• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 300949 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rayhan

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3195 am: 24.11.2010, 15:45:18 »
Zwischendurch musste ich halt auf einen Post von Sensemann warten. Und außerdem bin vielleicht wirklich mit Rayhan als Charakter nicht ganz warm geworden. Zudem liegt es vielleicht daran, dass ich darauf verzichte zu viele Gedanken und Handlungserklärungen in meinen Posts zu verfassen. Aber eine Diskussion bringt jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr, weil ich ja schon draußen bin.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3196 am: 24.11.2010, 16:16:32 »
Wirklich sehr bedauerlich, so schrumpft unsere Truppe ein weiteres Mal zusammen.

Bei Cyron muss mal wohl einsehen, dass es keinen Sinn mehr gemacht, weil ja auch keine Besserung in Sicht war.
Ich wünsche Teeblatt aber alles Gute, mit dem ich ja sowohl als Mitspieler als auch als Sl lange Zeit gespielt habe.

Shadow sehe ich ja in einer anderen Runde, schade dass es hier irgendwie nicht so recht geklappt hat. Ich möchte mich aber dafür aussprechen Rayhan jetzt nicht einfach einen Herzanfall zu verpassen o.ä. da er ja ohnehin nicht in der Gruppe aufgenommen wurde bisher, kann er ja einfach als NSC im Hintergrund bleiben. Schwieriger wird es nur zu Mestoph jetzt eine Brücke zu schlagen, aber das kriegen wir schon hin.

@Sensemann: Bzgl. Herrin: Das hat nix mit Unterwürfigkeit in Form von Herr und Sklave zu tun, das ist ganz einfach eine respektvolle Anrede für die Priesterin. In einem orientalisch angehauchten Setting finde ich Höflichkeit und Schmeichelei sowie blumige Reden sehr wichtig (von Marzuk wunderbar ausgespielt übrigens). Bei Anauroch oder Last Mythal wird dir sicherlich auch aufgefallen sein, dass manche SC die Spieler respektvoll mit Meister Zoran oder Herrin Ivana angesprochen haben ;-)
« Letzte Änderung: 24.11.2010, 16:16:50 von Iuni saba Jin »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3197 am: 24.11.2010, 20:02:44 »
Wegen Rayhan: Ich habe es mit ihm am Telefon geklärt, zumal ich ihm einen guten Vorschlag machen konnte...

Ich werde Rayhan damit hier übernehmen und Shadow, wenn alles klappt in einer anderen Runde wiedersehen.
Eine Herzanfall wird es übrigens nicht geben, was nicht heißt, dass dies gut für Euch ist :wink: :twisted: :P

Auch Cyron wird von mir nun übernommen, auch wenn ich ihn weiterhin schweigsam ausspielen werde, um nun nicht unlogisch zu werden :cool: :wink:

@Iuni: Okay, dann habe ich das mit der Anrede missverstanden, da ich dies nicht wußte :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3198 am: 24.11.2010, 20:18:31 »
Das muss dir nicht leidtun, Sensmann. Wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis für deine Entscheidung. Außerdem gibt es ganz guten Grund, in der Runde ein wenig das Blut aufzufrischen, damit Naadhira einen ordentlichen Gegenpart bekommt und nicht alle hier hinterherjunkeln. Keine Ahnung, ob Mestoph dafür der richtige Mann ist, vielleicht habt ihr ja Glück und er ist dafür ausgelegt, unsere Anführerin ein wenig zu entlasten, damit nicht alles an ihr kleben bleibt.

Ich grüße hiermit mal die gesamte Runde und sage hier gleich mal, dass ich keine Ahnung habe, wie es bei mir demnächst weitergeht. Zwar ist wahrscheinlich nächste Woche die DA weg. Aber meine Beziehung zu einer wundervollen Dame hat einen ziemlichen Knacks bekommen und kann sein, dass mich das Ganze dieses Jahr noch das ein oder andere Mal aus der Bahn wirft. Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr noch etwas wird und sie nicht noch mehr Zeit braucht, um eine Entscheidung zu treffen, wie es weiter geht  :(
Lasst es euch dafür hier alle gut gehen, es macht keinen Spass bei dem Wetter in regelmäßigen Abständen total zerstört am Boden zu liegen. :) ;)

Jetzt geht es mir übrigens ganz gut. Ich schließe gerade Frieden mit mir selbst.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3199 am: 24.11.2010, 20:19:53 »
Meld Dich ruhig, wenn Du mal wieder einen Einlauf brauchst-unabhängig vom Rollenspiel :wink: :cheesy:

Mach's gut, mein Bester :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3200 am: 24.11.2010, 20:23:42 »
Danke. Danke auch nochmal für das Gespräch am gestrigen Abend. Hat gut getan. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3201 am: 24.11.2010, 20:30:26 »
Dafür ist kein Danke nötig :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3202 am: 24.11.2010, 20:38:58 »
Ansonsten, wie ihr Euch schon denken könnt, wird es demnächst hier zwei neue Gesichter und damit hoffentlich neuen Wind geben :)

Damit wäre übrigens meine Warteliste für die Runde auch abgearbeitet^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3203 am: 24.11.2010, 20:57:20 »
Ich sehe übrigens schon so viele neue Gesichter für die Runde:

Ein orientalischer Freibeuter
Ein Nethyswächter
Ein Straßendieb
Ein "freischaffender" Zephyrwächter
Eine männliche Straßendirne
Ein Eunuch
Ein redseeliger Straßenführer
Ein kauziger Dschinnbeschwörer


und

und

und

 :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Seducer

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3204 am: 24.11.2010, 21:10:22 »
In einem orientalisch angehauchten Setting finde ich Höflichkeit und Schmeichelei sowie blumige Reden sehr wichtig (von Marzuk wunderbar ausgespielt übrigens).
Habt dank, edle Wüstenblume, für diese wunderbaren Worte! Möget ihr und eure hoffentlich zahlreichen Nachkommen immer auf der Sonnenseite des Lebens wandeln.  :D  :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3205 am: 24.11.2010, 21:15:36 »
Ohne Worte...

Habe ansonsten auch mal meinen unromatischen Senf gepostet und geschoben

Bitte nun nur keine extreme Sexszene folgen lassen: Sami sieht sonst schlimme Dinge^^

Reicht schon, dass er Iuni und Naadhira nun in ihrer vollen Pracht sieht :wub: :cheesy:
« Letzte Änderung: 24.11.2010, 21:15:51 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3206 am: 25.11.2010, 14:25:21 »
Bitte nun nur keine extreme Sexszene folgen lassen: Sami sieht sonst schlimme Dinge^^
Warte mal, wen haben wir denn da für so etwas?
Durriken und Naadhira: Wohl kaum bei ihrer gegenwärtigen schwierigen Beziehung.
Durriken und Iuni: Das wäre wohl eine sehr spontane Sache.
Naadhira und Iuni: Ungefähr so wahrscheinlich wie Durriken und Iuni.
Also keine Panik, Großer. Musst keine Angst um Samis Erziehung haben. Aber wer weiß schon, was so ein pubertierender Junge treibt?  :P

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3207 am: 25.11.2010, 17:11:15 »
Und lasst sowohl Mestoph, als auch Shan'khá aus dieserlei Spielchen raus, ja? ::)

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3208 am: 25.11.2010, 17:20:57 »
Inplay folgt im Laufe des Abends :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #3209 am: 25.11.2010, 18:07:54 »
Und lasst sowohl Mestoph, als auch Shan'khá aus dieserlei Spielchen raus, ja? ::)

 :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken