• Drucken

Autor Thema: II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen  (Gelesen 30587 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #210 am: 07.09.2010, 14:39:04 »
"Ich habe euch doch schon den Goblin beschrieben!" protestiert Sora "Er hat dieses Seltsame Zeichen in die Hände ein gebrannt. So eine Art kleines Auge aus dem drei große Tentakel entspringen. Er stand Vorhin doch mit bei euch aber auf mich will ja nie jemand hören!"
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #211 am: 07.09.2010, 22:13:19 »
"Wen bezeichnet ihr hier als Attentäter?", protestiert Furios an die Wache gewandt. "Der einzige Attentäter treibt sich hier immer noch frei auf dem Gelände herum und trägt besagtes Zeichen auf dem Arm."
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #212 am: 11.09.2010, 07:46:46 »
Der Halbork sagt:"Gut wir werden den Goblin suchen. Und den Wachen sofort bescheid geben, sollten wir ihn finden."
Der Hauptmann wendet sich an seine Wachen und sagt:"Los bindet sie." Nachdem dies erledigt ist geht er auf Furios zu, schlägt ihm seine Faust in den Magen und schreit:"Wo ist diese Halblingfrau, die immer bei euch ist? Und ich frage nicht nocheinmal."

Sora Vorothk

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #213 am: 11.09.2010, 10:27:51 »
"Im Namen Boldreis verlange ich eine angemessene Behandlung!" forderte Sora den Wachhauptmann auf als sie Sah das er auf Furios einschlug. "Ihr könnt uns gerne Befragen und ich als Paladinin werde euch weder belügen noch hinter gehen doch verbitte ich mir solch Tätliche Angriffe auf mich und meine Gefährten. Immerhin ist unsere Schuld noch nicht bewiesen." fuhr sie fort und versuchte die Situation zu entspannen.
TP: 19/37 Heilschübe: 9/10

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #214 am: 12.09.2010, 22:07:42 »
Schwer bläst er die Luft heraus und beugt sich wieder nach oben. "Woher soll ich das wissen, ich bin nicht ihr Kindermädchen", antwortet er trotzig. Anschließend windet er sich scheinbar vor Schmerzen zur Seite und versucht einen Blick auf die Arme und Hände der Wachen zu erhaschen, ob jemand ebenfalls dieses Zeichen trägt.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #215 am: 13.09.2010, 09:48:58 »
Furios kann keinen mit dem gelben Zeichen sehen. Anscheinend sind dies wirklich nur einfach Wachleute, welche dem Ratsherren ir'Verlain unterstellt sind.
"Gut wenn eure Freundin nicht da, dann gehen wir ohne sie. Aber ich denke, wenn sie erstmal von der Insel vorgeschwommen ist. Dann werden wir sie im Hafen schon aufgreifen." Dann dreht er sich zu dem Vorarbeiter um und sagt diesem, für die Umstehenden gut vernehmlich "Die Insel ist erstmal gesperrt bis Halblingfrau aufgegriffen wurde. Sieht so aus, als müssten eurer Arbeiter heute hier übernachten." grinsend lässt der Hauptmann den Halbork zurück und bewegt sich mit den Gefangenen zu einer kleinen Barkasse, welche am Ufer der Insel ankert. "Achja und solltet ihr sie finden, dann ruft uns per Sivisstein." ruft er dann noch bevor er an Bord geht.

Für Flint (Anzeigen)

Flint Maleer

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #216 am: 14.09.2010, 23:04:22 »
Für Nathan (Anzeigen)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #217 am: 15.09.2010, 07:30:55 »
Flint (Anzeigen)

Gruppe auf dem Schiff (Anzeigen)

Phoebe (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 15.09.2010, 07:32:57 von Nathan Grey »

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #218 am: 15.09.2010, 09:48:16 »
Phoebe huscht unter Ausnutzung der vorhandenen Deckung in Richtung des Schiffes, mit der Absicht sich außen am Schiffsrumpf festzukrallen (an einem Tau oder ähnlichem, zur Not schafft sie sich auch mit einem ihrer Dolche einen Haltegriff) und sich dabei so schwer sichtbar zu machen, wie möglich[1]. Wenn das Schiff im Hafen einläuft, beabsichtigt die Halblingsschurkin das Schiff zu verlassen und in etwas Abstand an Land zu gehen, um nicht von den Wachen gesehen zu werden.
 1. Stealth 24

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #219 am: 15.09.2010, 10:01:34 »
Ohne Probleme kann sich Phoebe an das Schiff krallen. Grade hat sie ein Seil gefunden, da geht ein Rumpeln durch das Schiff und es setzt ein lautes Dröhnen ein. Phoebe kann aus dem Augenwinkel heraus erkennen, dass sich das etwas wie eine Wasserfontäne um das Schiff herum windet. Plötzlich schiesst die Barkasse los und Phoebe wird zusammen mit dem Bug aus dem Wasser gehoben, als Boot mit einer halsbrecherischen Geschwindigkeit in Richtung Port Krez fährt.[1]
 1. Einen Endurance Check ob Phoebe sich festhalten kann. Wenn Misslungen verlierst Phoebe eine Healing Surge, sollten keine Surges mehr da sein, dann fällt sie ins Wasser.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #220 am: 15.09.2010, 13:19:24 »
Das Boot rasst weiter über das Meer und es fällt Phoebe sichtlich schwer sich bei dieser Geschwindigkeit festzuhalten. Immer wieder wird ihr Körper hart gegen den Rumpf geschleudert wenn sich wieder eine Welle am Bug des Schiffes bricht. Gut dass die Halblingfrau ein Seil zum festhalten gefunden hat, doch auch diese schneidet ihr langsam aber sicher schmerzhaft in die Hand.[1]
 1. Bitte noch einen Wurf

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #221 am: 15.09.2010, 13:32:58 »
Kurz kann sich Phoebe umschauen, bevor eine weitere Welle Wasser in die Augen und die Luft aus der Lunge schlägt. Dabei konnte sie den Hafen von Port Krez schon erkenne, dank dem schnellen Elementarboot brauchen sie für den Rückweg wesentlich kürzer als für den Hinweg mit der langsamen Nussschale des Fischers.[1]
 1. So einen letzten Wurf noch

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #222 am: 15.09.2010, 13:45:38 »
Phoebe (Anzeigen)

Sora und Furios (Anzeigen)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #223 am: 15.09.2010, 14:56:43 »
Brilliant, Phoebe! Wirklich brilliant! denkt sich die kleine Halblingsschurkin und reibt sich die wunden Handflächen, was die Sache allerdings auch nicht besser macht.

Naja, im Tempel werden die mir schon helfen können, da muss ich jetzt ohnehin hin...

Sie wartet noch einen Moment ab, bis die Wachen außer Sicht sind und verschwindet dann auch zügig, ehe sie den Hafenwächtern Bescheid geben können, die ja sicherlich bald schon nach ihr Ausschau halten werden.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
II. Terror in Port Krez - Kapitel I: Nachforschungen
« Antwort #224 am: 15.09.2010, 15:02:35 »
Grade als Phoebe sich in den Tempel begeben will, fällt ihr hinter einer der Säulen Egil auf. Dieser unterhält sich grade mit einem Wandler und schaut, wie eigentlich immer, ziemlich besorgt drein.

  • Drucken