• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301273 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5070 am: 06.07.2011, 07:50:14 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5071 am: 06.07.2011, 11:33:18 »
Soll ich vielleicht mal, damit es Euch allen leichter fällt einfach mal gewaltig schieben?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5072 am: 06.07.2011, 13:25:38 »
@Nadir: Hier, wobei ich eine Sache falsch im Kopf hatte:

Recall: You can spend a hero point to recall a spell you have already cast or to gain another use of a special ability that is otherwise limited. This should only be used on spells and abilities possessed by your character that recharge on a daily basis.

Special: You can petition the GM to allow a hero point to be used to attempt nearly anything that would normally be almost impossible. Such uses are not guaranteed and should be considered carefully by the GM. Possibilities include casting a single spell that is one level higher than you could normally cast (or a 1st-level spell if you are not a spellcaster), making an attack that blinds a foe or bypasses its damage reduction entirely, or attempting to use Diplomacy to convince a raging dragon to give up its attack. Regardless of the desired action, the attempt should be accompanied by a difficult check or penalty on the attack roll. No additional hero points may be spent on such an attempt, either by the character or her allies.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

DU#2292

  • Gast
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5073 am: 06.07.2011, 15:50:09 »
verwurste ich heut abend im nächsten post... Danke dir! :)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5074 am: 06.07.2011, 23:44:30 »
Soll ich vielleicht mal, damit es Euch allen leichter fällt einfach mal gewaltig schieben?

Ja aber inwiefern? Wir klären ja gerade noch ob wir rasten, wo wir rasten, ob wir zum Chaosbrunnen teleportieren etc.

So lange das noch ungeklärt ist, dürfte es schwierig sein irgendwie zu schieben ...

@Zurvandad: Nicht Naadhira sondern Iuni hatte sich über die stinkige, unkomfortable Unterkunft beschwert ;-)

Bzgl. Teleportationsproblematik: Wenn wir mehrmals hin und her teleportieren sehe ich auf jeden Fall das Problem, dass ich glaube dass die Proteaner uns ganz sicher sofort angreifen werden, wenn wir einfach so da eindringen. Hat da jemand eine Idee?

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5075 am: 07.07.2011, 07:16:20 »
@Zaubern: ich opfere 2 Heldenpunkte und zaubere einen teleportation circle. Damit kommen wir alle weg. Und Mestoph wird seinen ersten und letzten 9. Grad Zauber wirken ;D

@Proteaner: natürlich könnten wir uns sofort in den Brunnen "withdrawen"... aber ich glaube, ich teleportiere uns direkt hinein, fertig aus die Maus :)


Inplay schaffe ich heute im Laufe des Tages leider nicht, gestern wars auch zu eng. Heute gegen frühen Abend schaffe ich es aber dafür sicher.

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5076 am: 07.07.2011, 08:01:53 »
@ Iuni

Hupps, dann werde ich meinen Inplay Post noch mal abändern.  Danke!

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5077 am: 07.07.2011, 08:04:12 »
Zurvi sagt "Danke" für die Heilung!
Status ist entsprechend angepasst.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5078 am: 07.07.2011, 12:26:34 »
@Zaubern: ich opfere 2 Heldenpunkte und zaubere einen teleportation circle. Damit kommen wir alle weg. Und Mestoph wird seinen ersten und letzten 9. Grad Zauber wirken ;D

Schau Dir bitte das Zitierte an: Du darfst Du ein Level höher als Du normalerweise kannst! :closedeyes: :-\
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5079 am: 07.07.2011, 12:27:16 »
Soll ich vielleicht mal, damit es Euch allen leichter fällt einfach mal gewaltig schieben?

Ja aber inwiefern? Wir klären ja gerade noch ob wir rasten, wo wir rasten, ob wir zum Chaosbrunnen teleportieren etc.

So lange das noch ungeklärt ist, dürfte es schwierig sein irgendwie zu schieben ...

Das Schieben war auch nur ein Angebot, falls Ratlosigkeit trotz der Heldenpunkte immernoch bleibt :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5080 am: 07.07.2011, 12:46:09 »
Hallo miteinander,

@ Sensemann: Wüste? ;) Dschungel wäre auch kein Problem  :twisted:

@ Zauber und Heldenpunkte: Ich glaube wir stehen gerade auf dem Schlauch, blättere dann mal mein Zauberbuch durch und suche das passende raus  :cool:

Und ich bin im InGame,
Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5081 am: 07.07.2011, 12:54:52 »
InGame Post steht - btw. ich will ein "Trinkersmiley" ;)

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5082 am: 07.07.2011, 15:34:34 »
Sense: ich habe es mir nicht durchgelesen, lediglich Deinen Vorschlag aus dem Telefonat aufgegriffen  :-\

Dann halt oldschool und dreimal hin und her :)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5083 am: 07.07.2011, 16:00:19 »
Wäre es nicht möglich anstatt einen höhergradigen Zauber zu wirken, einfach das Personenlimit des Teleport zu erhöhen?

Zitat
You can petition the GM to allow a hero point to be used to attempt nearly anything that would normally be almost impossible.

Klingt so als würde dies im Ermessensbereich des SL liegen und so könnten wir alles in einer Teleportation regeln.

*Mit den Augen zu Sensemann klimper*  :queen:

Ich erlöse Mestoph mal von seinem Elend und schicke nochmal Heilung hinterher ...

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5084 am: 07.07.2011, 16:22:23 »
@ Iuni: Wäre auf jeden Fall auch ne Möglichkeit, schauen wir mal, was Mestoph so rausgebracht hat ;)

  • Drucken