• Drucken

Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 83835 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #750 am: 23.02.2010, 14:39:15 »
Ok dann geb ich mal 4 KarmaPunkte aus um Perception 1 zu haben ändere das gleich

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #751 am: 25.02.2010, 20:34:38 »
@Thunderstrike: Ok, ist ok so.

@All: Wenn ihr euer Karma ausgebt, dann waere es cool, wenn ihr auch irgendwo den Maximal-Stand notiert.
Ansonsten wuerde ich es gerne so handhaben, dass das im Zweifel das zaehlt, was im Status steht, wenn es um Ausruestung/Verbrauchsgegenstaende, Geld, Karma geht. Bin ich mir nicht mehr sicher und kann vorallem nicht mehr nachvollziehen, wieviel dort wirklich stehen sollte, dann zaehlt der Wert der da steht. Deswegen einfach die Bitte an euch, den Status jeweils aktuell zu halten. (Ich werde natuerlich auch versuchen drauf zu achten und kann und werde auch mal Sachen nachtragen, wenn ich sehe das sie noch nicht drin sind  :wink: )

Ansonsten darf Gruppe A ihr Edge wieder auf vollen Punktestand setzen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #752 am: 26.02.2010, 07:13:31 »
Höihöihöi, bin ich in einer neuen Szene? Dann würde ich meine Beschleunigung um zwanzig Prozent erhöhen. (Ich geb übrigens Vollgas)

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #753 am: 27.02.2010, 18:58:26 »
Also ich habe mir die Sachen mal kurz angeschaut.
Für 4 Punkte könnte ich Erste Hilfe auf 1 Punkt anlernen, das würde dann 4 Karma kosten, oder?
Den anderen Punkt kann ich mir dann ja aufheben.
Wenn das so abgesegnet wir, werde ich es mir noch eintragen  :wizard:
Never trust a smiling Master

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #754 am: 27.02.2010, 19:41:06 »
@Dean: Hast PM
@Crazy: Ja, kannst als neue Szene ansehen und ich versuche heute bei dir noch zu posten. Ich versuche gerade aus den Verfolgungsregeln einen fuer mich sinnvollen Block zu machen. Irgendwie finde ich die im GRW etwas komisch  :-\


Edit:
Anscheinend fand nicht nur ich das ganze komisch. Wenn keiner von euch was dagegen hat, dann werde ich diese Regelpassage aus dem SR4A uebernehmen, da wuerde es naemlich (lustigerweise in die selbe Richtung meiner Ueberlegungen ^^) angepasst. Einen verkuerzten Ausschnitt des ganzen werde ich gleich in den Konzerngerichtshof uebernehmen.
« Letzte Änderung: 27.02.2010, 21:39:34 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #755 am: 28.02.2010, 09:46:40 »
@Crazy: Du hast den Opposing Test als Gewinner abgeschlossen, sprich du duerftest jetzt die Reichweite zu den beiden anderen auf Extreme erhoehen (Nah, mittel, weit, extrem). Du musst eine komplexe Handlung pro Runde zum steuern des Wagens aufwenden oder er beginnt zu schleudern. Diese komplexe Handlung kannst du aber fuer verschiedene Stunts benutzen (Im Zweifel einfach mal ganz unten in den Nexus gucken)
Zudem bist du als erste dran, die anderen werden jedoch, egal was du tust, auf dich schiessen (Bist ja hoechstens in der Extreme-Reichweite). Wenn du moechtest kannst du ausweichen (Reaktion+Handling).
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #756 am: 28.02.2010, 14:50:17 »
Tja, dann erhöhe ich mal auf extreme Reichweite und versuche wegzukommen. Ausweichen ist Pflicht, ich will nicht, das meinem Wagen was passiert.  :D

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #757 am: 28.02.2010, 19:10:37 »
So wieviel zeit wollen wir bis zum "nächsten RUN" verstreichen lassen?
Soll ich gleich neuen Job klar machen oder braucht ihr InGame mehr Zeit. Also ich brauche mindestens 8-12Stunden Schlaff und dann kann ich wieder auf drehen.
« Letzte Änderung: 28.02.2010, 19:11:03 von Thunderstrike »

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #758 am: 28.02.2010, 19:18:28 »
Also ich habe jetzt nicht geschaut wie viel Muni Splendid noch hat, aber das dürfte zwei Tage dauer bis das geliefert ist.
Never trust a smiling Master

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #759 am: 28.02.2010, 21:04:20 »
Also Dean wollte ein Teil seines Karmas ausgeben und wird dafuer etwas Zeit brauchen um sich den Stoff anzueignen (Unter Umstaenden jedenfalls).
Zwecks Beschaffung der Ware: Mr. Nolan koennte sie sicher schneller besorgen, doch gerade die Ex-Muni braucht etwas laenger. (~1-2 Tage)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #760 am: 28.02.2010, 22:29:28 »
Hallo

Für alle, die es interessiert, ich bin eure neue Verstärkung für demnächst. Ich freue mich schon, mit euch zu spielen, und schön loszulegen. Mein Char ist im Charforum, wer Interesse hat, darf sie sich gerne näher anschauen. :)

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #761 am: 28.02.2010, 22:52:08 »
Willkommen im Team  :D

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #762 am: 28.02.2010, 23:03:23 »
So dann steigere Ich Wahrnehmung (hat sich bei allen RPG systemen ergeben das das die langweiligste und unterschätzteste aber alles in allem mit abstand nützlichste Fähigkeit ist[Da war der Lvl 7 Druide bei DnD, der +20 auf Entdecken hatte und so locker den letzten Floh beim Verstecken bemerkte]) auf 3  mit den ganzen 6 Karma...

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #763 am: 01.03.2010, 12:53:38 »
ich bin zwar auch noch nicht wirklich im Team, aber trotzdem willkommen bei uns. Werde demnächst dann (hoffentlich) auch mal von meinem Run zu euch stoßen.

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #764 am: 01.03.2010, 12:58:44 »
welcome!  :cool:

  • Drucken