• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 138779 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1290 am: 23.01.2011, 16:24:42 »
Kannst dann in deinem Status auch das Durchgestrichene zwecks Übersichtlichkeit raus nehmen, es sei denn, du möchtest es auch nostalgischen Gründen gerne drin behalten ;)
Ist raus... man sollte sich als Spieler nicht daran erinnern, wie dämlich ehrvoll und rechtschaffend der Char ist ;)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1291 am: 23.01.2011, 16:33:09 »
Wieso ist der Stufenaufstieg Stufe 5 immer so ungeliebt: +1tw(7+3 TP mehr), +1 gab(angepasst), +4 skills(2x spot, 2x tumble)... und das wars... Undankbarer Aufstieg *g*
War bei mir doch genauso bei Joyce D:
- gab + saves
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1292 am: 23.01.2011, 16:34:50 »
Spielt ihr beiden eigentlich auch noch woanders zusammen? In Legend of Kythos?
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1293 am: 23.01.2011, 16:36:02 »
tun wir... Bin da so ein verkopfter Kleriker ;) Und Joyce will irgendwann mal ein richtiger werwolf werden ;)

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1294 am: 23.01.2011, 16:38:10 »
Ein Werwolf, na das hätte ich mir ja denken können, dass Áine sowas in der Richtung spielt  :lol:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1295 am: 23.01.2011, 16:44:12 »
Ich lasse im Übrigen Fabulon jetzt erstmal noch Zeit, um auf Dorgen und die Situation zu reagieren, wenn er möchte, mache aber spätestens Dienstag (wenn ich dann nicht zu deprimiert sein sollte) weiter, so als Zeitvorgabe.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1296 am: 23.01.2011, 16:45:27 »
Kein gutes Gefühl bezüglich des Vorstellungsgesprächs?

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1297 am: 23.01.2011, 16:47:50 »
Doch, es lief großartig. Haben mir auch unheimlich viele Perspektiven für mich innerhalb des Unternehmens aufgezeigt (nach deren Reden könnte ich in den nächsten Jahren sogar zur Führungsposition aufsteigen) und die waren auch überaus positiv überrascht von dem Gespräch, was sie so gar nicht erwartet hatten. Aber gerade deshalb habe ich Angst, dass sie doch noch absagen.

Vorher wäre es nicht soooo tragisch gewesen, wenn sie Nein sagen, aber nachdem sie mir alles schmackhaft gemacht haben, wäre es echt hart, wenn jetzt doch nichts daraus wird.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1298 am: 23.01.2011, 17:01:54 »
Jut, dann erstmal bis morgen. Heute lese ich den Abschnitt über das zweite Kapitel noch einmal schön gründlich und bereite eure neuen Herausforderungen vor  :twisted: Wer will, kann sich jetzt noch schön einschleimen  :wink:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1299 am: 23.01.2011, 17:31:57 »
Wünsche dir ehrlich das das mit dem Job klappt, und du dich nicht x Jobs zu den unmöglichsten Zeiten weiter abquälen musst.

Und schleimen? om nö... hab doch gerade erst einen Levelaufstieg hinter mir *g*


Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1300 am: 23.01.2011, 19:00:22 »
Ja, wünsch ich dir auch!
Soll aber kein Schleimen sein xD
Das probiere ich später mal!!

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1301 am: 23.01.2011, 20:20:45 »
Ah, grad den zweiten Teil angesehen. Der könnte echt interessant werden. Ihr habt eine Menge Entscheidungsfreiheit. Ich bin gespannt, wie ihr es handhaben werdet. :)

Mit dem Job, mal schauen. Im Notfall habe ich noch ein Vorstellungsgespräch und einen Einstellungstest für andere Ausbildungen vor mir. Warten wir's ab.  :-|
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1302 am: 23.01.2011, 22:14:40 »
Ah, schade, ich seh grad, dass wir ja schon im November 2009 angefangen haben, sonst würde ich jetzt zum Einjährigen wieder "300" schauen :D

Und jetzt sind es nur noch 3 gegen hundert Armeen! ;) Zumindest im Moment.
« Letzte Änderung: 23.01.2011, 22:15:17 von Gotteskind »
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1303 am: 23.01.2011, 22:47:45 »
Kommt der heute??? Den wollte ich auch sehen o_0
Weil jeder ihn zu kennen scheint, ausser mir.... auf welchem Sender..... *Fernbedienung such*
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Quae

  • Beiträge: 1583
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1304 am: 24.01.2011, 00:41:57 »
Guten Abend ^^

Ich bin etwas verwirrt. Habt ihr schon gewählt oder warum würfelt Taris schon Attribute ?



Grüße

  • Drucken