• Drucken

Autor Thema: [Kapitel I] Brovik und Brivok  (Gelesen 39795 mal)

Beschreibung: Die Schluchten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #630 am: 30.08.2010, 13:00:04 »
Dies nutzt der Elf schamlos aus. Mit seinem Degen sticht er auf Brivok ein.[1] „Ich sehe noch nicht, das ich sterben muß.“ sagt der Elf trotz seiner blutenden Wunden.
 1. Brivok: 23gegRK – 16 Schaden, Gift 2. Wirkung: geschwächt (alle Angriff nur noch halber Schaden) bis RW beendet (brauchst nur einen RW machen)
Ini: D32, Brovik20, Garon19, Ziru13, Brivok3
« Letzte Änderung: 30.08.2010, 13:00:36 von Lhósson »

Brovik

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #631 am: 31.08.2010, 15:19:41 »
Broviks Instinkte melden sich, es war an der Zeit sich zu konzentrieren und gemeinsam den verhassten Feind zu vernichten.[1]
Der Zwerg schlug genauso zu wie zuvor, es sah nach einer langsamen, ziemlich schlechten Finte aus, doch dann bricht die Krafz und die Zähigkeit der Zwergischen Muskeln hervor und Brovik schlägt mit voller Kraft zu, gleichzeitig brüllend: Los Bruder!
[2]
 1. Tägliche Kraft Stufe 1, Instinkt des Anführers
 2. Angriff 24 gegen RK, 21 Schaden und Brivok bekommt einen Standart Nahkampfangriff wenn ich treffe.
RK: 22 Zäh: 17 Ref: 18 Wil: 14
TP: 53/53  HW: 13  HS: 6/10
Insp. Wort 2/2 | ZW 1/1 |

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #632 am: 31.08.2010, 16:16:53 »
Der Schlag trifft den Elfen auf Bauchhöhe direkt in die Seite. Das Knacken der unteren Rippen ist deutlich zu hören und das Spucken von Blut deutet nichts gutes für den Elfen an. Nach dem Schlag taumelt der Elf zur Seite und fällt tot auf den Boden.[1] Er war erledigt und der Kampf der anderen Zwerge gegen die Goblins schien schon fast gewonnen. Es brauchte nur noch eine weile bis die Zwerge gesiegt hatten. Doch dieses mal mit deutlichen Verlusten. Insgesamt waren vier Zwerge getötet worden. Zwei vom Elfen und weitere zwei von Goblin. Auch gab es viele leicht und gar einige Schwerverletzte. Besonders die Armbrustschützen hatten dieses mal etwas abbekommen.
 1. Brovik: 125EP
Brivok: 125EP

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #633 am: 01.09.2010, 02:27:44 »
Missmutig über seine Leistung im Kampf steht Brivok wieder auf. Wütend schaut er auf den Dunkelelfen vor dem er sich bloßgestellt hatte und sagt. "Siehst du, ich habs dir doch gesagt du stirbst." Es ist ihm egal, dass der Elfe längst tot ist, das Gefühl recht gehabt zu haben muntert ihn etwas auf. Zusätzlich hilft er ein paar der übrigen Goblins zu zerschmettern, beteiligt sich aber nur leicht am restlichen Kampf, da ihm bewusst ist, dass der Dämon noch kommen wird.
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #634 am: 01.09.2010, 11:54:04 »
Bei jedem Schritt den Brivok macht merkt er immer noch das Gift, welches in seinem Leib steckt.[1]
 1. mach einmal bitte ein paar Rws damit ich etwa weiß wann das Gift aufhört zu wirken

Brovik

  • Beiträge: 215
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #635 am: 01.09.2010, 13:57:06 »
Brovik kümmert sich sofort um die Verletzen.
Den Gesunden befiehlt er lauthals alle Gänge zu bewachen.
Nach zehn Minuten verschafft er sich eine Übersicht wie viele Unverletze Männer und Frauen er noch unter seinem Kommando hat, dann noch wie viele leicht und schwer Verletzte.
RK: 22 Zäh: 17 Ref: 18 Wil: 14
TP: 53/53  HW: 13  HS: 6/10
Insp. Wort 2/2 | ZW 1/1 |

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #636 am: 01.09.2010, 17:50:48 »
Von all seinen Mannen bilben noch fünf Krieger, drei Armbustschützen und zwei Priester übrig. Insgesamt waren vier Zwerge gefallen. Zwei der Krieger waren nach der Behandlung der Ollam und ihrem Helfer nur als leicht verletzt einzustufen. Auch zwei der drei verbliebenen Armbrustschützen waren leicht verletzt. Die beiden Priester waren vollkommen unverletzt. Schwer verletzte Zwerge gab es nicht. Auch Brivok spührte schon bald wie das Gift seine Wirkung verlohr.

Zum Glück mußten die zur Wache eingeteilten Zwerge keine Angriffe abblocken und da es nur zwei Gänge gab, waren diese gut besetzt.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #637 am: 01.09.2010, 21:31:18 »
Fühlt ihr euch alle im Stande diese Schlacht in die Heimstatt des Feindes zu tragen und diese wieder zu einer Heimat für Zwerge zu machen?

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #638 am: 01.09.2010, 21:49:51 »
Als Zeichen das sie sich bereit und im stande fühlten hoben die Zwerge ihre Waffen und riefen "JA SIND WIR." fast gleichzeitig.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #639 am: 02.09.2010, 13:22:29 »
Wenn wir dem Dämonen gegenüberstehen dürft ihr keine Furch zeigen, zuerst müsst ihr die Kugelträger schützen!
Neben meinem Bruder und mir brauchen Ziru und Garon eure Schilde, sobald wir die Kugeln in die HAlterungen gesetzt haben wird der Dämon verwundbar und wir können ihn gemeinsam vernichten!
« Letzte Änderung: 03.09.2010, 16:59:41 von Tael »

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #640 am: 02.09.2010, 14:39:36 »
„Keine Sorge. Wir werden auf euch aufpassen.“ sprach die Ollam als sie aus der menge hervor trat.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #641 am: 03.09.2010, 17:00:39 »
Brovik baut einen Schildwall von vier Zwergen vor sich auf, stellt seinen Bruder neben sich und Ziru und Garon hinter sich. Die Seiten lässt er von Hammerträgern abdecken und dann befiehlt er den Sturmangriff.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #642 am: 03.09.2010, 19:55:18 »
So Stürmten die Zwerge weiter. Sie liefen durch einen langen Gang. Es gab nur eine Abzweigung auf dem langen Weg. Doch war dieser eingestürzt. So konnten sie nur noch dem zweiten Gang folgen. Dieser führte sie in einen großen Saal. An den Wänden des kreisrunden Saals befanden sich auf großen Sockeln vier Zwergenstaturn und in der Mitte des Saals stand ein gut zehn Meter hoher Kristall. In diesem war ein Dämon eingeschlossen. Auf einem Stuhl vor dem Kristall saß eine weibliche dunkelhäutige Gestalt. Sie lächelte die Zwerge freundlich an. Im Rest des Saals schein es keine Goblins oder anderen Feinde zu geben. Sie war noch gut zwanzig Schritt von eurer Position entfernt.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #643 am: 04.09.2010, 10:26:30 »
Brovik tritt einen Schritt vor den Schildwall.
Wir, die ehrenwerten Krieger der Goldzwerge sind hier um die Seelen der Silberbärte zu befreien, dazu werden wir diesen Dämonen vernichten. Weiche oder du wirst unter unseren Hämmern umkommen, so wahr ich Offizier Brovik bin!

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #644 am: 04.09.2010, 13:39:36 »
„Oh wie niedlich. Soll ich jetzt Angst bekommen und weint davon rennen?“ fragte die Frau höhnend. Dabei schlug sie das rechte Bein über das Linke. „Sag mir oh Offizier der Goldzwerge mit dem Namen Brovik. Was erhoffst du dir durch das Töten dieses Dämons? Willst du wirklich nur die Seelen der Verganngenheit retten oder ihren Schatz?“

  • Drucken