• Drucken

Autor Thema: "Zur knochigen Wildsau"  (Gelesen 151360 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elora

  • Beiträge: 675
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1575 am: 03.03.2011, 19:50:58 »
Sehe ich das richtig, dass unser einziger Auftrag momentan ist, das Holz und das Erz zu suchen, oder hab ich was vergessen?

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1576 am: 03.03.2011, 19:53:02 »
Im Moment, ja.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1577 am: 04.03.2011, 14:39:47 »
 Da Dinosaurier nicht erlaubt sind: Kann ich ersatzweise auf Tiere außerhalb des MM1 zurückgreifen? Ich dachte insbesondere an das MM2 (errata), aber auch an Frostburn und den Dire Hawk aus RotW...

Singadil Atani

  • Beiträge: 283
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1578 am: 05.03.2011, 14:58:46 »
Hmmm Tex wie stehst du zu eigenen Zauberkreationen? Irgendwie animieren die Rosen meine Gedanken und ich würd da gerne was basteln. Würde mich natürlich an vorhandenen Spells orientieren ggf nur Flaw Beschreibungen ändern, aber wenn du sagst das dir das nicht recht ist sperr ich meine Gedanken einfach mal wech. Natürlich würde ich jeden Zauber hier vorstellen und zur Disskussion stellen.
Helau
Alaaf
Singadil

Keric

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1579 am: 05.03.2011, 18:29:04 »
Ich bin mehr oder weniger fertig, würde aber gerne noch ein paar Tierformen hinzufügen. Außerdem muss ich noch die Hintergrundgeschichte schreiben. Dazu muss ich mich erst wieder in Golarion einlesen, aber die Formalien kannst du ja trotzdem schon mal überprüfen, Tex.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1580 am: 07.03.2011, 08:33:51 »
Da Dinosaurier nicht erlaubt sind: Kann ich ersatzweise auf Tiere außerhalb des MM1 zurückgreifen? Ich dachte insbesondere an das MM2 (errata), aber auch an Frostburn und den Dire Hawk aus RotW...

Nein, bitte für die Tierformen nur das MM1 erstmal. Das schließt ja nicht aus, dass du neue Tierformen im Tal kennenlernst, aber zum Start erstmal nur eine begrenzte Auswahl. Und bitte wähle auch nur solche Tierformen, die du "realistisch betrachtet" auch kennen kannst. Ein Charakter, der aus der Wüste kommt, noch nie Schnee gesehen hat und sich in einen Polarbären wandeln will, bereitet mir doch arge Bauchschmerzen (mal als Beispiel).
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1581 am: 07.03.2011, 08:44:41 »
Hmmm Tex wie stehst du zu eigenen Zauberkreationen? Irgendwie animieren die Rosen meine Gedanken und ich würd da gerne was basteln. Würde mich natürlich an vorhandenen Spells orientieren ggf nur Flaw Beschreibungen ändern, aber wenn du sagst das dir das nicht recht ist sperr ich meine Gedanken einfach mal wech. Natürlich würde ich jeden Zauber hier vorstellen und zur Disskussion stellen.
Helau
Alaaf
Singadil

Jein. Für reine Fluff-Änderungen des Aussehens der Zauber gibt's ein Feat (Spell Thematics), dem stehe ich durchaus aufgeschlossen gegenüber. Regelseitig allerdings bitte nichts selbstgebautes.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1582 am: 07.03.2011, 08:45:17 »
Ich bin mehr oder weniger fertig, würde aber gerne noch ein paar Tierformen hinzufügen. Außerdem muss ich noch die Hintergrundgeschichte schreiben. Dazu muss ich mich erst wieder in Golarion einlesen, aber die Formalien kannst du ja trotzdem schon mal überprüfen, Tex.

OK, mach ich, wenn ich Zeit habe. Im Moment drückt meine Masterarbeit und ein paar Vorträge, die ich noch halten muss, deshalb kann es sich alles etwas verzögen bei mir.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Singadil Atani

  • Beiträge: 283
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1583 am: 07.03.2011, 11:11:42 »
Hmmm Tex wie stehst du zu eigenen Zauberkreationen? Irgendwie animieren die Rosen meine Gedanken und ich würd da gerne was basteln. Würde mich natürlich an vorhandenen Spells orientieren ggf nur Flaw Beschreibungen ändern, aber wenn du sagst das dir das nicht recht ist sperr ich meine Gedanken einfach mal wech. Natürlich würde ich jeden Zauber hier vorstellen und zur Disskussion stellen.
Helau
Alaaf
Singadil

Jein. Für reine Fluff-Änderungen des Aussehens der Zauber gibt's ein Feat (Spell Thematics), dem stehe ich durchaus aufgeschlossen gegenüber. Regelseitig allerdings bitte nichts selbstgebautes.

Oki... für ein wenig flaw Änderungen (obwohl das Feat zwar mehr gibt, aber nächstes Feat ist ja auch noch 3 Stufen hin) ist mir dann der Aufwand zu groß. Hatte an sowas wie Manyjaws in Gestalt von zustechenden Rosen gedacht...

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1584 am: 07.03.2011, 22:11:59 »
Alles klar, Tex. Ich bin eh grade beim Karneval...

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1585 am: 08.03.2011, 07:50:03 »
...und ganz, ganz übel abgestürzt.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1586 am: 08.03.2011, 08:17:09 »
Pfft, Karneval. Zum Glück ist meine Heimat dem Treiben gegenüber doch eher ablehnend eingestellt.
« Letzte Änderung: 08.03.2011, 11:26:52 von Tex »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1587 am: 08.03.2011, 09:59:03 »
Meine auch. Ich war zum ersten Mal dort.

Singadil Atani

  • Beiträge: 283
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1588 am: 10.03.2011, 21:10:35 »
Camlo? Elora? Auch im Jecken treiben untergegangen? Nur weil Tex keine Zeit hat müssen wir doch nicht aufhören zu schreiben oder?

Camlo

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
"Zur knochigen Wildsau"
« Antwort #1589 am: 10.03.2011, 21:21:41 »
Camlo? Elora? Auch im Jecken treiben untergegangen? Nur weil Tex keine Zeit hat müssen wir doch nicht aufhören zu schreiben oder?
Stimmt :)
« Letzte Änderung: 10.03.2011, 21:21:55 von Camlo »

  • Drucken