• Drucken

Autor Thema: Naga's Nische  (Gelesen 43895 mal)

Beschreibung: Das obligatorische Gasthaus..... OOC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #60 am: 14.10.2009, 13:13:32 »
Der unqualifizierte Kommentar stammte von mir ;)

Eron

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #61 am: 14.10.2009, 15:40:47 »
hehe ja da hatte ich das hier noch net gelesen... hat mein pferd halt kein futter und ich habs noch bei meinen sachen oder so  :D

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #62 am: 14.10.2009, 23:36:58 »
Eron, es gibt zur Not eine Editfunktion  ::) Ich weiß, ich meckere gerne  :D

Eron

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #63 am: 14.10.2009, 23:52:39 »
ok

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #64 am: 15.10.2009, 10:52:09 »
Ich schaue mal, ob Mei heute noch etwas postet.

Mei

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #65 am: 15.10.2009, 14:13:23 »
Trotz Ferien habe ich mehr zu tun, als mir lieb ist un deswegen wird der Hintergrund noch eine Weile brauchen. Nach einem Avatar such ich schon die ganze Zeit, konnte aber nichts brauchbares finde, bis jetzt.

Eron

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #66 am: 19.10.2009, 00:27:54 »
Test[1]
 1. woah

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #67 am: 19.10.2009, 09:40:08 »
TKarn: Kannst du bei Gelegenheit dann mal wieder schieben? Hier sind einige offensichtlch nicht daran interessiert ein wenig Rollenspiel zu betreiben, an einem Angebot mangelt es ja nicht.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #68 am: 19.10.2009, 12:38:37 »
Hier sind einige offensichtlch nicht daran interessiert ein wenig Rollenspiel zu betreiben, an einem Angebot mangelt es ja nicht.
Solche Aussagen helfen nicht wirklich weiter, es verstimmt nur die Leute. Ich sehe zum Beispiel wenig Sinn darin mich auf der Reise mit Fremden zu unterhalten, die mir nichts sagen können, was vor uns liegt. Es fehlt etwas der Grund, warum ich mich mit euch unterhalten soll, weil sonst seid ihr nur Leute auf einem Schiff, das mich von a nach b bringt.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #69 am: 19.10.2009, 12:42:18 »
Tut mir leid, wenn es falsch angekommen ist, aber es war als bloße Feststellung gedacht. Du bestätigst es ja auch und sagst nun, dass du kein Interesse hast.

Maduun

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #70 am: 19.10.2009, 12:47:42 »
Ich frage mal ganz einfach, unterhältst du dich mit anderen Reisenden, wenn du Bus oder Bahn fährst, über dein Leben?
Das meine ich mit, es gibt keinen äusseren Grund sich kennenzulernen. Wir haben nur das gleiche Ziel und das wars dann, mir fehlt der Aufhänger, das wollte ich damit sagen.  Das hat mit fehlenden Interesse wenig zu tun, ich persönlich bin dann keiner der plötzlich losredet und mit Fremden über mein Leben redet. Es gibt hier keine Motivation.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #71 am: 19.10.2009, 12:57:06 »
Mit Bus oder Bahn fahre ich aber nur wenige Stunden und dann trifft es zu, dass ich mich sehr selten mit Fremden unterhalte. Wenn ich auf einer mehrtätigen oder-wöchentlichen Reise auf engen Raum unterwegs bin, dann wird es mir wahrscheinlich schon eher passieren, dass ich mich für die Personen interessieren, mit den ich nicht nur eine Sitzbank teile, sondern auch den Schlafraum - wir fahren gerade nicht von Frankreich nach England mit der Fähre ;)
Ansonsten verstehe ich dich sehr gut, ich wollte dich auch nicht zwingen etwas zu schreiben, ich wollte TKarn nur darauf hinweisen, dass bei uns nicht mehr viel passieren wird und es weitergehen kann, weil nicht alle an dem Gespräch teilnehmen wollen und sich somit langweilen.
« Letzte Änderung: 19.10.2009, 12:59:03 von Kaspar »

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #72 am: 19.10.2009, 17:07:23 »
Die Charaktere befinden sich auf nicht auf einer einfachen Bus- oder Bahnfahrt, sondern auf einer mehrtägigen Schiffsreise in einem kleinen Raum. Mal ehrlich: wer sich da nicht mit den anderen Reisenden unterhält, muss schon ein ziemlicher Soziopath sein. Damit möchte ich niemandem zunahetreten, aber ein bißchen mehr Konversation wäre wirklich ganz nett. Es ist natürlich ärgerlich, dass es bislang immer noch nicht richtig losgegangen ist und dass es deshalb an Gesprächsthemen fehlt, allerdings ist das nun mal im Moment nicht zu ändern, weil T'Karn zu viel zu tun hat.
Die Kraft ist überwältigend.

Eron

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #73 am: 19.10.2009, 21:25:34 »
Hmm, also jetzt brauchts eine Steilvorlage damit wir zusammen bleiben... Ich wüsste nicht was ich jetzt sonst machen kann als alles auf eigene Faust zu erkunden und ein wenig um herzu wandern.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Naga's Nische
« Antwort #74 am: 19.10.2009, 21:37:13 »
Vielleicht will der Zufall, dass wir alle das nächstbeste Gasthaus aufsuchen und uns dort wiedersehen. Wir könnten es darauf anlegen ;)

  • Drucken