• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 302393 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5655 am: 01.11.2011, 18:47:29 »
Hallo miteinander,

@ Jul: Trotzdem Danke ;)

Ich denke ich werde die Zeit noch nutzen und mich später am Abend nochmal zur aktuellen Situation rühren - würde im Dschungel noch schnell rumschieben und dann gehts bald hier weiter ;)

Beste Grüße und gute Besserung an Mestoph

Zahur.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5656 am: 02.11.2011, 18:54:53 »
Schiebepost gemacht! Allerdings folgt vor der Rast noch eine Besprechung mit Nefeshti.

Mit der nächsten Rast, kommt dann auch ein Stufenaufstieg und zwar auf Stufe 14!

Nur damit ihr euch schonmal drauf einstellen könnt  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5657 am: 02.11.2011, 19:48:00 »
Da bist Du meinem Post zuvor gekommen. Aber kein problem, ich habe dann mal umdisponiert und trotzdem nen Post dagelassen.
Dann muss ich mir  ja mal ein paar neue Zauber aussuchen, wenn balöd ein Stufenaufstieg ansteht  :P

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5658 am: 03.11.2011, 14:50:28 »
@Zurvandad: Schön. Einen kleinen edit muss ich dennoch machen ...

Kelmarane hat nämlich keine Stadtmauer, wie der Karte bspw. zu entnehmen ist  :wink:

@Alle: Wir haben nun übrigens gut die Hälfte des Abenteuers bereits geschafft!  :)

Das Finale kommt langsam in Sicht, dem blicke ich fast schwermütig entgegen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5659 am: 03.11.2011, 20:20:54 »
Hallo miteinander,

@ Jul: Schöner Schiebepost, werde da noch was Kleines und Feines von mir dranhängen glaube ich - hatte gestern irgendwie keine Zeit mehr...  :cool: Aber auch ich blicke dem Finale wehmütig entgegen - doch jetzt müssen wir das fei erstmal durchziehen!  :cool:

@ Stufenaufstieg: Ich weiß, ich weiß, ich weiß 'nervös rumhüpf' - Abruptes Verstummen, langsam und bedächtig: "Zwei Stufen als Betrunkener Meister."  :P

Beste Grüße

Zahur.


Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5661 am: 04.11.2011, 18:12:06 »
Danke für das Lob!

Hab grad viel zu tun, neuer IG Post meinerseits erst morgen wieder.

Schönes Wochenende euch allen!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5662 am: 06.11.2011, 08:49:08 »
@ Jul: Bitteschön - stress dich nicht, alles easy  :cool: Dir natürlich auch noch ein schönes Restwochenende! ;)


Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5664 am: 06.11.2011, 19:42:49 »
Wow - bei so einem Post muss ich echt nachdenken, der ist schön - da müsst ihr bei mir leider bis Morgen warten ;)

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5665 am: 06.11.2011, 19:46:21 »
Ich schließe mich mal Zahur an und würde gerne unseren "Fürhrerinnen" das erste Wort zugestehen. Zurvandad ist kein großer Kampfstratege.

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5666 am: 07.11.2011, 07:19:31 »
Inplay schaffe ich wahrscheinlich erst morgen, sorry  :(

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5667 am: 08.11.2011, 19:48:26 »
Heyho, werte Streiter,

ich steige gerade in meinen anderen, aktiven Runden aus:
so dort meine Verabschiedung: (Anzeigen)

Diese Runde hier werde ich jedoch, wenn es Euch recht ist, noch zuende bringen, bevor ich mich mehr und mehr aus dem Gate zurück ziehe. Ich hoffe, dass ich es schaffe, hier dem Standard gerecht zu werden und konzentriere meine Energie zukünftig hier. Außerdem hoffe ich, dass Ihr einverstanden damit seid, dass ich nicht versprechen kann, meine 2 Posts die Woche zu schaffen. Dennoch wäre ich glücklich, Jhavhul seinen elementaren Arsch mit Euch gemeinsam aufzureißen.
Das wäre ein schöner Abschluss für mich.

Ich schreibe mir das einfach mal frei von der Leber weg. Meine Gedanken sind da noch immer unsortiert, aber angesichts meiner privaten Lage versteht Ihr das sicherlich ;)

Danke und ich versuche heute (spätestens morgen!) etwas zu posten!
Mestoph aka Nadir-Khân

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5668 am: 08.11.2011, 19:56:07 »
@ Jul

Könntest du wegen meiner angekündigten Abwesenheit Iuni übernehmen, falls das notwendig wird? Zur Zeit fände ich es eh nicht schlecht, wenn wir die Postingrate etwas lockerer sehen würden, falls niemand etwas dagegen hat. Durriken und Mestoph sind zwei wichtige Mitspieler und sie sollen auch gut Ingame mitkommen. Ich habe nur so schnell gepostet, weil ich ab morgen einige Zeit ausfalle und Naadhira noch antworten wollte.  

Edit: Aber auch sonst hoffe ich, dass mein Tempo, das ich manchmal mit Iuni hinlege nicht bedenklich ist. Ich kann schon auch etwas langsamer posten, wenn das gewünscht ist.
« Letzte Änderung: 08.11.2011, 19:58:40 von Iuni saba Jin »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5669 am: 08.11.2011, 20:14:53 »
Hallo Nadir!

Deinen Ausstieg aus den anderen Runden habe ich soeben mit aufsteigender Panik beobachtet, eine Entwicklung die ich irgendwie schon habe kommen sehen. Umso glücklicher bin ich, dass du dann dennoch bis zum Ende hier mitmischen willst. Dass du uns trotz so viel offenkundigem Stress nicht hängen lässt, rechne ich dir sehr hoch an. Wäre doch auch super schade, wenn du als einer der Spieler der ersten Stunde, und nach so vielen Rollenwechseln, nun das Ende dieses tollen AP an dem wir nunmehr schon 3 Jahre gemeinsam sitzen nicht mehr mitbekommen würdest. Bei Durriken scheint die Situation ja ganz ähnlich zu sein.

Allgemein wird es ja nochmal problematisch auf den letzten Metern ... Erst Senses Abschied, dann Samis Ausstieg, Zeitstress bei Durriken und Mestoph, Naadhiras Handverletzung und auch ich hab grad ein sehr zeitraubendes Projekt am Hintern. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das Ding gemeinsam schon schaukeln werden, dies scheint uns ja allen am Herzen zu liegen. Von daher gilt für dich Nadir, das gleiche wie auch für Durriken. Wenn du keine 2 Posts pro Woche schaffst oder nur kürzere Posts, ist das gar kein Problem, so lange du uns bis zum Ende erhalten bleibst. Gerne springe ich ein und beschreibe Mestoph evtl. in Shazatares Posts ein wenig mit.

Deswegen gilt (in Bezug auf das was Iuni gerade noch gepostet hat) dass ihr euch auch keinen Kopf bzgl. der Postingrate machen müsst, ich lass es locker angehen, damit auch alle der Handlung folgen können, niemand muss sich Sorgen machen dass er rausgeschrieben wird, wenn er seine 2 Posts nicht schafft. Soviel kommt ja nun nicht mehr und sinnlose Kämpfe wie in Part 5 werden von mir auch wieder herausgestrichen. Ich selber komme wohl auch erst morgen zu einem IG-Posting.

Ich wünsche uns allen gutes Gelingen und ein schönes Ende für diese epische Kampagne!

Liebe Grüße, euer Schreckensjul  :)
« Letzte Änderung: 08.11.2011, 20:16:11 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken