Archiv > Eberron - Jäger der verlorenen Krone

Bei Dol Dorns Ehre und Aureons Weisheit

<< < (2/86) > >>

Nathan Grey:
Runde 1

Aktuelle Karte (Anzeigen)
1. Die Helden
2. Die Käfer
3. ???

Karlath:

--- Code: ---"Ich habs geahnt." knurrt Karlath, während er auf dem Absatz herumwirbelt und seine Äxte auf die beiden Käfer herabsausen lässt, die ihm und Titan in den Rücken gefallen sind.
--- Ende Code ---

zweimal vorbei, schätze ich

edit: vielleicht nur noch 1 mal vorbei? ^^

Elynore:

--- Code: ---Als sie der Gegner gewahr wird, reagiert Elynore schnell und macht einige Schritte zur Seite, um ein besseres Blickfeld zu bekommen. “Ha! Die kommen ja aus allen Löchern hervorgekrochen. Wollen wir mal sehen, was sie hierzu sagen.” Dann hebt sie ihren Stab empor und lässt ihn geschickt zwischen den Fingern über ihrem Kopf kreisen. Gleichzeitig entsteht inmitten der Gegner ein kleiner Wirbelwind, der sie ordentlich durchschüttelt. Aber auch von der Magierin selbst geht plötzlich eine Druckwelle aus, die alle im näheren Umkreis ein wenig zur Seite drückt. [i]Oha, das fängt ja gut an...[/i]
--- Ende Code ---

Move: Bewegung nach D19
Standard: Whirlwind auf G13 zentriert

Naja... zumindest der 2. (G12) sollte was abbekommen.
Ohje... und wegen der 1 beim 4. Angriff wird jeder innerhalb von 5 squares 1 Feld gepushed:

Duran -> J19
Tinkel -> I20
Karlath -> I15
Titan II -> J15
Käfer G, H, I 14 -> H, I, J 14
Käfer H, I 16 -> I, J 16

( Passiert das mehrmals, wenn ich mehrere 1er bei einem blast/burst würfle? Wahrscheinlich eher nur einmal pro Power Use, oder? )

Nathan Grey:
Zwischenkarte (Anzeigen)

Duran Thorn:

--- Code: ---Duran blinzelt verwirrt, als plötzlich der Hügel von Käfern wimmelt. Nachdem er sich gefangen hat, klappt er besonnen ein dickes, schwarzes Buch, dass er in der Rechten hält, auf, während er Elynore einige Schritte folgt. Er blickt in sein Buch, murmelt etwas und zeigt in Richtung der Käfer. Kurz nachdem der Wirbelwind inmitten der Insekten entsteht, schiesst eine Säule aus Flammen aus dem Boden hervor. Der Wind fasst in diese, und drei der Tiere verbrennen auf der Stelle zu Asche. Der junge Mann zieht die Augebrauen hoch und lacht: "Ha!"
--- Ende Code ---

Move: Bewegung nach E19
Standard: Scorching Burst auf I13 zentriert

Ich schiebe den Burst dann um ein Feld, die Käfer sind ja auch woanders, okay?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln