• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301469 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5130 am: 17.07.2011, 10:36:38 »
Oh man, Gemeinheit! Gerade so spannend und der SL lässt uns zappeln ^^

Hmm ich warte mit meinem nächsten IG Post mal, bis klar ist wie es weitergeht.
signed

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5131 am: 17.07.2011, 11:18:09 »
@Zahur:  :lol:
Das war ein Dialog zwischen Cousin und Cousin^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5132 am: 17.07.2011, 11:22:49 »
Oh man, Gemeinheit! Gerade so spannend und der SL lässt uns zappeln ^^

Sry...dies werde ich auch bis Dienstag noch weiter machen müssen :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5133 am: 18.07.2011, 09:42:24 »
Hallo miteinander,

mir gehts inzwischen wieder halbwegs gut, schließe mich damit den Wartenden definitiv an ;) Bin schon wirklich gespannt, was uns widerfährt...  :-\

@ Sensemann: Ah verstehe ;) Amüsant jedenfalls das eine oder andere mitzulesen, auch "im" Abenteuer...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5134 am: 18.07.2011, 09:49:13 »
Oh man, Gemeinheit! Gerade so spannend und der SL lässt uns zappeln ^^

Sry...dies werde ich auch bis Dienstag noch weiter machen müssen :oops:

Ich werde Dienstag definitiv nicht da sein. Leider werdet ihr dann auch bis Mittwoch noch auf mich warten müssen...

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5135 am: 18.07.2011, 11:05:57 »
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Durriken und Naadhira ja plötzlich alleine dort stehen, nachdem Mestoph seinen Zauber gesprochen hat.  :wink:

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5136 am: 18.07.2011, 11:16:44 »
Richtig.... nur Spooky dürfte noch dort sein, denn den hat Mestoph zumindest nicht berüchrt... es sei denn, Spooky ist mittlerweile Samis Compa.....  :wub:

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5137 am: 18.07.2011, 11:59:30 »
Richtig.... nur Spooky dürfte noch dort sein, denn den hat Mestoph zumindest nicht berüchrt... es sei denn, Spooky ist mittlerweile Samis Compa.....  :wub:

Spooky ist vermutlich auch irgendwie mitgekommen... Zumindest scheint das "seine" Planung ;) Lies mal seinen letzten Post ;)

@ Naadhira: Hach romantisch oder? In trauter Zweisamkeit auf der Insel des Todes  :werewolf: ;)

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5138 am: 18.07.2011, 12:15:24 »
Richtig.... nur Spooky dürfte noch dort sein, denn den hat Mestoph zumindest nicht berüchrt... es sei denn, Spooky ist mittlerweile Samis Compa.....  :wub:

Hach, das wär schön  :wub:, aber ich hab, glaube ich, meinen Bund mit der Natur mit dem Bund mit den Gefährten getauscht...  :-\
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5139 am: 18.07.2011, 12:45:23 »
Richtig.... nur Spooky dürfte noch dort sein, denn den hat Mestoph zumindest nicht berüchrt... es sei denn, Spooky ist mittlerweile Samis Compa.....  :wub:

Spooky ist vermutlich auch irgendwie mitgekommen... Zumindest scheint das "seine" Planung ;) Lies mal seinen letzten Post ;)

@ Naadhira: Hach romantisch oder? In trauter Zweisamkeit auf der Insel des Todes  :werewolf: ;)
Romantisch ist nicht der Punkt, aber es macht definitiv einen Unterschied, wie sich Naadhira verhalten wird, wenn sie und Durriken alleine dort bleiben. Es wird anders werden, wenn es mit Spooky noch einen "Zeugen" gibt. ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5140 am: 18.07.2011, 14:18:20 »
Sorry, Jungs und Mädels, bevor ich Euch versetze und Euch etwas auf die Backe male...

Ich brauch eine Auszeit für mein Privatleben :wub: und für die Uni  :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5141 am: 18.07.2011, 16:03:24 »
Bzgl. Spooky: Es stellt sich ja die Frage ob Spooky al Person im Sinne des vier Personen Limit zählt.

Allerdings würde ich auch dafür plädieren, da mal ein Auge zuzudrücken, falls Naadhira und Durriken gerne kurz allen wären.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5142 am: 18.07.2011, 20:37:29 »
Bzgl. Spooky: Es stellt sich ja die Frage ob Spooky al Person im Sinne des vier Personen Limit zählt.

Allerdings würde ich auch dafür plädieren, da mal ein Auge zuzudrücken, falls Naadhira und Durriken gerne kurz allen wären.

Erstens das und Zweitens: Müsste unbedingt Spooky zurückbleiben, oder könnte "zufällig" auch der Chaosclown zurückbleiben?  :cheesy:

@ Sensemann: Dann auszeite mal und rücke alles in die richtigen Bahnen, wir warten geduldig und gespannt  :piper:

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5143 am: 18.07.2011, 21:20:34 »
Sorry, Jungs und Mädels, bevor ich Euch versetze und Euch etwas auf die Backe male...

Ich brauch eine Auszeit für mein Privatleben :wub: und für die Uni  :cheesy:

Schon o.k.! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5144 am: 19.07.2011, 10:25:23 »
Bzgl. Spooky: Es stellt sich ja die Frage ob Spooky al Person im Sinne des vier Personen Limit zählt.
Allerdings würde ich auch dafür plädieren, da mal ein Auge zuzudrücken, falls Naadhira und Durriken gerne kurz allen wären.
Erstens das und Zweitens: Müsste unbedingt Spooky zurückbleiben, oder könnte "zufällig" auch der Chaosclown zurückbleiben?  :cheesy:
@ Sensemann: Dann auszeite mal und rücke alles in die richtigen Bahnen, wir warten geduldig und gespannt  :piper:
Sollte jemand zurück bleiben - völlig unabhängig davon wer - gibt es nichts zu schreiben.

  • Drucken