• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301255 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5400 am: 01.09.2011, 19:21:40 »
@Zahur: Jetzt habe ich dich und Zurvandad schon ins Bett geschoben. Genießt die 'Freizeit' einfach ;-)

Habe dann mal für Iuni gepostet und warte dass es bei Naadhira/Durriken bzw. bei Mestop weiter geht  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5401 am: 01.09.2011, 19:43:44 »
Danke Jul. ich habe gerade geschaut ob ich posten kann, aber ich fühle mich gerade mal nicht angespreochen  :D Werde aber fleißig mitlesen.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5402 am: 01.09.2011, 20:34:22 »
Danke Jul. ich habe gerade geschaut ob ich posten kann, aber ich fühle mich gerade mal nicht angespreochen  :D Werde aber fleißig mitlesen.

Bedenkt allerdings, dass die Szenen zeitversetzt stattinden, es also bspw. bei Iuni bereits eine andere Uhrzeit ist als bei Naadhira.

Ich warte mal ab was Iuni so als Erwiederung postet. Bei Gelegenheit schiebe ich dann mal Zahur und Zurvandad mit dazu.

So können Naadhira und Durriken ihre Szenen abschließen und der Rest kann sich mit Nefeshti schonmal bekannt machen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5403 am: 02.09.2011, 11:08:17 »
@all: Nach LoF könnte es ja sein, dass jemand von Euch seinen SC nicht in Rente schicken will...

Denn Golarion braucht dann bestimmt noch immer große Helden...vorallem da laut Gerüchten der Schlachter...der Schlachter von Aashügel...die rechte Hand von Tar-Baphon aus seinem Grab erwacht ist :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5404 am: 02.09.2011, 13:32:45 »
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt ... auch wenn wir sicher noch eine ganze Weile hier beschäftigt sind.

Auch wenn ich High-Level nicht so mag, bietet das Abenteuer einige interessante Ideen wie man den Abenteuerpfad fortsetzen könnte. Hängt natürlich davon ab wie die Sache ausgeht und ob es einen TPK gibt O.o. Sofern aber Interesse besteht die SC noch nicht in Rente zu schicken, könnte man ja evtl. noch was dranhängen, hätte Lust mir da selber was auszudenken.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5405 am: 02.09.2011, 18:23:30 »
Ich habe mal ein bißchen was zu Iunis Geschichte Ingame geschrieben ;)

Dass Davashuum auf Jhavhuls Seite übergewechselt ist, wissen wir Ingame noch nicht, oder?

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5406 am: 03.09.2011, 11:21:20 »
Für mich reicht das Zwischenspiel zwischen Durriken und Naadhira jetzt. Durriken kann sich jetzt nach zwei Stunden zu der Besprechung schieben oder bei Naadhira bleiben, die ja acht Stunden Rast benötigt.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5407 am: 03.09.2011, 12:24:12 »
Hallo miteinander,

@ Jul: Ist in Ordnung, schiebe mich einfach bei Zeiten mit dazu... Komme eigentlich weiterhin recht regelmäßig zum  Posten wie es im Moment so ausschaut...

@ all: Schöne Posts und schöne Frequenz ;)

@ Sensemann: Naja mal schauen, man weiss ja nie - und Alk gibts ja anscheinend zumindest im Kloster auch vorerst mal genug  :cheesy:

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5408 am: 03.09.2011, 14:27:16 »
Dass Davashuum auf Jhavhuls Seite übergewechselt ist, wissen wir Ingame noch nicht, oder?

Doch, dass hat Shazatared euch bereits erzählt ...

@Zahur: Du kannst IG dann gerne aufstehen und dich zu der Besprechung gesellen wenn du magst.

Zurvandad übernehme ich dann, der ist ja jetzt momentan erstmal abgemeldet.

@Durriken/Naadhira: Der Einfachheit halber würde ich vorschlagen, dass Durriken die übrige Zeit die er wach ist, auch noch bei Naadhira verbringt und ihr euch dann gemeinsam zu der Besprechung mit der restlichen Gruppe schiebt. Durriken, du kannst dann ja mit deinem nächsten Post zum Morgen spulen und noch etwas die Gedanken von Durriken beleuchten.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5409 am: 05.09.2011, 07:58:51 »
Inplay von mir heute Abend :)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5410 am: 05.09.2011, 16:28:50 »
Inplay von mir heute Abend :)

Ich freu mich. Habe dich deshalb auch IG nicht weiter geschoben.

@Naadhira/Durriken: Habe euch dann zum Rest geschoben.
Auf eine nochmalige, genaue Beschreibung Nefeshtis habe ich verzichtet.
Ihr findet bei Iunis erstem Aufeinandertreffen eine detailiertere Beschreibung.

@Zahur: Ich warte dann mal, dass du dich selbst aufweckst, dann schiebe ich dich dazu  :wink:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5411 am: 06.09.2011, 17:54:58 »
Hallo miteinander,

bin gestern kurzfristig nicht mehr zum Posten gekommen, tut mir Leid, werde das jetzt nachholen und schauen was geht ;) Wache auf und schiebe mich so gut es geht, so es geht...

Ansonsten habe ich mich auch mal im Taktik-Thread kurz zu Wort gemeldet und definitiv 'mehr' von mir gibts zum Beispiel dieses Wochenende (daheim, bessere Internetanbindung, etc. ...)!

Freundliche Grüße,
Zahur.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5412 am: 06.09.2011, 22:56:25 »
@Zahur: Kein Grund sich zu entschuldigen! Habe dich dann direkt zum Rest geschoben. Auf eine genaue Beschreibung Nefeshtis und des Raumes habe ich auch hier verzichtet, das habe ich ja in den vorherigen Posts bereits beschrieben.

@Naadhira: Gegenantwort von Nefeshti kommt, ich warte dazu noch auf den Sturm  :)

@Alle: Zudem wird auch in Part 6 ein neuer NSC übernommen und diesmal einer der euch nicht wohgesonnen ist.

Ginsengsei, aus der Teahouse of Terror Runde, wird den Part von Davashuum übernehmen  :twisted:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Davashuum

  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5413 am: 07.09.2011, 00:03:35 »


Ich konnte Juls einmalige Einladung einfach nicht ausschlagen und freue mich hier mitwirken zu können! Auf ein erfolgreiches Zusammen/Gegeneinander Spiel!

Grüße,
Ginsengsei
"Templar des Chaoswindes"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5414 am: 07.09.2011, 16:19:41 »
@Jul: Sorry, hab es irgendwie verschwitzt...besagte Map folgt Freitag :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken