• Drucken

Autor Thema: Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"  (Gelesen 137242 mal)

Beschreibung: Für die außerabenteuerlichen Belange

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1455 am: 05.02.2011, 18:20:42 »
Na gut, wenn ihr darauf besteht.

Als Mitleser kann ich die Bitte von Taris  nur bekräftigen ...

Irgendwie stört es das Gesamtbild beim lesen etwas, wenn du als Einzige keinen Avatar hast. Auch wenn ich hier ja schlecht etwas verlangen, ohne Mitspieler zu sein. Die Avatare die Taris verlinkt hat haben mir sehr gut gefallen, es ist nämlich gar nicht mal so leicht Bilder von weiblichen Halb-Orks zu finden, die nicht super hässlich sind ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1456 am: 05.02.2011, 19:07:35 »
Ja mach - dann können wir uns dich besser vorstellen. Das hilft uns auch beim Rollenspiel. wie findest du denn die süße Maus ?

http://www.drakonis.org/picture?/8505/category/58-orc_f

Ich hab ja auch einen passenden, obwohl mich mein Account immer für meine Schwäche für Schokolade erinnert :cookie:

Áine

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1457 am: 05.02.2011, 19:17:18 »
Mein Passwort erinnert mich auch immer daran. Kann etwas dauern mitm Bild, aber die Bitte ist in meine Liste aufgenommen.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1458 am: 05.02.2011, 20:09:53 »
Boah, Leute, was geht denn hier bloß ab? Da ist man mal ein paar Tage schwer beschäftigt und schon muss man sich erstmal durch drei Seiten OG-Geposte quälen ;)

Tatsächlich sieht es so aus, dass mich die Ausbildung dermaßen einspannt, dass ich abends zu nichts mehr fähig bin, was schlicht auch daran liegt, dass es mit der Arbeit nicht getan ist, sondern ich danach noch immer eine halbstündige Fahrt, einen Arbeitsbericht und in den letzten Tagen immer noch einen OYO-Reader zu bearbeiten hatte.

Ich habe aber zwei Tage die Woche frei, so dass ich auf alle Fälle posten werde.

Dass Regadur geschoben hat, ist übrigens völlig in Ordnung. Das war ja jetzt nichts Lebensbedrohliches. Ich versuche dann auch wieder mehr da zu sein, aber momentan muss ich mich erst an die acht Stunden Arbeit, eine Stunde Fahrt und das ganze Drumherum gewöhnen, besonders hinsichtlich meiner grausamen Rückenschmerzen ;) Morgen geht's aber in jedem Fall weiter, allerdings erst, nachdem ich Nachhilfe gegeben habe.

Also irgendwie habe ich mehr Jobs als Zeit  :o  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1459 am: 06.02.2011, 12:07:31 »
Oh, schön, ich muss ja gar nichts machen ;) Ich lass euch mal noch eine Woche Rollenspiel betreiben  :P
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1460 am: 06.02.2011, 22:10:54 »
Veeti ein wenig quengeln lassen war ja schon ok... wobei ich mir nicht sicher bin ob Regardur das Buch schon einmal gesehen hat.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1461 am: 06.02.2011, 22:13:30 »
Meines Wissens nach eher nicht, aber wenigstens Amnic kennt er ja. Und Fabulon kennt das Buch und schon fügt sich alles harmonisch zusammen ;)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1462 am: 07.02.2011, 12:24:17 »
Áine kennt das Buch nicht...
*mal darauf wart dass Fabulon ruft "Ohhh, das ist doch dieses Buch!! Aha!! Blabla!"* xD
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1463 am: 07.02.2011, 14:30:39 »
Haben wir gesehen/gehört, dass das Buch spricht?

Regadur Goldnase

  • Beiträge: 481
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1464 am: 07.02.2011, 14:42:54 »
Ich denke ja da es immer noch in der Hand von Xu ist...

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1465 am: 08.02.2011, 22:33:10 »
Kommt, macht mal was!  :wink:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1466 am: 12.02.2011, 16:38:02 »
Wenn ich dann schieben soll, sagt Bescheid :) Im Moment bin ich noch auf eure Reaktion gespannt, ob ihr Xu'sarsar nun mitnehmt oder nicht. Ich habe jetzt erstmal drei Tage hintereinander frei, deshalb habe ich auch Zeit.

@Regadur: Ohje, ohje, hoffentlich hast du bald wieder Anschluss :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Taris

  • Beiträge: 2499
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1467 am: 14.02.2011, 15:20:23 »
Schieben.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1468 am: 14.02.2011, 15:49:02 »
Meinetwegen auch. Die Situation ist irgendwie total verwirrend. Áine ist für mitnehmen, denke ich. Weiss nicht was ich/sie mit dem sprechenden Buch anfangen soll :-|
Denke es sollte jetzt eine kleine Pause geben wo jeder jedem alles erzählt, von diesem Buch und dem Typ dems gehört hat und so weiter und so fort, damit wir uns ordentlich unterhalten können!
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Xu'sarsar

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Gasthof "Zur Lindwurm-Schildwache"
« Antwort #1469 am: 14.02.2011, 18:35:08 »
So hab mal meinen Post abgesetzt. Ich poste übrigens immer um diese Zeit im Moment, so ab 17 Uhr.


Grüße

  • Drucken