein erster Blick galt magischen Auren, doch Thunderstrike konnte, ausser einem Kind, das eine seichte Begabung fuer Magie zu haben schien, keine aktiven Gestalten finden. Als naechstes machte er die aktive Aura von Splendid auffindig, der auf einer Bank in der Naehe einer Baumgruppe sass. In dieser Baumgruppe fand Thunderstrike zwei Auren, vermutlich die beiden Gestalten die Splendid am Com erwaehnt hatte. Einige Sekunden konzentrierte er sich auf jede Aura, doch die verschiedensten Emotionen wirbelten immer wieder durch ihre Auren, so dass er es schliesslich aufgab. Er konnte nicht sagen, ob sie hier nur warteten, zufaellig hier waren oder jeden Moment einen Hinterhalt zuschnappen wuerden lassen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #670 am: 24.09.2010, 23:22:42 »
Der Magier wirf noch mal ein Blick auf die Zwei Personen. "Nun gut zeit den anderen Bericht zu erstatten."
Thunderstrike eilt wieder zurück. Als er eins ist mit seinem Körper ist aktiviert er das Com. "Keine Magischen Aktivitäten zu entdecken. Splendid über die zwei Personen die du gesehen hast kann ich dir nix sagen wirkten harmlos aber das bedeutet ja heutzutage nichts."

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #671 am: 24.09.2010, 23:40:04 »
"So ein Mist! Komm schon Robert halt durch, gib mir irgendein Lebenszeichen." Crazy sprach mehr zu sich selbst. Dann wandte sie sich zu ihren Teamkollegen. "Also ich hätte einen Vorschlag." Sie sandte diesen Vorschlag auch an Splendid.
"Passt auf, wie wär es, wenn wir einen Hinterhalt für den Hinterhalt legen. Dann geh ich vor und red erstmal mit dem Kerl. Über Kommlink lass ich euch mithören. Und wenn er was krummes drehen will, dann schlagt ihr zu. Wie wärs?"

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #672 am: 25.09.2010, 09:06:55 »
Splendid, der es sich recht bequem auf der Parkbank gemacht hat, hat Mühe sein wölfisches Grinsen zu unterdrücken und antwortet dann Crazy:

"So hatte ich mir das auch vorhin vorgestellt."

Bewusst die Schultern locker lassend, versucht sich der Adept nichts von seiner Anspannung anmerken zu lassen, als die anderen in Sichtweite kommen.

Mit Spikey zusammen mussten sie wohl aufpassen, dass sie sich nicht gegenseitig ins Kreuzfeuer nehmen, aber der Elf würde wohl darauf aufpassen. War er doch einstmals ein Ghost. Dass der Thunderer unsichtbar ist, würde ihre Überraschung nur verbessern - wenn die anderen über keinen Zauberwirker verfügten - aber um ihren Magier macht sich der Runner keine Sorgen.

Ihm antwortet Splendid übers Com:

"Danke Mann. Klingt doch vielversprechend."

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #673 am: 25.09.2010, 12:58:12 »
Der Elf nicktezu  Crazys Vorschlag zustimmend. "Ja das wär das klügste wir sollten nicht alles auf eine Karte setzen, aber wir sollten auch nicht mehr viel länger auf uns warten lassen und Schusswaffen sollten wir angesichts der vielen Zeugen nur im größten Notfall benutzen. zu viel Aufsehen hetzt uns nur Cops oder Schlimmeres auf den Hals."

Spikey holte noch einmal seine Predator hervor, um sie zu überprüfen und steckte sie dann gut Griffbereit wieder in den Mantel.

"Crazy ich denke du kannst los, ich wäre bereit."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #674 am: 25.09.2010, 14:09:42 »
Spikey und Ms. Mowz bezogen Stellung in dem Schatten eines Hochhauses, dessen Position es ihnen erlauben wuerde schnell bei Crazy zu sein, sollte es Probleme geben. Von hier hatten sie jedoch alle anderen Oeffnung des Parks gut im Blick und zusammen mit dem, den Splendid abdeckte, wuerde ihnen jeder Besucher auffallen.
Crazy machte sich derweil auf den Weg durch den gruenen Rasen und die spielenden Kinder. Sie hatte ein Viertel des Weges zurueckgelegt, den unsichtbaren Magier im Schlepptau, der das eine oder andere Mal schnell ausweichen musste, als ein spielendes Kind seinen Weg kreuzte, als sie den Unterstand sah und die beiden Maenner, die sich im Schatten der Baeume aufhielten. Je naeher sie kam, umso sicherer war sie, dass einer der Maenner Robert war.
Als sie noch 100 Meter entfernt war bemerkten die beiden Maenner sie. Robert hob etwas zoegerlich die Hand und winkte ihr zu, der andere Mann blickte sich einmal mehr um, bevor sein Blick auf der herannahenden Elfe haengen blieb.
Als sie noch 10 Meter entfernt war konnte sie den Mann besser erkennen. Er hatte einen absolut nichtssagenden, professionellen Gesichtsausdruck aufgesetzt, im Gegensatz zu Robert, dessen Gesicht Aerger ueber irgendwas wiederspiegelte, soviel erkannt die Runnerin noch aus ihrer gemeinsamen Zeit.
"Sind sie misstrauisch und ihr Team wartet auf ein Zeichen, oder sind sie doch alleine gekommen?", fragte der Mann sie direkt, ohne Begruessung. Er schien gleich zum Thema kommen zu wollen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken