• Drucken

Autor Thema: Kapitel 1 Kagorsk  (Gelesen 53625 mal)

Beschreibung: Der IC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #300 am: 02.02.2010, 13:55:47 »
"Ist mir recht, dann treffen wir uns zur Zweiten Stunde nach Mittag am Stall der Kneipe 'Nordtor' wo meine Männer und die Esel sind und ich kann mein Gesuch schon wieder abhängen. Wir werden dann bereit zum Aufbruch sein und heute noch zu dem Gashaus am Passeingang kommen können." Mit einem zufriedenen Lächeln verabschiedet sich Khalkus, geht zu der Säule wo seine Nachricht hing, nimmt diese ab und geht zum Barkeeper um den Anhänger mit der Zahl zurückzugeben. Danach verlässt er das Gasthaus.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #301 am: 02.02.2010, 15:29:50 »
Draxfur verabschiede sich von Zwerg wenn er den Raum verlassen hat, setzt er sich zu Gruppe und fragt Aruen " Wir sollte jetzt zu unser Sache packen, mein und meiner Gefährten  liegen im Tempel von Kai sollen wir uns dort Treffen? 

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #302 am: 02.02.2010, 20:22:27 »
"Ich werde dorthin kommen. Nach dem auch ich meine Sachen Gepackt habe." Sie verneigt sich und geht in Richtung der Säulen. Dort nimmt sie ihr Gesuch ab und gibt den Anhänger an den Wirt. Oben in ihrem Zimmer fängt sie an die wenigen Sachen die sie während des Aufenthaltes benutzt hat einzupacken.

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #303 am: 03.02.2010, 19:09:35 »
Zu den Anderen:"Was wollen wir noch erledigen? Ich benötige noch ein Zelt und eine Decke. Braucht sonst noch jemand etwas? Da ich ja eh die Reisekasse habe könnte ich dies gleich mitbesorgen."

Draxfur

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #304 am: 03.02.2010, 23:23:29 »
Drafur wendet sich Ravelle zu und sagt " Das gleich für mich auch und du sollste nicht alleine gehen in dieser Stadt will nicht noch ein Gefährten verlieren"

Oskar Lodder

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #305 am: 04.02.2010, 09:38:25 »
"Ich bräuchte auch noch ein Zelt, alles andere habe ich."

Camrel

  • Beiträge: 582
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #306 am: 04.02.2010, 13:25:56 »
"Zwei Zelte sollten eigentlich ausreichen, in jedes passen zwei Leute und ich habe auch noch eines, wenn wir für jeden eines aufstellen wird unser Lager zu gross und unübersichtlich."

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #307 am: 04.02.2010, 18:28:33 »
"Gut dann kaufen wir zwei Zelte. Ich Frage schonmal beim Wirt nach wo wir Reiseausrüstung kaufen können. Ihr könnt euch ja in der Zeit überlegen ob wir gemeinsam gehen." antwortet Tarion und macht sich dann nach einer kurzen Pause auf den Weg zum wird und fragt diesen.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #308 am: 04.02.2010, 18:35:34 »
"Zelte und Decken? Hmm, da geht ihr am besten zu Arturs Abenteuer Allerlei, ist nicht weit von hier, nur die Straße runter, die erste links abbiegen und dann seht ihr auch schon das Schild." Antworter der Barkeeper auf Tarions Frage. "Dort bekommt ihr überhaupt fast alles was man braucht, wenn man durch die Gegend zieht."
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #309 am: 04.02.2010, 19:48:29 »
Tarion bedankt sich beim Barkeeper, geht zur Gruppe zurück und schlägt vor zu Arturs Abenteuer Allerlei aufzubrechen.

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #310 am: 07.02.2010, 12:25:20 »
Nach dem Aruen ihre Sachen gepackt hatte, was ungefähr eine halbe Stunde dauerte, machte sie sich auf den Weg zum Tempel des Kai. Mit dem Rucksack geschultert und mit dem Rapier an der Seite, war sie breit ihre Reise fortzusetzen.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #311 am: 07.02.2010, 15:24:22 »
Der Ring und die Handschuhe des Räubers wiesen Magische Auren auf, als Draxfur seinen Zauberstab anwendete um sie zu untersuchen, der Rest der Beute wies keine Spuren von Magie auf. Zur Mittagszeit hatte die Gruppe ihre Einkäufe erledigt und war wieder am Tempel angekommen, wo sie ihre Sachen einsammelten die unversehrt und vollständig verwahrt wurden.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Tarion Ravelle

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #312 am: 09.02.2010, 19:40:36 »
Tarion schaut sich nach Auren um. Als er sie am Tempel trifft meint er:"Bist du schon zum Aufbruch bereit? Wir brauchen noch kurz. Carmel und Draxfur schauen gerade noch ein paar Gegenstände an die wir bei den Räubern gefunden haben. Wenn sie damit fertig sind können wir losgehen. Vielleicht sollten die beiden mal die Priester fragen, die können sowas doch bestimmt Identifizieren. Hmm naja ich kann mich aber mit sowas auch nicht aus, was meinst du?"

Aruen

  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #313 am: 10.02.2010, 14:40:13 »
"Ich galube nicht das euch die Diener des Kai helfen können. Ein Magier wäre da das Richtige. SIe werden euch nicht mehr sagen können als das diese Gegenstände magische Auren abstrahlen." Kurz danach sagt sie: "Lasst euch Zeit ich werde noch um eine Gute Reise bitten. Dies Kann ich auch hier machen." Darauf hin Kniet sie sich vor einem der Altare und fängt an zu Beten.

Alpha_Centauri

  • Moderator
  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Kapitel 1 Kagorsk
« Antwort #314 am: 22.02.2010, 18:41:55 »
Nachdem die Einkäufe und Vorbereitungen abgeschlossen sind, begibt sich die Gruppe zu dem vereinbarten Treffpunkt. Khalkus begrüßt sie freudig und stellt sie seinen Anderen Mitarbeitern vor: "Das hier ist Grum, hinten in der Ecke ist sein Bruder Norin, und da drüben beim Aufladen der letzten Kiste sind Turdak und Hugar." dabei weist er mit der Hand der Reihe nach auf vier Zwerge, die gerade fertig sind, acht Maulesel zu beladen. Die Tiere sehen schwer bepackt aus, scheinen aber derartige Lasten gewohnt zu sein, die vier Zwerge sehen durchaus Kampferprobt aus, kennen sich aber offensichtlich auch gut mit den Tieren aus. Gegenüber der Gruppe verhalten sie sich recht Wortkarg, nur bei Oskar, fragen sie nach, wie er zu der angesehenen Truppe der Zwergengarde von Dessi gekommen ist.
"Da jetzt alle da sind, können wir ja los, dann schaffen wir es noch vor Sonnenuntergang bis zum Gastahus am Fuß des Passes." Gibt Khalkus das Zeichen zum Aufbruch. Er selbst geht voran aus dem Stall, die vier Zwerge nehmen jeder recht und links je ein Maultier am Zügel und folgen ihm.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

  • Drucken