• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 Kagorsk  (Gelesen 53619 mal)

Beschreibung: Der IC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #225 am: 04.01.2010, 14:36:54 »
"Mein Freund hat einen etwas ausgefallenen Sinn für Humor, nehmt ihn bloß nicht zu ernst. Wir sind froh wenn wir diese Sache hinter uns bringen und weiterreisen können."

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #226 am: 04.01.2010, 15:44:25 »
"Nunja, die Wache ist personell nicht so gut ausgestattet wie ich es gerne hätte, aber ich denke so lange wie wir schon hinter denen her sind ohne ihnen was nachweisen zu können werden sich es meine Leute nicht nehmen lassen den Rest selbst zu verhaften, aber vielen Dank für das Angebot. Den Schuppen in den er geflüchtet ist würde ich mir aber in der Tat gerne ansehen, am besten bevor ich die Kerle verhöre." an den Tempelvorsteher gewand fragt er "Hast Du eine Karte hier?"
"Ja habe ich" Der Tempelvorsteher greift in eine Schublade an seinem Schreibtisch und hohlt eine Karte hervor. Tarion und Camrel erkennen gleich dass es nicht leicht wird auf der Karte den Weg nachzuvollziehen den sie auf der Verfolgung zurückgelegt haben aber mit ein paar Überlegungen können sie die Verfolgung rekonstruieren.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #227 am: 05.01.2010, 13:27:13 »
"Ich bin zwar nicht sicher ob das für euch von Belang ist," meldet sich nun auch Camrel, an den Hauptmann gewandt, zu Wort, "aber ich denke ihr solltet wissen, dass der zu den überlebenden zählende Räuber im roten Hemd der Anführer des Überfalls und also vermutlich auch der Bande ist. Aussserdem ist der Arbrustschütze, der den tödlichen Bolzen abgefeuert hat einer der toten."

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #228 am: 06.01.2010, 07:25:17 »
"Wer den tödlichen Schuss abgegeben hat ist zweitrangig, letztendlich werden alle am Überfall beteiligten für alles was dabei passiert ist zur Rechenschaft gezogen. Aber wer der Anführer ist ist eine hilfreiche Information dann weiss ich wen ich beim Verhör wie angehen muss. Ich denke damit kann ich die Befragung hier auch abschließen ich Bedanke mich für die Kooperation. Habt ihr noch Fragen?"
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #229 am: 06.01.2010, 21:04:01 »
"Nur noch ob unser Anwesenheit noch gebraucht wird, da unsere Reiseplanung einen baldigen Aufbruch ratsam erscheinen lässt": 

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #230 am: 07.01.2010, 07:23:04 »
"Da alle Räuber die am Überfall beteiligt waren hier sind und Ihr Eure Aussage gemacht habt steht es Euch frei zu gehen." Antwortet Hautmann Adamas. Der Tempelvorsteher fügt hinzu: "Die Beerdigung findet Morgen eine Stunde nach Sonnenaufgang statt. für die Nacht steht Euch die Gastfreundschaft des Tempels zur Verfügung." Dann lässt er den Zauber fallen.
Der Hauptmann verabschiedet sich und der Tempelvorsteher bittet die Gefährten ihn zu entschuldigen, da auch er noch Arbeit zu erledigen habe.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #231 am: 07.01.2010, 07:27:44 »
Oskar wartet, bis nur noch seine Gefährten im Raum sind und wendet sich dann an sie: "Wenn das jedesmal so ein Akt wird, sollten wir die Räuber beim  nächsten Mal laufen lassen. Mal abgesehen davon, daß es unser Tarnung nicht gut tut, wenn wir so viel Wirbel verursachen."

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #232 am: 07.01.2010, 09:38:58 »
Kaum hat er den Raum verlassen, stösst Camrel ein kaum hörbares "Mist" aus und eilt mit einem "bin gleich wieder da" zurück in den Raum und spricht den Tempelvorsteher an, "verzeiht bitte aber ich muss euch nochmals kurz stören."
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 09:40:12 von Camrel »

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #233 am: 08.01.2010, 21:14:42 »
Möglich leise und unauffallig geht Draxfur in ürsprungliche Zimmer zurückund fangt an seine Kleidung zu reiningen und sein Waffe zu polieren

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #234 am: 10.01.2010, 16:39:13 »
Tarion folgt Draxfur und wartet auf die anderen.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #235 am: 14.01.2010, 07:29:17 »
Als Camrel den Tempelvorsteher anspricht blickt dieser kurz von seinem Schreibtisch auf: "Ja was gibt es noch?" fragt er freundlich.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #236 am: 14.01.2010, 09:36:25 »
"Ich möchte euch nur fragen, ob ihr vieleicht wisst, ob ich hier in der Gegend irgendwo einen Zweig des Laumspur Buschs finden kann?"

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #237 am: 14.01.2010, 16:08:53 »
"Wir haben lange Versucht einen Busch in unserem Tempelgarten anzupflanzen, aber leider erfolglos. Wenn ihr einen Busch sucht, müsst ihr raus aus der Stadt, etwa einen halben Kilometer nördlich gibt es einen kleinen Wald an der Straße wo Laumspur wächst, dort hohlen wir immer die Früchte die wir für die Heiltränke verwenden. Man braucht etwa eine halbe Stunde hin und zurück."
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #238 am: 14.01.2010, 18:04:09 »
"Vielen Dank, dann mache ich mich gleich auf den Weg zu diesem Wald", antwortet Camrel und verlässt eilig den Raum.

Anschliessend geht er zum der Gruppe zugewiesenen Raum, tritt schnell ein, Schnappt sich seinen Rucksack den er bei der Ankunft an die Wand neben der Tür gestellt hatte und ist mit einem "ich muss kurz etwas für die Beerdigung besorgen bin in ein bis zwei Stunden wieder da," auch gleich wieder Verwunden.

Wieder Richtig ausgerüstet, macht sich Camrel auf den Weg Richtung Norden.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #239 am: 14.01.2010, 19:46:27 »
Camrel kommt ohne Probleme durch die Stadt, als er am Stadttor ist steht die Sonne schon recht tief am Himmel, aber etwa eine Stunde Licht sollte es noch geben. Der Wachmann fragt ihn, warum er so spät noch aus der Stadt will, und warnt ihn anschließend dass bei Sonnenuntergang die Tore geschlossen werden, und danach niemand mehr in die Stadt gelassen werde. Aber das Wäldchen ist schon in sichtweite, und Camrel findet auch schnell einen Laumspurbusch. Nachdem er sich dort bedient hat kehrt er in die Stadt zurück, noch gut eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang. In der Stadt sind die Schatten bereits lang, und die Dämmerung setzt ein, als er den Tempel erreicht.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

  • Drucken