• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301029 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5775 am: 30.12.2011, 14:53:07 »
Ist zwar etwas kürzer geworden der Post, hoffe aber, dass er trotzdem okay ist. Wir sollten ja bloß eine Reaktion zu den Ereignissen posten.

Ansonsten stelle ich mich schon mal mental darauf ein, dass ich leider erst nach den Gegnern dran bin ;)

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5776 am: 30.12.2011, 17:57:15 »
Hallo miteinander,

wie schon angekündigt war es ruhig um mich in den letzten Tagen, jetzt geht es allerdings mit neuem  Elan weiter und bald wird dann hoffentlich alles ein 'gutes' Ende finden ;)

Ich wünsche euch allen schonmal einen guten Übergang ins neue Jahr und viel Erfolg bei all euren Vorhaben! Beste Wünsche und Grüße natürlich auch an eure Familien!

@ Jul: Dankeschön fürs Posten, liest sich prima und die Würfe, werde dann mal was schreiben - yeah!  :cool:

Beste Grüße

Zahur.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5777 am: 31.12.2011, 08:26:57 »
So der Schiebepost ist gemacht und das Törchen ist auf! Hoffe die Überraschung ist gelungen ;-)

Jetzt kurz vor Silvester brauchen wir aber imho keinen Kampf starten, würde vorschlagen wir starten ab Januar wieder durch.
Würde vorschlagen jeder würfelt schonmal Initiative und macht einen Reaktionspost um etwas Stimmung reinzubringen ...

Je nachdem wie ich es schaffe, werde ich dann am 1. oder 2. Januar den Kampf eröffnen.
Unter Google Docs, findet ihr bereits eine Karte des Kampfschauplatzes und könnt euch was überlegen:
https://docs.google.com/present/edit?id=0AXqogVSD61X2ZGhmNzQ4bnRfMzlmd3Q3ZnBjaw&hl=en_US

Sehr schöner Post und die Überraschung ist gelungen!
Leider kann ich die Googlemap nicht öffnen...

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5778 am: 31.12.2011, 10:37:18 »
Schöner Post, Jul.

Ich wünsche dann schon einmal allen einen guten Start ins neue Jahr!

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5779 am: 31.12.2011, 16:32:43 »
So ich schließe mich an und wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Meins fängt leider nicht so toll an, bin grad echt enttäuscht von meinen Freunden  :(

Je nachdem ob ich dazu morgen in der Lage bin, wird dann der Kampf eröffnet!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5780 am: 31.12.2011, 16:51:57 »
@ Jul und Rest: Dankeschön für die Glückwünsche und selbiges natürlich an euch alle zurück!  :cool:

@ Jul 'speciale': Lass dich nicht ärgern, es gibt dumme Zu- und schlechte Vorfälle... Ist nie schön, aber nächstes Jahr wird alles besser  :wink: Kopf hoch und bis Morgen!...  :cookie:


Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5782 am: 01.01.2012, 16:27:06 »
Ein frohes neues an alle! Ich läute mal den Kampf ein, werde eben für den Aaskönig ziehen, denn er hat die Ini gewonnen.

Mann da habt ihr aber auch alle bescheiden gewürfelt ;-) Für Mestoph und Zurvandad habe ich derweil die Würfe übernommen.

@Durriken: Was für eine Fehlermeldung kommt denn wenn die du Map anschauen willst? Hat sonst noch jemand Probleme?

Welchen Browser benutzt du denn? Offenbar lässt sich Google Docs nicht mit allen Browsern aufrufen ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5783 am: 01.01.2012, 19:08:17 »
Ein frohes neues Jahr euch!

Ich habe auch schon neben der Ini mal Wissen (Religion) gewürfelt gehabt. Nicht, dass das versehentlich untergegangen ist.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5784 am: 01.01.2012, 22:08:55 »
Ich habe mal den Wissenswurf gemacht.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5785 am: 02.01.2012, 08:12:47 »
@Durriken: Was für eine Fehlermeldung kommt denn wenn die du Map anschauen willst? Hat sonst noch jemand Probleme?

Welchen Browser benutzt du denn? Offenbar lässt sich Google Docs nicht mit allen Browsern aufrufen ...

Jetzt geht es, danke - keine Ahnung, was da gesponnen hat...

Edit: dank seiner reach (15 ft) wird Durriken falls sich der Aaskönig und sein südlich positionierter Sohn bewegen, aoos machen (bis zu 4 Stück dank feat) - würfelst Du diese Jul, oder soll ich schon welche vorab würfeln?

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5786 am: 02.01.2012, 13:15:15 »
Hallo miteinander,

freue mich schon auf den bevorstehenden Kampf und kann dem 'bescheiden' zur zustimmen...

Beste Grüße

Zahur.
« Letzte Änderung: 02.01.2012, 13:16:32 von Zahur »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5787 am: 02.01.2012, 16:50:14 »
Ich konnte mich absolut nicht entscheiden was ich machen soll, also habe ich die mal delayen lassen um nicht weiter aufzuhalten ^^

Ihr seid nun an der Reihe und von nun an würde ich gerne wieder normalen Betrieb aufnehmen. Von daher würde ich gerne einen Rundenablauf von 48 Stunden haben (von jetzt an). Wer das nicht schafft/hinbekommt, bitte einfach Bescheid sagen, entweder um Verzögerung bitten oder SL oder Mitspieler übernehmen lassen, damit wir wieder einen gewissen Schwung reinbekommen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5788 am: 02.01.2012, 17:45:31 »
@ Jul: Ist in Ordnung, ich meinerseits bin verfügbar, werde mich dann mal über einen Post hermachen... ;)

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5789 am: 02.01.2012, 19:26:23 »
Moin,

bevor ich etwas mache habe ich eine Frage: Kann ich zwischen Zahur und Durriken durchschießen oder blockieren beiden den Durchgang vollständig? Wenn ich schießen kann, kommt der Kampfpost morgen früh - wenn ich nicht schießen kann, kommt morgen früh auch ein Post, nur dann muss ich mal überlegen, was ich machen kann.

  • Drucken