• Drucken

Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 85842 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #630 am: 18.01.2010, 22:39:08 »
Werde heut nicht mehr zum schreiben kommen.
Aber nur vorne weg, ich werde mich sicherlich nicht ohne weiteres festnehmen lassen.
Never trust a smiling Master

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #631 am: 18.01.2010, 22:54:31 »
bin ich der einzige, der bei deans vorstellung rpg-technische logik probleme habe? (schießerei, fertig, typ kommt ans auto sagt hi ich bin dean wechselt mal bitte das auto...)

Nochmal dazu, also es ist definitiv mutig (Misstrauen ist ja der 2te Vorname eines Runners? ^^) aber zumindest Splendid hat erst die Nachricht von Dean bekommen (Die man nicht eindeutig zuordnen konnte zugegeben), hat ihn dann im Wagen gesehen (Und ihm ja sogar geholfen bei dem Chinesen) und danach noch die gerufene Warnung von Dean bekommen.
Deswegen denke ich auch, dass die Reaktion von Splendid angemessen. Er hat seine Waffe gezogen, hat aber erst Fragen gestellt bevor er geschossen hat ;)
Was ich nicht erwartet habe (und Dean wahrscheinlich auch nicht) ist, dass ihr ihn einfach so akzeptiert. (Deswegen ja auch die Waffe ^^). Auch euer Auftraggeber hat sich das gedacht und Dean deswegen mit der Autorisierung ausgestattet.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #632 am: 19.01.2010, 10:07:29 »
So, habe mir noch ein paar Gedanken wegen der Logik gemacht und steige da noch nicht ganz dahinter. Wie Daishy oben erwähnt habe ich versucht mich voranzukündigen, was leider nicht ganz so geklappt hat. Ist das Hauptproblem das ich gleich mit einem Lösungsvorschlag komme und eigentlich noch unbekannt bin?
Never trust a smiling Master

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #633 am: 19.01.2010, 12:41:58 »
*s* gute frage.

ich glaube, dass "man" bei einem haufen von berufsverbrechern nicht hingehen kann und sagen kann (nicht einmal wirklich ueberspitzt hier):

"hi leute. ihr kennt mich zwar nicht und ihr habt noch nie von mir gehoert, aber ich weiss alles von euch. inklusive der antworten auf eure dringendsten probleme. folgt mir!"


da ruehrt sich dann schon mehr als misstrauen.

glaube du hast da zu sehr loesungs-orientiert gedacht.  :wink:
und warst zu schnell. (zumindest für den aufgepushten splendid) *s*


nichts desto trotz: willkommen im team!  :)

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #634 am: 19.01.2010, 17:17:24 »
Zitat
Aber hast du die ID für den Barrikaden-Wagen?"

Also Fahren konnte ich Ihn vorher ja. Was ist die ID für ein Auto?Werde später erst nachschlagen müssen.
Never trust a smiling Master

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #635 am: 19.01.2010, 22:48:21 »
oh wow wenn ich mir crazys char bogen so anschaue... da kann ich ja mit wem sperethiel sprechen  :cheesy:
naja, zum neuen auto: hauptsache ich muss nicht fahren ::)

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #636 am: 19.01.2010, 22:59:43 »
Ähm, bis auf das mein Bike noch auf der Straße steht, habe ich nichts dagegen.

Edit: Bezogen auf IG
« Letzte Änderung: 20.01.2010, 13:32:44 von Dean Brown »
Never trust a smiling Master

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #637 am: 21.01.2010, 12:17:43 »
nur zum Verständnis stehen wir noch immer da wo die Ballerei war?? und diskutieren ?

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #638 am: 21.01.2010, 12:23:24 »
Ja, ihr seit noch immer direkt vor Ort, aber es ist InGame ja noch nicht soviel Zeit vergangen. Ich wollte euch da auch Zeit lassen (mal abgesehen davon, dass mir das ganz gelegen kommt, hab einiges zu tun ^^).

Wenn ihr wisst, was ihr machen wollt und wo es danach hingehen soll, dann sagt Bescheid.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #639 am: 21.01.2010, 13:00:26 »
Die Denverkarte kann ich einfach so über einen Kommlink laden, oder?
Wenn nicht schreibe ich das um, habe ja noch ein Navi dabei.
Never trust a smiling Master

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #640 am: 22.01.2010, 11:47:25 »
Ja, die normale Stadtkarte duerfte in jedem Kommlink drin sein bzw. innerhalb von wenigen Klicks abrufbereit sein
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #641 am: 23.01.2010, 09:33:43 »
hi, bin zurueck.   :)

bevor ich mein post verfasse:
wollen wir uns ueber die letzte grenze schleichen? (hab ich dich da richtig verstanden spikey?)
sollten wir unser glueck mit der grenze probieren, dann brauchen wir die wagenpapiere. oder sind die auf dem com drauf das dean von dem china-mann aufgesammelt hat?

und hat schon jemand an unseren kofer gedacht? (oder hab ich das nur ueberlesen?)


Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #642 am: 23.01.2010, 10:05:57 »
Geheimweg über die Grenze
Koffer hat Thunderstrike glaube ich

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #643 am: 23.01.2010, 10:10:14 »
Ja, Koffer hat Thunderstrike eingepackt (Bin jedenfalls auch der Meinung das es so war)
Wegen Wagenpapieren: Ich bin mir grad gar nicht sicher, wie das laeuft. Mal nachschauen, ob ich da was finde. Ansonsten wuerde ich momentan zu der Variante tendieren, dass die 'Fahrgenehmigung' auf dem Comlink gespeichert wird, das heisst der Chinese muesste eine haben. Aber da poste ich nochmal.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #644 am: 23.01.2010, 20:42:51 »
Nicht wirklich was zu gefunden, aber ich wuerde sagen es reicht einen Fuehrerschein dabei zu haben und einen legalen Wagen(Was ueber die ID des Wagens in einer Datenbank gecheckt wird). Ich glaube alles andere macht es unnoetig kompliziert (Gaebe es die Grenzen nicht, dann haettet ihr euch da wohl nie drueber Gedanken gemacht ^^)

Stehen sonst noch Fragen aus? Ansonsten warte ich noch auf eine IG/OG-Ansage was ihr machen wollt, dann mache ich weiter.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken