• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301250 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2475 am: 07.09.2010, 19:22:36 »
Kein Streß

Inplay ist nochj nicht auf*auf Iuni wart*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2476 am: 07.09.2010, 19:24:46 »
Bis denn
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2477 am: 07.09.2010, 19:26:48 »
@Iuni: Bitte wie Naadhira Resistenz auf in den Status eintragen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2478 am: 07.09.2010, 19:28:57 »
@Iuni: Deine bleibt dann eine +1 lawful outsider bane weapon

Da steht nichts von evil :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2479 am: 07.09.2010, 19:32:17 »
Nun aber Schluss für heute^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2480 am: 07.09.2010, 23:30:24 »
Und außerdem das Inplay erst auf ist wie schon gesagt wenn alle von euch fertig mit ihren bögen sind :wink:
Bin fertig (schon laange), komme aber morgen nicht zum posten :(

btw. (Du hast nach den Fehlern gefragt :cheesy:)
 *Klugscheißmodus an* "vor allem" schreibt man immer getrennt (auch im neuen Post ;)
(auch wenn man bei Naadhiras verlinkter Seite auch 'vorallem' findet ;))
Guckst Du hier und von mir aus auch mal  da *Klugscheißmodus aus*
 


Sch*** auf das vorallem - ich schreib es weiter so :cheesy:
:P

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2481 am: 07.09.2010, 23:32:22 »
Bis morgen...falls Euch langweilig ist: Kontrolliert Eure Mitspieler^^

langweilig nicht, aber weil ich gerade selbst ein Orakel bastele: Iuni, das Orakel hat keine martial weapon proficiency, willst Du nicht ein Feat für deine Waffe(n) investieren? (Dein Erbe kann ja auch eine andere Form annehmen als den Krummsäbel)

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2482 am: 07.09.2010, 23:44:23 »
Bis morgen...falls Euch langweilig ist: Kontrolliert Eure Mitspieler^^

langweilig nicht, aber weil ich gerade selbst ein Orakel bastele: Iuni, das Orakel hat keine martial weapon proficiency, willst Du nicht ein Feat für deine Waffe(n) investieren? (Dein Erbe kann ja auch eine andere Form annehmen als den Krummsäbel)

Iuni ist ein Outsider.

Ein Outsider hat folgende Besonderheiten außer es steht etwas anderes im Regeltext:

Zitat
An outsider possesses the following traits (unless otherwise noted in a creature's entry).

 * Proficient with all simple and martial weapons and any weapons mentioned in its entry.

Und bei einer Halb-Janni ist das nicht der Fall. Es steht nichts explizit anderes im "entry".
« Letzte Änderung: 07.09.2010, 23:45:14 von Groetus »
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2483 am: 08.09.2010, 00:32:04 »
Status und Held entsprechend der mit Sensemann abgesprochenen Ausrüstungsänderungen angepasst.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2484 am: 08.09.2010, 08:14:58 »
langweilig nicht, aber weil ich gerade selbst ein Orakel bastele: Iuni, das Orakel hat keine martial weapon proficiency, willst Du nicht ein Feat für deine Waffe(n) investieren? (Dein Erbe kann ja auch eine andere Form annehmen als den Krummsäbel)
Iuni ist ein Outsider.
Ein Outsider hat folgende Besonderheiten außer es steht etwas anderes im Regeltext:
Zitat
An outsider possesses the following traits (unless otherwise noted in a creature's entry).
 * Proficient with all simple and martial weapons and any weapons mentioned in its entry.
Und bei einer Halb-Janni ist das nicht der Fall. Es steht nichts explizit anderes im "entry".
Ah das wusste ich nicht, sorry. Ist aber insgesamt schon viel Plus für null LA 

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2485 am: 08.09.2010, 08:28:23 »
Durriken und ich sind mit dem Zwischenspiel, welches wir noch machen wollten via PM fertig geworden. Wenn wir wieder schreiben können, werde ich das komplette Stück dann online setzen, damit ihr alle etwas davon habt.  :) Wir beide sind zufrieden damit.  :wink:

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2486 am: 08.09.2010, 11:11:06 »
Zitat
@Sami speziell: Du mußt ja Deine Waffe von Kazim abgeben. Du darfst die aber für dreitausend GM Ausrüstung bzw. Waffen nachkaufen (soviel bekommst Du in Kelmarane für Deine bisherigen Dienste)

Dazu wollte ich noch nachgefragt haben, fällt mir gerade ein ... Bekommt nur Sami diese 3.000 GM?

Der Rest bekommt für seine Mühen nur einen feuchten Händedruck von der Prinzessin?

Ich habe jetzt den OOC nochmal durchforstet aber nix bzgl. einer Belohnung für die restlichen SC gefunden ...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2487 am: 08.09.2010, 17:31:04 »
Und außerdem das Inplay erst auf ist wie schon gesagt wenn alle von euch fertig mit ihren bögen sind :wink:
Bin fertig (schon laange), komme aber morgen nicht zum posten :(

btw. (Du hast nach den Fehlern gefragt :cheesy:)
 *Klugscheißmodus an* "vor allem" schreibt man immer getrennt (auch im neuen Post ;)
(auch wenn man bei Naadhiras verlinkter Seite auch 'vorallem' findet ;))
Guckst Du hier und von mir aus auch mal  da *Klugscheißmodus aus*
 


Sch*** auf das vorallem - ich schreib es weiter so :cheesy:
:P

BTW: Habe gerade in einer anderen Runden erneut Deinen Post editieren müssen, weil Du vorallem und immer falsch schreibst als udn :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2488 am: 08.09.2010, 17:32:29 »
langweilig nicht, aber weil ich gerade selbst ein Orakel bastele: Iuni, das Orakel hat keine martial weapon proficiency, willst Du nicht ein Feat für deine Waffe(n) investieren? (Dein Erbe kann ja auch eine andere Form annehmen als den Krummsäbel)
Iuni ist ein Outsider.
Ein Outsider hat folgende Besonderheiten außer es steht etwas anderes im Regeltext:
Zitat
An outsider possesses the following traits (unless otherwise noted in a creature's entry).
 * Proficient with all simple and martial weapons and any weapons mentioned in its entry.
Und bei einer Halb-Janni ist das nicht der Fall. Es steht nichts explizit anderes im "entry".
Ah das wusste ich nicht, sorry. Ist aber insgesamt schon viel Plus für null LA 

Iuni wußte dies auch nicht - scheinbar haben nur Groetus und ich in sowas schon den großen Min/Max-Schein :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2489 am: 08.09.2010, 17:36:01 »
Zitat
@Sami speziell: Du mußt ja Deine Waffe von Kazim abgeben. Du darfst die aber für dreitausend GM Ausrüstung bzw. Waffen nachkaufen (soviel bekommst Du in Kelmarane für Deine bisherigen Dienste)

Dazu wollte ich noch nachgefragt haben, fällt mir gerade ein ... Bekommt nur Sami diese 3.000 GM?

Der Rest bekommt für seine Mühen nur einen feuchten Händedruck von der Prinzessin?

Ich habe jetzt den OOC nochmal durchforstet aber nix bzgl. einer Belohnung für die restlichen SC gefunden ...

Wieso: Ihr wurdet doch vom Hohepriester beauftragt und er wollte Euch bezahlen

Selbst schuld, wenn ihr ihn killt bzw. wenn ihr Geld braucht, dann verkauft doch Eure geschenkten Kriegsgewänder :wink:

Die Prinzessin wird jedenfalls Euch kein weiteres Gelkd geben:

1.) Ihr habt ja Euer eigenes Zuahuse gerettet

2.) Auch die Prinzessin hat keinen Dukatenesel im Keller

3.) Es reicht doch schon, dass sie nun schon wieder Eure nächste Reise bezahlt und außerdem ihre Beziehungen spielen lässt

und 4.) als ob ihr nicht genügend Kohle haben würdet  - ich muss wohl mal wieder wie ganz früher Euch bis Level 10 mit max tausend Goldmünzen auskommen lassen*zu Seducer schau*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken