• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301474 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2160 am: 19.08.2010, 17:16:00 »
Hat auch nicht geholfen :(

@Sami: Sorry, hatte gedacht, dass meine Beschreibung andeutet, dass man rauf muss und ran muss, um was zu sehen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2161 am: 19.08.2010, 17:35:31 »
Status ist angepasst

Inplay weitergeschrieben

Langsam kommt endlich die Handlung des ganzen AP raus, wenn ihr ganz genau auf die Hinweise seit der mitte von Part II beachtet :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2162 am: 19.08.2010, 17:54:33 »
@sensemann:
- Hat das Luftanhalten von Durriken nichts gebracht?  :evil: (da schreibt man das IG schon mal vorsichtshalber, weil man der Take 20 beim Fallen suchen nicht traut... Was für ein SG)
- Metagame: Ist der GE Abzug temporärer oder dauerhafter Attributsschaden?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2163 am: 19.08.2010, 18:58:07 »
@sensemann:
- Hat das Luftanhalten von Durriken nichts gebracht?  :evil: (da schreibt man das IG schon mal vorsichtshalber, weil man der Take 20 beim Fallen suchen nicht traut... Was für ein SG)
Seit wann hilft Luft anhalten gegen einen Fluch  :twisted:...und Fallen finden hilft halt auch nicht gegen einen Fluch :wink:

- Metagame: Ist der GE Abzug temporärer oder dauerhafter Attributsschaden?
Temp - wir wollen es ja auch nicht übertreiben :wink: Außerdem hätte ich sonst Euch gesagt, dass ihr den Heldenbogen gleich anpassen könnt :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2164 am: 19.08.2010, 19:09:58 »
@Sami: Sorry, hatte gedacht, dass meine Beschreibung andeutet, dass man rauf muss und ran muss, um was zu sehen...

Ach, kein Thema, das nächste Mal frage ich aber vorher nach  :lol:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2165 am: 19.08.2010, 19:11:14 »
 :dafuer: :idee:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2166 am: 19.08.2010, 19:18:44 »
@sensemann:
- Hat das Luftanhalten von Durriken nichts gebracht?  :evil: (da schreibt man das IG schon mal vorsichtshalber, weil man der Take 20 beim Fallen suchen nicht traut... Was für ein SG)
Seit wann hilft Luft anhalten gegen einen Fluch  :twisted:...und Fallen finden hilft halt auch nicht gegen einen Fluch :wink:
Ich weiß, ich weiß - ein wenig Hoffnung auf SL-Gnade und das Bedürfnis meinem Ärger Luft zu machen standen hinter dem Post  :cheesy:
- Metagame: Ist der GE Abzug temporärer oder dauerhafter Attributsschaden?
Temp - wir wollen es ja auch nicht übertreiben :wink: Außerdem hätte ich sonst Euch gesagt, dass ihr den Heldenbogen gleich anpassen könnt :cool:
Danke :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2167 am: 19.08.2010, 19:21:54 »
@sensemann:
- Hat das Luftanhalten von Durriken nichts gebracht?  :evil: (da schreibt man das IG schon mal vorsichtshalber, weil man der Take 20 beim Fallen suchen nicht traut... Was für ein SG)
Seit wann hilft Luft anhalten gegen einen Fluch  :twisted:...und Fallen finden hilft halt auch nicht gegen einen Fluch :wink:
Ich weiß, ich weiß - ein wenig Hoffnung auf SL-Gnade und das Bedürfnis meinem Ärger Luft zu machen standen hinter dem Post  :cheesy:
Du solltest doch wissen und meinen Ruf kennen, dass Gnade nicht zu meinen Tugenden gehört...ich freue mich schon auf morgen, denn am Tisch bin ich noch mehr immun gegen Mitlied und Gnadengesuche :twisted:
Mal schauen, ob Kardswann oder später der Aaskönig mit den Helden den Boden aufwischt :twisted:
- Metagame: Ist der GE Abzug temporärer oder dauerhafter Attributsschaden?
Temp - wir wollen es ja auch nicht übertreiben :wink: Außerdem hätte ich sonst Euch gesagt, dass ihr den Heldenbogen gleich anpassen könnt :cool:
Danke :)
Bitte
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2168 am: 19.08.2010, 19:32:03 »
Bis Samstag
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2169 am: 19.08.2010, 19:45:52 »
Jaaa...bald ist es soweit...Part III steht vor der Tür...nur noch der Endkampf :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aarinvir

  • Gast
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2170 am: 19.08.2010, 22:20:17 »
...als hätte ich es gewusst...

verfluchter Gnolldreck! Iuni, halte durch!

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2171 am: 20.08.2010, 01:26:48 »
So ich hab mir noch schnell die Zeit genommen hastig ein Posting zu verfassen ...

Ob Iuni die Frauen überhaupt abschütteln oder ihr Vorhaben umsetzen kann, da fehlte mir jetzt halt einfach die Zeit um noch auf eine entsprechende Gegenreaktion von Sensemann zu warten, denn ab morgen kann ich nicht mehr ins Netz gucken. Ich hoffe mal Sensemann kann meinen Post entsprechend umsetzen und in die Handlung integrieren, ansonsten kann es auch gerne abgeändert werden, je nachdem wie es am besten passt. Iuni kann auch gerne von jemand anderem übernommen werden. Ansonsten wünsche ich euch (und natürlich Iuni!) ganz viel Glück! Bin hochgespannt was passieren wird!

Ansonsten lesen wir uns Montag wieder! Gruß, Iuni-Jul

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2172 am: 21.08.2010, 01:40:19 »
Bin zurück von meinem LoF-Marathon

Nur soviel:
Kardswann hat übel reingehauen...der Aaskönig war noch schlimmer (drei Tote von fünf Helden)...und der Endgegner von Part II hat auch sehr viel Spaß gemacht (ihr dürft Euch also freuen auf ihn) :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2173 am: 21.08.2010, 12:10:55 »
Sorry für den kurzen Post
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #2174 am: 21.08.2010, 12:12:39 »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken