• Drucken

Autor Thema: Inplay - Ausflug ans Meer  (Gelesen 57637 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #405 am: 19.07.2010, 14:42:01 »
"Wir sollten uns zumindest vorher etwas den Magier anschauen.." meint Gillivane und wirkt dann, durch ihre Finger sehend, einen Zauber, woraufhin dann ihre Augen violett leuchten. So begutachtet sie die Überreste des Magiers, und dabei auch gleich noch etwas die nähere Umgebung.[1]
 1. Detect Magic
Magic - srs bsns.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #406 am: 21.07.2010, 02:08:35 »
Mit spitzen Fingern und einem Taschentuch greift die Gnomin mit leicht angewiderter Miene in das Häufchen, das mal ein Magier war, und zieht aus jenem einen dünnen Zauberstab, den sie etwas abwischt und dann mit sich zurück in das Umkleidezimmer trägt. "Jetzt können wir weiterrasten. Ich benötige noch... etwa fünfeinhalb Stunden Schlaf."
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #407 am: 21.07.2010, 08:11:43 »
"Brrr, Gillivane! Dir graut es ja vor nichts", meint Flynn sichtlich angeekelt, als die Gnomin den Zauberstab aus den Resten des Magiers fischt.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #408 am: 21.07.2010, 10:56:33 »
Wenn der Rauch aus dem Raum wieder verschwunden sein sollte winkt er seine Freunde zu sich.

"Dann legt euch wieder hin, ich werde meine Wache noch zu Ende machen. Muss sonst noch einer eine bestimmte Menge Schlaf?" fragt der Halbelf und würde dementsprechend die nächste Wache wecken.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #409 am: 21.07.2010, 11:10:22 »
"Bei den ganzen Leichen, die wir in letzter Zeit zu unseren Füßen liegen sahen, wundert es mich eher, dass du dich noch graust. Vor allem, weil viele der Leichen schon tot waren, als sie uns angriffen." meint Gillivane mit gelassener Stimme und wickelt den Zauberstab in das Taschentuch, legt sich dann wieder in ihre Schlafecke, wobei es sie doch etwas länger benötigt, um wieder einzuschlafen, und ihre Nacht von unangenehmen Träumen geplagt ist.
« Letzte Änderung: 21.07.2010, 11:10:37 von Gillivane »
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #410 am: 21.07.2010, 20:17:31 »
Keiner von euch schläft besonders gut. Aber fast schon zu eurer eigenen Überraschung kommt es zu keiner Störung eurer Rast.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #411 am: 22.07.2010, 10:57:20 »
Nachdem sie von selbst erwachte und nach einem kurzen in sich hineinhorchen feststellte, dass ihr Geist inzwischen bereit und aufnahmefähig war, ließ sich Gillivane auf die Bank nieder und holte ihr dickes Zauberbuch aus ihrem Rucksack. Es wurde aufgeschlagen und durchlättert, und schon bald haben die Augen der Gnomin den üblichen, konzentrierten Ausdruck angenommen, den sie immer zeigen, wenn sie die Magie aus ihrem Zauberbuch aufsaugen und sortieren.
Magic - srs bsns.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #412 am: 25.07.2010, 16:40:30 »
Während Gilliviane über ihrem Buch hängt kramt Wiliam in seinem Rucksack und zieht ein Stück Brot sowie Käse hervor und beginnt zu frühstücken.

"Also gucken wir heute noch weiter hier drinnen rum? Ich meine die Stimme muss ja irgendwo hergekommen sein."
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #413 am: 26.07.2010, 10:14:00 »
Flynn wird wie immer von Errol geweckt, der ihm sanft am Ohr knabbert. Noch sehr unausgeschlafen raunt er Gillivane und Wiliam kurz zu, kniet sich dann in die Richtung, in der er Osten vermutet, und beginnt seine allmorgentliche Meditation, hoffend, dass Wee Jas es ihm nachsah, dass es nicht ganz die übliche Zeit ist.

Als er fertig ist, antwortet er endlich auf Wiliams Frage: "Ja, ich denke, wir sollten nach Hinweisen suchen, was hier überhaupt passiert ist."

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #414 am: 30.07.2010, 15:44:00 »
"Dann lasst uns oben weitermachen, wir sollten uns ran halten, je schneller wir fertig sind desto schneller können wir wieder von hier verschwinden."

"Na wie geht es großer?" fragt der Halbelf als er sich hinkniet und Cauniarma  streicheln will. Mehr Lustlos als alles andere schnappt dieser nach seiner Hand: "Na so schlimm kann es ja nicht sein."

Er drückt Galuchén die Hand: "Keine Angst der wird schon wieder." und drückt ihr einen leichten Kuss auf die Wange.

"Dann lasst uns mal, wenn alle soweit sind."
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #415 am: 31.07.2010, 08:25:20 »
Über Nacht scheint sich im oberen Stockwerk nichts verändert zu haben. Ihr steht in dem Gang mit den Wandteppichen vor der noch geschlossenen Tür.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #416 am: 01.08.2010, 12:35:22 »
"Gehen wir weiter, ja. Und lasst uns zusammen bleiben, hier fliegt noch mindestens irgendwo ein Teufelchen herum." Gillivane bleibt hinter den anderen stehen und lockert ihre etwas noch schmerzenden Muskeln, während sie darauf wartet, dass die anderen wie üblich das Türöffnen übernehmen.
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #417 am: 02.08.2010, 13:52:20 »
Flynn spannt die Armbrust und stellt sich so, dass ihm Wiliam nicht die Sicht durch die Tür versperren würde.

"OK, Wiliam! Ich würde sagen, du kannst jetzt die Tür aufmachen."

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #418 am: 03.08.2010, 13:14:32 »
Kurz nickt Wiliam auf die Aufforderung von Flynn, innerlich erwartet er schon wieder halbtote Monster hinter. Mit dieser Anspannung öffnet Wiliam scnhell die Tür und versucht sich auf alle Eventualitäten einzustellen.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #419 am: 03.08.2010, 19:02:04 »
Mit großer Vorsicht öffnet ihr die Tür und seht euch einem nicht besonders aufregend eingerichtetem Raum gegenüber. Die Möbel, bestehend aus einem großen Himmelbett, einem Schreibtisch mit dazu passendem Stuhl, einem Schrank sowie zwei Bücherregalen, sind aus edlem Holz gefertigt und mit Schnitzereien verziert. Sie waren sicher nicht ganz billig, scheinen aber ansonsten nicht ungewöhnlich.

  • Drucken