• Drucken

Autor Thema: 1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht  (Gelesen 25345 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #60 am: 15.01.2010, 12:10:24 »
Armos wirbelt herum als die Wand zersplittert. Dabei hebt er seine Fäuste, da er nicht kampflos untergehen will. Als das Wesen jedoch zur Elfe marschiert und sich dort aufbaut lässt er die Fäuste langsam sinken. Dann wendet er sich den Anderen wieder zu.

"Ich bin dafür, wir warten, bis wir einen Hafen erreichen. Aber wir sollten jetzt schon die Augen offen halten, auch um rauszubekommen, wo unsere Ausrüstung ist."
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #61 am: 15.01.2010, 13:38:27 »
"Wir können das Schiff anzünden, wenn wir im Hafen sind. Das sieht sicher ganz nett aus."

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #62 am: 15.01.2010, 13:55:04 »
Armos fängt an zu lachen. Dann klopft er dem jungen Mann auf die Schulter.

"Gut, Jungchen, ein besseres Ablenkungsmanöver werden wir wohl kaum finden."
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #63 am: 15.01.2010, 21:13:48 »
"Woher kommt eigentlich dein Elementar? Warum gehen wir nciht mal durch die neue Tür?"

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #64 am: 15.01.2010, 21:28:49 »
Als Evren das Wort an Halunda richtet, beginnt der kleine Elementar leicht zu grollen und schüttelt das was man wohl seinen Kopf nennen würde. Es scheint keine gute Idee zu sein Halunda zu stören...

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #65 am: 15.01.2010, 21:29:57 »
Kudram wirkt mittlerweile sichtlich verwirrt von den ganzen merkwürdigen Geschehnissen und Begegnungen die sie hier hat.
Wieder ballt sie die Faust bis es schmerzt, um sich selbst zum handeln zu bewegen.
Auf Silverwoods fragen hin geht sie langsam zu der Öffnung, erwartet fast das einer der Crewmitglieder dort auftaucht.

"Mich würde es wundern wenn niemand anderes den Krach gehört hat." meint sie zu den anderen. "Wenn wir unsere Chance nutzen wollen, sollten wir es schnell tun."

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #66 am: 15.01.2010, 21:52:22 »
Kurz nach Kudrams Bemerkung stößt Dirty ein quiken aus, dreht sich um und springt auf Halunda und schmeißt sie um.
"Dirty bist du das? Ja du bist es" ruft Halunda erstaunt auf. Was wohl ausser Dirty keiner bemerkt hatte, hatte sich die Atmung Halundas ein wenig verändert so das er wußte das sie mit ihrer Meditation fertig war. "Ich hatte gedacht ich hätte dich verloren." Sie knuddelt ihn voll Freude. Für Außenstehende sieht es aus wie ein Ringkampf, aber das Lachen und Quitschen das die beiden von sich geben scheint eindeutig zu machen das es sich um eine freundliche Rauferei handelt. Als die beiden sich wieder beruhigen berührt Halunda kurz ihren Mistelzweig den sie um den Hals trägt und ihre Wunden beginnen sich zu schließen. Auch Dirty scheint besser auszusehen als zuvor.[1]
"Darf ich euch meinen kleinen Gefährten vorstellen: Dirty, mein bester Freund, und wie ich Teil der Schöpfung. Habt ihr schon einen Plan gemacht während ich Hilfe gesucht habe?" sagt sie in die Runde.
 1. Vigor, Lesser +11 HP über 11 Runden, shared mit Dirty
« Letzte Änderung: 15.01.2010, 21:57:39 von TKarn »

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #67 am: 16.01.2010, 10:47:16 »
Während alle beratschlagen, was die zusammengewürfelte Truppe nun tun soll, merkt der Magier, wie erschöpft er ist. Die ersten Momente nach dem Aufwachen waren sehr intensiv. Doch nun fällt langsam die Spannung von ihm ab und er merkt, wie sehr der Kampf ihm noch in den Knochen steckt. Er muss sich setzen und bittet:

"Kann mir jemand irgendwas geben, um meine Wunden zu heilen?"[1]
 1. Die Frage ist hier, ob ich während der Ohnmacht noch mehr TP bekommen habe...
« Letzte Änderung: 18.01.2010, 09:21:15 von TKarn »

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #68 am: 16.01.2010, 11:34:24 »
"Viel kann ich nicht für euch tun aber ein wenig Linderung kann ich euch verschaffen" Sagt Halunda und geht, Dirty an ihrer Seite, zu Evren hinüber. Sie berührt zwei seiner Wunden und murmelt dabei etwas vor sich hin.[1]. Dann schaut sie in Vanns Richtung. "Um euren Kopf sollte ich mich wohl auch mal kümmern."
 1. 2x Cure Minor Wounds, insg +2 TP
« Letzte Änderung: 18.01.2010, 09:21:35 von TKarn »

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #69 am: 16.01.2010, 11:41:44 »
"Oh, nein, ich fühle mich prächtig, nach einer Nacht ist eine Prügelei üblicherweise überstanden.", meint Vann hastig und tritt einen Schritt zurück.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #70 am: 16.01.2010, 11:44:56 »
"Seid ihr Sicher? ihr habt da eine wirklich böse Beule am Kopf."

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #71 am: 16.01.2010, 12:00:13 »
"Wir sollten schon sehr fit sein, wenn wir hier an die Arbeit gehen."
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #72 am: 16.01.2010, 20:01:33 »
Etwas ungeduldig schaut Kudram über die Schulter.
Dann geht sie durch das Loch und schaut was es dort zu sehen gibt, bereit zurück zu weichen, wenn jemand auf sie zukommen würde.
Sie spannt ihre Sinne an so gut es ihre Kopfschmerzen zulassen, um eventuelle Gefahren oder Möglichkeiten sich zu verstecken oder sich zu verteidigen zu entdecken.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #73 am: 18.01.2010, 10:20:01 »
Während ihr noch überlegt, ertönt ein schriller Pfiff an Deck.

"Alles antreten!"

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #74 am: 18.01.2010, 11:01:59 »
Vann seufzt und brummt: "Na gut - Demut ist auch eine Tugend - Im Übrigen bin ich hocherfreut, Eure Bekanntschaft zu machen: Vann." Auf diese Worte folgt ein selbstironisches Grinsen und der junge Mann läuft in Richtung Tür.
« Letzte Änderung: 18.01.2010, 11:08:47 von TKarn »

  • Drucken