• Drucken

Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 86401 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1155 am: 12.05.2010, 20:44:15 »
Nach einigen Kommandos hatte Magdalena den Aktienkurs gefunden: Momentan wurde die Aktie fuer 643 NuYen gehandelt.
"Ein vernuenftiger Vorschlag, wie ich finde. Ein Kursfall von 30% ist das Minimum, was von meinem Auftraggeben erwartet wird. Fuer diesen Stand zahlen wir ihnen...hm, sagen wir 25.000 gesamt. Pro weiteren 5% erhoehen wir das Angebot um 5.000. Im Gegenzug versuchen sie die Spesen in Grenzen zu halten, im gegenseitigen Interesse. Wie klingt dieser Vorschlag?", fragte er in die Runde, wobei sein Blick etwas laenger auf dem Adepten verharrte. Koerpersprache lesen gehoerte zu den Dingen, die ein Johnson koennen sollte.



Ich hoffe das mit den Aktienwerten / Preisen passt so halbwegs, ich habe ehrlich gesagt von Aktien nur das grundlegendste an Wissen. Falls das zu unrealistisch ist, entweder ignorieren oder mir nen besseren Wert vorschlagen :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1156 am: 12.05.2010, 21:43:06 »
Immer noch unglücklich über die ganze Sache überlegt sich der Norm ob er sich so unter seinem Marktwert verkaufen soll. Andere Johnsons würden davon hören und ihnen ebenso wenig zahlen, wenn sie erst einmal gehört hatten, dass diese Crew für so wenig Geld arbeitet.

Andererseits konnte er das Geld schon brauchen und vielleicht gelang es ihnen ja nebenbei etwas einzustreifen, dass sie zu Nuyen machen konnten, damit dies hier kein Benefiz-Run wird.

Mit hart aufeinander gepressten Lippen nickt der Adept schließlich seine Zustimmung. F*ck.

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1157 am: 13.05.2010, 01:55:12 »
Crazy beugte sich noch etwas weiter vor, damit selbst der Zwerg möglichst tief in ihren doch recht ansehnlichen Ausschnitt sehen konnte. "Das klingt schon nicht schlecht, aber vielleicht gibt es da noch eine Möglichkeit, die Konditionen zu verändern. Gibt es denn vielleicht irgendwelche optionalen Ziele, die sie vielleicht gerne erledigt hätten. Dann könnten wir das sicher auch erledigen, gegen entsprechende Gegenleistungen, selbstverständlich." Ihr Lächeln wurde immer breiter. "Und außerdem wäre eine weitere Runde von diesen köstlichen Getränken nicht schlecht."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1158 am: 14.05.2010, 20:20:27 »
Der Zwerg wagte zwar einen dezenten Blick, doch man merkte, dass die Aktion wahrscheinlich mehr Wirkung gezeigt haette, wenn Ms. Mowz und Crazy getauscht haetten. Der Zwerg drehte sich zu einem der Kellner um, winkte einmal und deutete auf die leeren Glaeser. Mit einem Nicken quittierte der Kellner die Bestellung und verschwand in der Kueche. "Nein, ich fuerchte etwaige Sonderziele hab ich nicht im Angebot. Aber ich denke mein Angebot und ihre Option auf Fundstuecke sollten alle Kosten ausrechend decken die durch ihre Zeit und Aufwendungen entstehen.". Ein junger Elf kam mit einem Tablett mit sieben neuen gefuellten Glaesern zu dem Tisch und stellte jedem eins hin, bevor er die geleerten Glaeser geschickt wieder aufsammelte.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1159 am: 15.05.2010, 18:01:42 »
Jene hatte jedoch scheinbar keinerlei Absichten, ihren Ausschnitt dem Zwergen zu präsentieren. Ein Johnson hatte einen festgelegten Verhandlungsspielraum und er bot immer etwas unter jenem, meistens etwa 20%. Immerhin, jedes bischen brachte ihm auch Provision ein. Vermutlich hatten sie den Verhandlungsspielraum noch nicht ausgereizt, aber Magdalena hatte den Eindruck, dass ihre Chummer mit den diversen, nicht sehr konstruktiven Einwürfen ihr Blatt überreizten. Anfänger.. dachte sie im Stillen, ermahnte sich jedoch, ihre leichte Belustigung nicht zu zeigen. Immerhin hatte sie ja auch mal klein angefangen. "Ich denke, solch einer Abmachung kann ich zustimmen. Wollen wir uns dann den Details des Gesprächs zuwenden?"

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1160 am: 15.05.2010, 19:58:38 »
kurze zwischenfrage, warum schreibt ihr/ wir das im  :offtopic: thread???

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1161 am: 15.05.2010, 22:03:32 »
Weil es ja theoretisch vor die aktuellen Posts im IG soll, deswegen hatte ich hier angefangen und nehm dann alle Threads und schieb sie in das IG

Edit: Wo wir gerade bei schieben sind. So gegen morgen Mittag wuerde ich alles zusammenfuegen und 'schieben', in dem Sinne, dass Johnson euch in dem Restaurant alleine laesst und ihr machen koennt was ihr wollt.
« Letzte Änderung: 15.05.2010, 22:06:03 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1162 am: 16.05.2010, 12:37:05 »
So, Posts eingefuegt und meinen letzten Post etwas erweitert. Jetzt seid ihr dran.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1163 am: 16.05.2010, 13:21:23 »
Hmm... lecker echtes Getränk.

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1164 am: 16.05.2010, 22:15:53 »
Wieder da,
bin aber zu müde um noch etwas zu Posten. Kommt sicherlich morgen etwas.
Never trust a smiling Master

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1165 am: 19.05.2010, 09:45:27 »
Wenn Fragen sind (die ich euch jetzt schon beantworten kann ;), dann stellt sie einfach IG/OG, beantworte die dann. Ansonsten sagt Bescheid, wenn ich euch aus dem Restaurant schieben soll (Und dann auch wo hin). Alternativ koennt ihr das aber auch in euren Posts gleich mit aufnehmen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1166 am: 19.05.2010, 18:59:19 »
Von mir aus können wir demnächst schieben.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1167 am: 20.05.2010, 10:59:28 »
Ich hab mal was zusammengesponnen. Hoffe, das ist okay so.

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1168 am: 20.05.2010, 18:36:12 »
Hi zusammen,

jetzt habe ich aus versehen den Text gelöscht.

Die letzten Tage oder Wochen war ich sehr inaktiv, was wohl auch seinen Grund hat.
Ich bin sehr unmotiviert Dean weiter zu spielen, warum kann ich nicht mal genau sagen.
Hat wohl langsam angefangen, aber ist mittlerweile an einem Punkt angekommen wo ich mich für etwas entscheiden muss.
Habe lange darüber nachgedacht, und mich entschieden auf zu hören, da ich keine halben Sachen mag.

Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch zu spielen und der SL ist auch klasse.
@Daishy wirklich super gemacht, und ich bedanke mich auch für deine geduldige Unterstüptzung an einen Neuling  :thumbup:
Ich wünsche euch viel Spaß in dieser Runde, und eventuell sieht man sich ja in einer anderen Runde wieder.

In diesem Sinne
Todos los buenos y divertidos
Alles gute und viel Spaß

@Daishy Vielleicht kann man Dean einfach in ein Archiv stecken... wer weiß wie es in ein paar Monaten aussieht...
« Letzte Änderung: 20.05.2010, 18:38:15 von Dean Brown »
Never trust a smiling Master

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1169 am: 21.05.2010, 17:26:00 »
Schade Dean alles gute

  • Drucken