Archiv > Forgotten Realms - Schachmatt

Geisterstunde

(1/5) > >>

Schreiber:
Kampfthread, bitte Ini hier würfeln (bzw. hierher übertragen, wer schon gewürfelt hat), auch alle weiteren Würfe zentral hier. Ich werde heute abend oder morgen noch eine Map machen (bin gerade im Büro).

Azuil:
Initiative: 17

Handlung für die ersten Runde:


--- Code: ---Azuil steht regungslos da. Hat sie ihn schon wieder Spitzohr genannt? Er versucht einen klaren Kopf zu bewahren, doch es fällt ihm sichtlich schwer. Allerdings fällt ihm auf, dass sie ihn von den Geistern verschont wissen will, was bedeutet, dass er ihr tot nichts nützt. Aber eigentlich wäre es ihr doch von Vorteil, weil sie dann das Amulett haben kann. "Du kannst mir nichts anhaben, das ist es doch. Selbst tot nütze ich dir nichts, sonst würdest du deine Schergen auch auf mich los lassen, richtig? Warum können Untote nur so schlecht lügen?" Da ihre Geister ihn nicht angreifen, geht Azuil auf die Skelettfrau zu, einen Hammer zwar in der Hand, aber nicht angriffsbereit. Er hat irgendwie Lust bekommen, zu reden.
--- Ende Code ---

Bewegungsaktion auf das Skelett zu und Sprechen
Wenn das Skelett ihn angreift und einer der Geister, dann wehrt sich Azuil, solange das nicht passiert, will er sich nur unterhalten und vertraut darauf, dass seine klerikalen Gefährten die Geister schnell vertreiben.

Thymo Neumann:
ini: [dice]d20+4 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt![/dice]
diese verzögern bis die Geister da sind dann turn Undead
Turning check 1d20d20+6 = (16) +6 Gesamt: 22
Turning damage 2d62d6+6 = (1, 2) +6 Gesamt: 9
Thymo ergreift noch mal das Heilige Symbol um die Diener zu verteiben

Tael:
Initiative 11


--- Code: ---Und Tael wird nur noch wütender ob der Ankündigung seinen Freund töten oder verschleppen zu wollen, und dem Verrat des sich als Opifex getarnet Monster.
Wieder Kanalisiert er seine Energie durch seine rechte Hand, der mittlerweile völlig schwarz ist und vor violette Flammen schon zu glühen scheint.
--- Ende Code ---
20RK Touch Attack + 8 Schaden.
Wenn Kernschuss aktiv dann 21 und 9.

Grom Felsenschulter:

--- Code: ---Groms augen weiten sich als er sieht, wie sich Opifex wnadelte und hatte auch schon wieder seine Axt gezogen.
Hatten sie also doch noch die Ursache der Untoten gefunden, schoss es ihm durch den Kopf, bevor er sich selbst in seinem Zorn vergaß, der schon viel zu lange in ihm brodelte, seid Tael ihn zurecht gewiesen hatte.
Der Wortwechsel bezüglich des Amuletts ging völlig an ihm vorbei, für ihn gab es nur noch diese unnatürliche Schreckgestalt.
Mit einem urtümlichen Schrei, den ein Kenner der zwegischen Kampfkunst vielleicht noch als ein " Die Erde soll euch verschlingen!" verstanden hätte schmettert Grom seine Axt in einem gewaltigen Bogen gegen die Kreatur, wobei sein Äußers noch stärker entstellt ist, als die anderen Male, so ist sein Gesicht nicht nur völlig von Wut verzerrt, sondern auch wird sein Hieb von einem Schwall Geifer begleitet, als sei Grom an Tollwut erkrankt.
--- Ende Code ---


Freie Aktion: in Kampfrausch verfallen, Juhuu endlich mal

Bewegung: vielleicht, keine Ahnung

Standart: Angriff:
1d20d20+11 = (7) +11 Gesamt: 18
Schaden: 1d12d12+9 = (4) +9 Gesamt: 13
RK auf 15 gesenkt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln