• Drucken

Autor Thema: Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit  (Gelesen 31571 mal)

Beschreibung: Kämpfe und Fertigkeitsherausforderungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #360 am: 28.07.2011, 15:05:04 »
Runde 4

Grottenschrat Geist
Torrk
Navarrien
Eneas
Tinkel
Elynor

Skelette

Geist macht sich unsichtbar und Torrk und Tinkel probieren noch ihn ausfindig zu machen, als ein schriller Schrei ertönt welcher ihnen das Blut in den Adern gefrieren lässt. Schreckerfüllt pressen Tinkel, Torrk aber auch Elynor ihre Hände auf die Ohren. Sie spüren wie das Blut anfängt aus ihren Ohren zu sickern und wie sie langsam aber sicher sich von ihren ursprünglichen Positionen wegbewegen.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #361 am: 28.07.2011, 15:29:31 »
Elynore sammelt sich nach diesem geistigen Angriff wieder und marschiert in die Halle hinein, wo sie sich ersteinmal umsieht. Schnell sieht die Zauberin, dass vorerst nur noch ein Gegner auszumachen ist, welchen sie dann auch gleich mit einem ihrer Energieblitze attackiert.
Move: Bewegung nach F8
Standard: Chaos Bolt auf den Gegner auf C8 (wird wohl daneben sein)

Navarrien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #362 am: 29.07.2011, 21:45:30 »
Navarrien springt einen Schritt zurück, hiebt dabei auf das Skelett, während die Flechten und Ranken, die den Wächter umgeben, sich um den Gegner wickeln und versuchen ihn hinterherzuziehen. Scheinbar will der Ork Eneas mehr Raum geben, um sich in eine sicherere Position zu begeben.
Move Action: Shift auf A7
Standard Action: Thorn Strike (Reach 2) gegen Prunkvolles Skelett
- Angriff: 21
- Schaden: 13
Wenn getroffen, dann Prunkvolles Skelett Pull auf B7

Free Action: Mark gegen Prunkvolles Skelett
« Letzte Änderung: 29.07.2011, 21:47:24 von Navarrien »

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #363 am: 31.07.2011, 13:00:19 »
Tinkel heult wieder einmal getroffen auf und spürt seinen Körper schmerzhaft. Der kleine Kobold kramt sofort panisch in seiner Tasche und holt eines der Elixiere für sich selbst heraus. Ohne lange nachzudenken, schüttet Tinkel den Trank in sich hinein und spürt sofort eine wohlige Wärme. Leider lässt diese jedoch die Wunden nicht vollständig verschwinden und auch nicht den Ort voller grässlicher Gefahren. Der Kobold kramt etwas Stacheldraht hervor und wirft es in Richtung des Skelettes beim Ork ehe er wieder in den Gang zu der Zauberin verschwindet.
1.Minor Action: Healing Infusion auf mich
1.Standard Action: Spike Wire auf prunkvolles Skelett bei Navarrien, bei Treffer macht jeder 2 Punkte mehr Schaden
1.Move Action: 2 Felder nach NW, 4 Felder nach W
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Torrk

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #364 am: 31.07.2011, 17:55:47 »
Mit einem Zischen atmet Torrk schmerzerfüllt ein, er ist sich seinem möglichen nahen Ende bewusst, doch aufgeben oder gar weglaufen steht für ihn nicht zur Debatte.
Nachdem Tinkel sich in den nahen Gang geflüchtet hat ohne dass er angegriffen wurde, wendet er sich dem prunkvollen Skelett zu. Mit einem übermenschlichen Sprung fliegt er hoch durch den Raum und landet mit einem laut Krachen so, dass er dieses mit Navarrien in die Zange nimmt, und schlägt donnernd mit dem ganzen Schwung des Sprungs zu...

Rising Storm:
MoveAction: Fly nach D9 oder C7 (ja nachdem wo das Skelett jetzt steht)
Standard Action: 21 vs Fort, 16 thunder damage + 9 physical damage
« Letzte Änderung: 01.08.2011, 01:48:25 von Torrk »

Eneas

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #365 am: 01.08.2011, 12:37:31 »
"Torrk, weg da!" schreit Eneas seinem Freund zu, und lässt noch einmal einen knallenden Donner gegen den Schädel des Skeletts schlagen, genau in dem Moment in dem Navarrien zum Schlag ausholt. Der magische Schall treibt das Skelett zurück in die Katakombe, wankend und taumelnd während die Deckung des Wesens lange genug herabfällt um Navarrien einen weiteren Schlag zu ermöglichen.
[1]
 1. Standardaktion: Staggering Note, 19 vs Will, 4 Donnerschaden und Navarrien darf nochmal mit einer Melee Basic Attack zuhauen bevor das Skelett nach A5 gedrückt wird

Navarrien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #366 am: 01.08.2011, 21:25:24 »
Dessen Flegel beschreibt einen surrenden Kreis und zielt genau auf den Kopf der zurückwankenden Kreatur.
Meelee Basic Attack:

Angriff: 30 (Kritisch)
Schaden: 15

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #367 am: 02.08.2011, 07:54:50 »
Der Schlag zerschmettert den Kopf der untoten Kreatur und dieser bricht klappernd zusammen.

Runde 5

Grottenschrat Geist
Torrk
Navarrien
Eneas
Tinkel
Elynor


Der Geist stößt einen wütenden Schrei aus, als er sieht wie sein Kamerad zu Boden geht. Dann taucht er neben Elynor auf und schlägt mit seiner Geisterhaften Klaue zu. Sofort spürt die Hexenmeisterin wie ein kalter Schauer durch ihren rechten Arm fließt.

Elynore

  • Beiträge: 1548
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #368 am: 02.08.2011, 09:49:16 »
Elynore lenkt den Geist kurz ab und teleportiert sich dann in einem günstigen Moment davon. Ein paar Schritte entfernt taucht die Zauberin hinter einer der Säulen wieder auf. Sie schleudert von dort einen weiteren Energieblitz auf den Untoten, aber leider ist auch dieser nicht besonders gut gezielt.
Minor: Changeling Trick
Move: Spatial Trip nach H11
Standard: Chaos Bolt (Will 11 wird wohl eher nicht treffen)

Torrk

  • Beiträge: 184
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #369 am: 02.08.2011, 14:59:14 »
"Auf dass Harluck in Frieden Ruhen möge!" ruft Torrk laut und springt einige Schritte nach vorne um aus einer tiefen Drehung heraus einen weiten Tritt gegen die untoten Überreste seines Ahnen auszuführen.Movement nach e7
Standard: Crane's Wings (mit Reach durch Stance) gegen g7: 16 vs Fort; 13 damage, bei Treffer noch 7 damage durch Flurry.
« Letzte Änderung: 02.08.2011, 14:59:22 von Torrk »

Navarrien

  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #370 am: 02.08.2011, 21:36:35 »
Auch Navarrien setzt weit ausholend nach und hiebt seitwärts nach dem Kopf der schemenhaften Kreatur, während zeitgleich Ranken den goblinoiden Geist umschließen.
Moveaction: Nach F8
Standardaction: Earth Strength gegen Geist
- Angriff 30 (Krit)
- Schaden 15
- 5 THP für mich, wenn getroffen
Free Action: Mark gegen Geist
« Letzte Änderung: 02.08.2011, 21:41:50 von Navarrien »

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #371 am: 03.08.2011, 09:14:43 »
Wütend konzentriert sich der Geist nun auf Navarrien und den Gefährten fällt auf, dass der Geist weniger existent erscheint. So als hätte Navarriens Angriff löcher in ihn hineingerissen. Wie die Krallen einer Katze ein Bettlacken durchlöchern.[1]
 1. Der Geist ist nun bloodied

Eneas

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #372 am: 03.08.2011, 11:19:23 »
Eneas lacht verletzend auf und schaut auf den zerfledderten Geist.

"Du gehörst uns! Ich werde dir schonmal zeigen was dich erwartet:"

Er beschwört Schattenhafte Tentakel die nach dem Geist greifen als würden sie ihn herab in eine dunkle böse Hölle reissen. Die Schattenhaften Gestalten haben kleine scharfe Klingen, doch ob diese den Geist betreffen ist sicher eine andere Frage.

[1]
 1. Standardaktion: Grasping Shadows: 16 vs Will, 13 psychischer Schaden, verlangsamt und ein Gebiet greifender Schatten (Area Burst 1 auf H8) die Schaden machen wenn jemand das Gebiet betritt 4 Schaden und verlangsamen
« Letzte Änderung: 03.08.2011, 11:22:19 von Eneas »

Tinkel Echsenschupp

  • Beiträge: 287
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #373 am: 03.08.2011, 11:38:47 »
Tinkel sieht den Geist plötzlich wieder auftauchen und erschreckt sich fast. Allerdings sammelt sich der Kobold schnell, als er merkt, dass nicht er das Ziel der Schreckensgestalt ist. Dennoch muss er verfolgen wie seine Gefährten angegriffen werden und auch zurück schlagen. Dadurch ermutigt, holt Tinkel eine weitere krude Scheibe hervor und wirft sie nach Navarrien, da dieser vom Geist angefunkelt wird. Sofort entlädt sich die Scheibe, überzieht den Ork mit Elektrizität und schießt dabei auch in alle Richtungen weg. Zum Glück trifft es möglicherweise nur den Feind.
„Wenn wir so viel kämpfen, wird Tinkel das nie richtig hinbekommen.“
Jammert er über den Vorgang.

1.Standard Action: Thundering Armor auf Navarrien (+1 AC) und der sekundäre Angriff gegen den Geist
„Ich bin Tinkel, großer Meister Alkamist...nur leider ohne Rezepte...“

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit
« Antwort #374 am: 13.12.2011, 08:46:38 »
Runde 1

Initiative
Tinkel
Torrk
Eneas
Elynor

Kruthiks

Aktuelle Karte

  • Drucken