• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301471 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6045 am: 26.03.2012, 08:22:34 »
@ Iuni: es gibt keine offizielle Zeitlinie für die Abenteuerpfade und wird es auch nicht geben. So zumindest die Aussage von Paizo.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6046 am: 26.03.2012, 10:04:51 »
Also, mein Post ist dann auch da.
@ Jul: Asche auf mein Haupt :oops:, ich hatte die Heilung tatsächlich überlesen. Aber ich wäre Freitag trotzdem nicht mehr zum Posten gekommen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6047 am: 26.03.2012, 14:22:30 »
@Zurvandad: Das war ein toll geschriebener Post, da bin ich froh, dass ich noch gewartet habe  :)

@Alle: Ich habe jetzt einen dicken Schieber gemacht. Ihr könnt an dieser Stelle jetzt gerne noch was schreiben.

Sobald ich die Zeit finde, schiebe ich dann weiter nach Kelmarane, wo dann das Abenteuer ausklingen wird.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6048 am: 26.03.2012, 20:41:53 »
Es müsste im Ingame "Schmerz" statt "Scherz" heißen @ Zurvandad.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6049 am: 27.03.2012, 22:19:30 »
@ Jul: Geht klar, jetzt können wir es ja würdig und in Ruhe beenden gemeinsam...  :cool:

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6050 am: 28.03.2012, 12:07:22 »
Danke Iuni, ja, das würde doch die Bedeutung ziemlich verdrehen. ich ändere das mal schnell!


Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6051 am: 28.03.2012, 21:30:52 »
@all: so ruhig hier. Ich melde mich mal, da ich mit einem Post warten wollte, wie Naadhira reagiert

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6052 am: 28.03.2012, 22:39:47 »
Ich würde dann am Freitag posten, weil es jetzt schon etwas spät geworden ist und ich Donnerstag nicht online bin.

@ Jul

Wenn du aber bis dahin einfach weiterschieben willst, kannst du das gerne tun. Niemand muss unbedingt auf mich warten.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6053 am: 29.03.2012, 15:24:19 »
Öhm joa ... ich bin grad auch irgendwie ratlos warum seit drei Tagen niemand was gepostet hat  :suspicious:

Vor allem weil der eine oder andere woanders schon gepostet hat. Der letzte Post sollte doch genug Anlass zu einem Post geben?

Naja ich werde dann mal jetzt gleich weiter nach Kelmarane schieben, ich denke es fehlt beim Großteil jetzt einfach die Zeit um die Rückreise detailiert auszuspielen. Hoffentlich kommt der eine oder andere zumindest am Wochenende dann zu einer Reaktion.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6054 am: 29.03.2012, 17:41:17 »
Ich würde ja, aber...  :twisted:

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6055 am: 29.03.2012, 19:27:51 »
@ Jul: Sorry, bin einfach nicht dazu gekommen - digitale Fotografie kann auch ganz schön aufwendig werden...  :oops: Hole das jetzt sofort nach! ;)

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6056 am: 30.03.2012, 09:21:45 »
Hallo.

Ich komme wohl erst am Sonntag zu einem weiteren Post. Hatte eine Menge zu tun und bin nun den Großteil des Wochenendes unterwegs.


P.S. Schöne Schiebepost Jul!

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6057 am: 30.03.2012, 13:01:42 »
Danke fürs Bescheid sagen Zurvandad!

Ich habe Sami IG mal mit eingebracht. Gerne hätte ich Gotteskind gefragt ob sie ihn für die kurze Szene wieder übernehmen mag, allerdings ist es so lange her, dass ich etwas von ihr in anderen Runden gelesen habe, dass ich bezweifel, dass man hier zeitnah mit einem Post von ihr rechnen könnte. Aber ich schreib sie mal an ob sie einen Epilog schreiben möchte o.ä.

Das Wochenende über könnt ihr dann zum Fest noch was posten und gerne auch untereinander interagieren etc.

Zu den Epilogen verliere ich schonmal ein paar Worte ...

Von Jhavhul wird man lange nichts hören, es wird ihn viele, viele Jahre kosten die Streitkräfte seines Hauses zu erneuern, sein Plan zum Feuerbluter zu werden ist auf jeden Fall für immer gescheitert. Allerdings wird er sicherlich irgendwann einmal Attentäter auf euch hetzen.
So etwas könntet ihr gerne in euren Epilog aufnehmen.

Kelmarane wird in den kommenden Jahren durch den Peschhandel weiter gedeihen und zur drittgrößten Stadt von Katapesch nach Solku. Wer von euch würde denn dauerhaft in Katapesch seßhaft bleiben wollen? Bei Naadhira und Iuni würde es sich stark anbieten, da Iuni ja jetzt die Tempelvorsteherin ist und Naadhira eng an die Prinzessin gebunden ist. Zahur und Zurvandad werden von Almah auch das Angebot bekommen Bürger der Stadt zu werden und kostenlos ein Haus zu beziehen.

Nefeshti wird mit ihrem Orden das Kloster von St. Vardishal als neues Hauptquartier ihres Ordens beziehen, auch um ein Auge auf Kelmarane zu haben. Sie wird in den nächsten Jahren versuchen den Orden weiter aufzubauen und neue Templare zu ernennen.  Jeder der es wünscht kann ein Templar des Ordens (insgesamt 5), wobei als Belohnung die Verwandlung mittels Wunschmagie in einen Janni winkt (und damit u.a. Unsterblichkeit). Bei Zurvandad wäre es gut zu wissen ob er seine Affäre mit Nefeshti fortsetzen mag?
An mehr ist die Dschinni allerdings nicht interessiert ^^
« Letzte Änderung: 30.03.2012, 13:02:44 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6058 am: 30.03.2012, 17:00:02 »
Wäre es möglich, dass Iuni in Kelmarane bleibt und dort die Sarenrae-Kirche wiederaufbaut, aber trotzdem der neue Südwind-Templar von Nefeshti wird? Wenn man beides unter einen Hut kriegen könnte, wäre das toll. Später kann Iuni ja einen Stellvertreter bestimmen, der die Sarenrae-Kirche in Kelmarane übernimmt. Und die Zeit davor kann Nefeshti Iuni immer mit einem Sending rufen und Iuni kommt dann mit einem Wind Walk zu Nefeshti.

Edit: Wärst du eigentlich bereit Jul, dass ich vor dem eigentlichen Epilog noch ein Gespräch mit Nefeshti führe oder wollen wir uns per PN absprechen und ich erwähne das Gespräch einfach noch in meinem Epilog?
« Letzte Änderung: 30.03.2012, 17:15:14 von Iuni saba Jin »

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6059 am: 31.03.2012, 16:09:28 »
Im Grunde bin ich mit dem kurzen Skizzieren von Naadhira nach dem Abenteuer zufrieden.Entscheidendd wird aber sein für das Ausgeglichene Bildnis, was Durriken weiter macht. Weil dessen Entscheidung nicht unwesentlich Einfluss auf die Stimmung haben wird, welcher der Epilog haben wird. ;)

  • Drucken