• Drucken

Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 82096 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1305 am: 13.09.2010, 13:48:49 »
öfters hab ich gerade hin bekommen aber  :o schöner  :huh:

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1306 am: 13.09.2010, 17:45:08 »
Wer ist jetzt überhaupt noch dabei? Wer wird mitgeschleift? Und wer ist nicht mehr dabei? Hab etwas den Überblick verloren. Wär aber wichtig, damit ich weiß, wann ich wieder posten kann.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1307 am: 13.09.2010, 18:34:26 »
also Splendid, Thunderstrike, Crazy auf jedenfall noch. Spikey hat sich ja auch letztens gemeldet, genauso wie Ms. Mowz / Mystral. Von daher sind momentan noch alle dabei. (Ms. Mowz hatte etwas Probleme mit dem Forum und war/ist andersweitig eingespannt, da weiss ich nicht genau, ob das immer noch so ist).
Ansonsten hatte ich eine Anfrage von jemandem, aber meine letzte PM ist da nun schon einiges her, bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten, deswegen gehe ich davon aus, dass sich das erledigt hat. Wenn von euch noch jemand einen 6ten Spieler kennt, der hier mitspielen wuerde wollen, dann liese sich das machen, ansonsten wohl erstmal zu 5. weiter.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1308 am: 14.09.2010, 19:25:42 »
also ich denke ich versuche auch noch dabei zu bleiben, ich hab aber eher wenig zeit, von daher könnten post in eher niedriger frequenz erscheinen...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1309 am: 14.09.2010, 21:57:47 »
Meinst du, du kriegst ~2x die Woche reingucken / posten hin? (Je nachdem wie es jetzt hier abgeht, versteht sich ^^. Dann kann ich das ungefaehr abschaetzen)

Dann an alle ochmal eine andere Frage. Da wir ja momentan an einem Punkt sind, an dem man relativ gut einen weiteren Spieler einbauen kann: Soll ich nochmal gucken, ob ich einen 6ten (oder sogar 7ten?) Spieler finde, der (relativ kurzfristig?) einsteigen will?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1310 am: 14.09.2010, 22:07:53 »
finde 5 spieler ideal. desto mehr leute, desto langsamer das spiel. ist imho einfach so.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1311 am: 14.09.2010, 22:15:25 »
Wenns um Diskussionen geht sind weniger besser, da stimme ich dir zu, wenn es ums einfache vorantreiben der Geschichte geht, dann sind, in meiner Erfahrung hier, mehr SPieler besser (Weil man einfach oefters was zum reagieren hat).
Aber dann werde ich es einfach so halten wie bisher: Ich werde nicht aktiv suchen, aber wenn sich ein Spieler bei mir meldet, dann schaue ich wie es aktuell aussieht. :)

@Crazy: Ich denke du kannst ruhig posten, wenn du weitermachen willst. Wie sah das eigentlich mit der Autosituation aus? (IRgendwie vergess ich das immer  :-\). Crazy hat 5-Sitzer, Thunderstrike Motorrad, Ms. Mowz Scooter, Soises nichts und Spikey auch ein Motorrad, richtig so?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1312 am: 15.09.2010, 17:32:03 »
Also mein Teil stimmt. Ich hab in der Garage noch ein Motorrad stehen, aber das geb ich nicht her. :twisted:

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1313 am: 17.09.2010, 10:22:18 »
ad daishy>
du splendid moechte sich zu fuss dem ziel naehern. vielleicht noch einen "cafe 2 go" mitnehmen und dann unauffaellig (er hat ja den blantness vorteil) sich vor ort etwas umsehen, bzw. sich auf eine nahe parkbank setzen und eventuelle "neuzugaenge" (leute mit kanonen) frueher entdecken. zeitung waee kewl, aber ich glaube printmedien sind 2080 etwas ausser mode geraten. *s*


ad all>
vielleicht kann ja der thunderer die lage astral checken, bzw. hat ms. mowz sicherlich auch moeglichkeiten sich im hintergrund zu halten, bis die sache etwas klarer geworden ist. was meint ihr dazu?  :)

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1314 am: 17.09.2010, 11:05:42 »
Also ich wollt mich Unsichtbar machen und mein Reflexe wieder erhöhen. :wink:
Wenn es zur sache gehen würde, gibt es wieder Manabälle um die Ohren.  :twisted:
Also könnte Mowz den Astralraum übernehmen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1315 am: 17.09.2010, 11:36:45 »
@Splendid:
Du siehst sobald du Naeher dran bist ein kleines Eiscafe, die auch Eis / Kaffee zum mitnehmen im Angebot haben. Zeitung, vor allem auf echtem Papier, sind vermutlich wirklich etwas schwer zu bekommen und vermutlich sogar auffaellig, aber du kannst dich ja spaeter mit dem Commlink hinsetzen.


@Thunderstrike:
Wuerfe fuer die Zauber nicht vergessen (Falls sie nicht schon da sind, hab noch nicht nachgeguckt) und bei den Manabaellen immer dran denken: die haben Radius :D

Ansonsten muss ich jetzt erstmal n bisschen was Arbeiten, geht aber hoffentlich heute noch weiter :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1316 am: 17.09.2010, 11:42:35 »
ja wollte würfel Post machen dann durfte ich wieder arbeiten   :( kommt gleich noch  :wink:

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1317 am: 17.09.2010, 14:29:20 »
So, ich hab mal noch keinen Wurf gemacht, weil ich nicht weiß, welche Probe du willst.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1318 am: 17.09.2010, 16:26:24 »
ja, welchen von meinen "unauffaelligkeits-skills" soll ich einsetzen? *s*

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1319 am: 17.09.2010, 17:24:19 »
@Splendid: Ich wuerde sagen ein Intu + Verkleidung + 4(Blandness)-Probe fuer diese Situation? Ist nicht direkt verkleiden, aber du versuchst dich ja nicht zu verstecken, sondern eher als normaler Passant durchzugehen.

@Crazy: Das waere dann Computer + Wifi-Scan-Programm-Stufe (5, 5 Sekunden) [<- Ausdauernde Probe, 4 Erfolge, alle 5 Sekunden ein Wurf, bis Erfolge voll sind.]


@Thunderstrike: Bitte an Vergangenheitsform beim naechsten mal denken  :)


Edit: Das Thunder-Team geht zusammen den direkten Weg, Splendid geht 'hintenrum'? Wenn Spikey und Ms. Mowz nicht direkt was tun, dann wuerde ich sie an einen Eingang stellen, an dem sie relativ viel im Blick haben und recht schnell (~eine Minute) bei dem Rest sind.


« Letzte Änderung: 17.09.2010, 17:38:08 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken