Archiv > Quest to Whatever

Der Beginn von etwas neuem...

(1/4) > >>

stackmachine:
so ihr lieben, nachdem wir im englischsprachigen forum von monte gebounced wurden, hier die deutsche variante.

der moderator tex war so freundlich uns dieses ding hier einzurichten.

ihr müßt euch zunächst einen offiziellen accout anlegen.

weitere grundsätzlichkeiten weiter unten...



DIES IST EIN GESCHLOSSENES FORUM FÜR BEREITS ETABLIERTE SPIELER; ES FINDET KEIN REKRUTING STATT UND MAN KANN HIER AUCH NICHT FREI MITMACHEN: BITTE NICHT UNGEFRAGT POSTEN!!!!

stackmachine:
Würfelmanagement:

ich brauche keinen dokumentierten wurf; ich vertraue euch soweit das ihr euch nicht selbst um den spielspass bescheisst.
also:  

im kampf: aktuelle ac immer nennen (normal + touch), modus offensiv/defensiv, status invisible/ blinking, hidden

bei attacken sind zu nennen:
ergebnis des attackewurfes =  würfelergebnis + grundmodi + zusatzmodi (flanking, invisible...)
schaden = grundschaden + eventuellen extraschaden einzeln (elemental, sneak etc.)

bei spells sind zu nennen:
name, eventuell benötigter save, spell/ powerresistance, effekt (mindaffecting/ enchantment etc.)
ergebnis (fire-damage/ sickened/ death etc.) falls ausgewürfelt oder ergebnis bei versagen des saves


Abkürzungen:

IG: beschreibung eurer Handlung, keine takebacks, kein backpaddling. genauso wie am tisch, meine beschreibung des layouts und der welt

IC: wortmeldung, unterhaltungen, gedanken:      blahblahbla          denkdenkdenk

OOC: regelfragen, strategische fragen, ansage von skillchecks etc

stackmachine:
um eine stringente und chronologische handlung hinzubekommen bitte immer den antwortbutton benutzen.

editieren ist okay, aber bitte nur eure tippfehler. keine takebacks, ich mache auch keine.

am ende soll das ganze wie eine in coop-modus geschriebene geschichte (natürlich abgesehen von den spielmechanischen dingen) zu lesen sien.

ich freue mich frauf und bin gespannt, wie das hier läuft!

Tukaram:
Bin da wer noch :D

Kann losgehen

Tukaram

stackmachine:

--- Zitat von: Tukaram am 14.09.2009, 20:24:30 ---Bin da wer noch :D Kann losgehen  Tukaram


--- Ende Zitat ---

ja wer hat denn die barbaren reingelassen ;-)

ich schreib noch an deinem solointro. sobald das steht, kannst du posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln