• Drucken

Autor Thema: Ayahuasca und Maracujas  (Gelesen 99438 mal)

Beschreibung: Out of Charakter-Geplänkel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #645 am: 06.06.2010, 22:33:10 »
Ich komme leider erst morgen zum Posten, werte Mitspieler.
Dann gehts ab in den Schildkrötendarm  :D  :urgs:

Elthea

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #646 am: 06.06.2010, 22:50:24 »
Ich muss ja auch noch posten...hab diese Woche aber noch 2 Klausuren samt Prüfung...ach herrje. Aber unter der Woche wirds schon irgendwann zwischendurch gehen.

Cyparus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #647 am: 08.06.2010, 23:13:24 »
Huch... bin nur ich überrascht? *g*

Serayn

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #648 am: 08.06.2010, 23:22:59 »
Hm? Ist der Post irgendwie komisch? Bin nach 4 Stunden Deutschklausur auch nicht mehr so leistungsstark...am WE eher wieder. ^^

Cyparus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #649 am: 08.06.2010, 23:26:59 »
Naja... ich hätte gedacht du entscheidest dich anders... aber passt auch so... klar... die erschöpfung zehrt... wieso nicht...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #650 am: 09.06.2010, 09:42:20 »
Ich will mich ja nicht über deinen Leitstil beschweren, Ansuz, aber wenn du ein Gespräch über eine DIN-A4 Seite weit alleine führst und ich da nur mitlesen und drauf reagieren und antworten kann, fühle ich mich etwas eingeengt. Könnte jetzt mein persönlicher Stil sein, aber das führt dann dazu, dass ich lieber mit den anderen Spielercharakteren rede, weil die mir schneller antworten, und ich mir den Text nicht ausdrucken und mit nem Textmarker bearbeiten muss.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #651 am: 09.06.2010, 12:52:57 »
Hm, Du möchtest also, dass ich lieber mehrere kleine Posts statt einen Großen absetze, d.h. ein laufender Dialog, bei dem der SNC normal handelt? Versteh ich das richtig?

Nee, ich wars auch, Cyparus  :wink:

Serayn

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #652 am: 09.06.2010, 16:54:59 »
Naja, soo überraschend ist das jetzt nicht, find ich...es ist nach Ulvas Richtlinien ja erlaubt, zu jagen und dafür Ruhm einzuheimsen. Würden die Jäger die Beute aber einfach liegen und vergammeln lassen, wäre das eine ziemliche Verschwendung. Gezielt Arten auszurotten, weils halt cool ist...so wie die Sahuagin es tun...ist das Schlimmstmögliche. ^^ 

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #653 am: 09.06.2010, 19:04:11 »
Nicht ständig, aber es wäre halt auch eine Möglichkeit, und  würde, zum Beispiel, die Möglichkeit für Zwischenfragen oder Einwürfe geben. Wie sehen die anderen das?
« Letzte Änderung: 09.06.2010, 19:04:29 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Cyparus

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #654 am: 09.06.2010, 19:14:37 »
Ich kann damit Leben. Eigentlich gefällt es mir relativ gut, auch wenn die posts teilweise anstrengend zu lesen sind.

Serayn

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #655 am: 09.06.2010, 20:28:25 »
Ich bin so ziemlich der selben Ansicht. Ich bearbeitete die SL-Posts standartmäßig mit markieren, copy & paste, mit mehreren Absätzen...^^

Ist manchmal ein wenig viel auf einmal, aber bei so Hintergrundsachen passts. Bei den Dialogen muss es eben wie angesprochen aber auch genügend Einwurfmöglichkeiten geben.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #656 am: 09.06.2010, 21:42:17 »
Ich hatte noch keine langen Dialoge, aber prinzipiell stimme ich zu, das häufigere kürzere Posts in jeglicher Form von post-by-post Gesprächen belebend wirken.
Aber mir gefallen die Beschreibungen immer sehr, muss ja auch erwähnt werden, hab öfters ein schlechtes gewissen wenn ich mich kürzer halte ::)

Ansuz

  • Moderator
  • Beiträge: 1085
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #657 am: 09.06.2010, 23:23:16 »
 :huh:

Ich habe mich jetzt einmal bemüht, den Post kürzer zu halten, Gesprochenes hervorzuheben, mehr Absätze einzufügen und das Ende nicht zu abschließend zu gestalten.
Hoffe, das liegt mehr auf eurer Wellenlänge.
Der aktive Dialog ist mir zugegebenermaßen noch nicht wirklich gelungen. Das liegt teilweise daran, dass ich Ulvas Jungens in diesem Post ursprünglich abziehen lassen wollte.

Warum habt ihr eigtl. nicht früher was gesagt?
Bitte direkt melden, wenn euch etwas nicht behagt, Storytechnisches ausgenommen. Tot ist tot usw  :wink:


Schwarzauge

  • Beiträge: 1449
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #658 am: 10.06.2010, 08:15:46 »
Also ich speil ja noch nicht soo lange, deswegen kenne ich noch nicht so viele Spielstile und mich hat es bisher nicht graß gestört, bzw. bin noch dabei mir eine Mainung zu bilden. Und ich finde deine Posts sind halt total cool formuliert.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Ayahuasca und Maracujas
« Antwort #659 am: 10.06.2010, 11:02:57 »
@ Ansuz: Wir melden uns doch früh, wir sind in der Anfangsphase des Abenteuers und ich fand es war kein verzwiefelter Hilferuf sondern eine höfliche Bitte.

  • Drucken