• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 313680 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5820 am: 10.01.2012, 19:48:16 »
@ Durriken: Genau so hat er es getan, für die kommende Runde dann... Bzw. du hast ja 'reach' und bist groß auch noch, oder?! Dann wäre ja  "jetzt" schon eine Zange aufgebaut... Hm - nächste Runde abwarten  :cool:

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5821 am: 10.01.2012, 20:27:51 »
Vielleicht bin ich ja auch begriffsstutzig oder sehe was falsch - wenn ich die Google-Map öffne, steht Zahur ganz im Süden (an der Mauer) -
als Bewegungsaktion habe ich gelesen: "Bewegungsaktion: 2 Felder diagonal gen NO, hinter den Aaskönig, dabei Akrobatik, um Gelegenheitsangriffen zu entgehen"
...daher die Frage

Muss jetzt nicht vertieft werden, ich will wegen so was keine Debatte anzetteln ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5822 am: 10.01.2012, 21:03:30 »
@Durriken: Sorry! Ich hab gedacht du beziehst dich auf deine Bewegung nicht Zahur.

Bzgl. Zahur hattest du recht und ich hab ihn nun bewegt und hoffe er steht richtig.

Auch Nefeshti habe ich nun bewegt, sie kommt zu eurer Unterstützung.

Neue Runde ist eröffnet, sorry hat etwas gedauert  :-X
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5823 am: 11.01.2012, 18:15:07 »
Veerdammt, der steht ja immer noch. Zäher Burscher, war der lebend auch schon so schwer klein zu kriegen?
Ich habe heute wenig Zeit. Ich versuche noch heute abend zu posten. Wenn es nicht klappen sollte, dann spätestens morgen Nachmittag! Ich hoffe meien Pfeile treffen dann mal ein bisschen beser  :twisted:

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5824 am: 11.01.2012, 18:19:14 »
Noch sind ja Nefeshti mit Pfeil und Bogen dran, auch du noch Zurvandad und Zahur kann auch noch einen Schlaghagel mit seinem Kama durchführen. Ich hoffe das reicht dann letztlich doch aus, um den Aaskönig zu besiegen.

Ansonsten war der auch schon zu Lebzeiten nicht gar so leicht zu besiegen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5825 am: 11.01.2012, 23:35:51 »
@Zurvandad: Ja der Aaskönig war auch schon zu Lebzeiten ne harte Nuss. Da die Gruppe damals erheblich niedrigstufiger war, würde ich sogar behaupten, dass er erheblich härter war, er hat sogar meinen damaligen, geliebten SC Kazim umgebracht, den Durriken IG schon ein paar Mal erwähnt hat. Also zahlt's ihm ordentlich heim. Ein weiteres Mal ;-)

Ich warte dann mal ab was Zahur und Zurvandad noch so reißen bevor ich mit Nefeshti poste.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5826 am: 12.01.2012, 15:09:26 »
@ Jul: Silence  :twisted: I kill you!  :P

@ all: Der Mönch wird sich größte Mühe geben dem Aaskönig die Knochen aus dem Leib zu prügeln mit seinem Kama...  :wink:

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5827 am: 12.01.2012, 22:08:17 »
Zug gemacht, dabei sogar gut für Schaden gewürfelt und positive Energie im Status gestrichen.
@Jul: Sollten meine Mitstreiter den Aaskönig getötet haben, bevor meine Aktion kommt, würde ich damit dann die Gruppe heilen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5828 am: 13.01.2012, 00:01:52 »
Gratulation, Aaskönig ist platt  :)

Naadhiras Heilung habe ich stattdessen Zahur bereits eingetragen. Ich lasse euch IG etwas Zeit euren Sieg auszukosten und miteinander zu reden. Sagt bescheid, wenn ihr weitergeschoben werden möchtet, eine Falltür im Thronsaal führt in die unterirdischen Bereiche des Hauses der Bestie, wie der eine oder andere vielleicht noch weiß.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5829 am: 13.01.2012, 19:21:48 »
@ Jul und Naadhira: Dankeschön für die Heilung und die Infos... Werde mich dann mal über einen Post hermachen ;)

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5830 am: 16.01.2012, 07:38:12 »
Bin wieder da ;)

Komme allerdings frühestens heute Abend zum Posten.

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5831 am: 16.01.2012, 18:08:06 »
Und leider wird aus Heuteabend ein Morgenabend :( sory!

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5832 am: 16.01.2012, 19:21:39 »
Willkommen zurück, Mestoph!

ich habe Inplay gepostet und mir auch für die letzten zwei Kampfrunden acht Pfeile im Status gestrichen. Zurvandad möchte schnell weiter! Ich bin gespannt, was uns als nächstes erwartet!

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5833 am: 16.01.2012, 23:33:45 »
@Mestoph: Kein Problem, geht schon in Ordnung, Hauptsache du weilst wieder unter uns  :)

@Naadhira: Da ich weiß, dass auch du wenig Zeit hast, habe ich mal für dich übernommen und Zahur mit dem Heilstab 4 Ladungen Cure light wounds verpasst und ihn so wieder komplett fit gemacht. Ich hoffe das ist in deinem Sinne, ich poste gleich IG noch was.

@Zahur: Heilung bereits eingetragen, du bist nun wie gesagt wieder komplett fit ...

@Alle: Ich lasse Mestoph noch Zeit IG was zu schreiben, ansonsten schiebe ich wohl bald weiter.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5834 am: 17.01.2012, 16:25:22 »
@ Jul: Dankeschön für die Heilung, wunderbar  :cool:

@ Mestoph: Schön, dass du wieder da bist - hoffe die Erholungsphase war erfolgreich und ist verletzungsfrei abgelaufen?! ;)

  • Drucken