• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 301544 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5685 am: 16.11.2011, 21:13:51 »
Ich nehme an, dass ich einen Diener finden kann, der mir den Waschraum zeigen und Wasser bringen kann, oder?

Über solch minore Details braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, dass könnt ihr im Zuge von Player Empowerment ruhig mitbeschreiben. Schreibt sowas einfach hin, wenn es euch in den Sinn kommt, nötigenfalls kann man immer noch editieren.

@Naadhira: Da Durriken sich abgemeldet hat, schiebe ich euch beide mal zu Naadhiras Haus, du kannst wie du es dir vorstellst recht frei beschreiben, ich lasse das mal offen. Evtl. kommt Durriken dann ja Sonntag zum posten, Hauptsache sein Aufstieg ist fertig.
« Letzte Änderung: 16.11.2011, 21:14:12 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5686 am: 17.11.2011, 18:16:56 »
@ Iuni: Werde jetzt kurz noch was essen und mich heute Abend über einen Post machen... ;)

edit: @ Iuni: Ich lasse natürlich die Tür einen Spalt breit offen, damit du mein Zimmer erkennst  :P
« Letzte Änderung: 17.11.2011, 19:21:05 von Zahur »

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5687 am: 22.11.2011, 19:09:43 »
Ein etwas kürzerer Beitrag von mir, aber ich wollte einfach noch etwas posten und Zahur nicht so lange auf eine Antwort warten lassen.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5688 am: 22.11.2011, 22:17:31 »
Ein etwas kürzerer Beitrag von mir, aber ich wollte einfach noch etwas posten und Zahur nicht so lange auf eine Antwort warten lassen.

Freut mich - Dankeschön!... Aber mach dir bitte echt keinen Stress, ich kann ruhig mal zwei Tage warten...  :cool:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5689 am: 23.11.2011, 00:07:36 »
@Mestoph/Zurvandad: Wie sieht es bei euch mit den Stufenaufstiegen aus? Ich sehe dass da bisher noch nichts passiert ist.

Idealerweise sollten die Aufstiege fertig sein, wenn die momentanen Szenen abgeschlossen sind.

Braucht ihr Hilfestellung? Soll ich den Aufstieg evtl. übernehmen ggf. könnt ihr noch editieren?

@Durriken: Magst du noch etwas auf Naadhiras Beitrag erwiedern? Bzw. kommst du dazu?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5690 am: 23.11.2011, 07:26:31 »
Aufstieg schaffe ich am Wochenende. Vorher definitiv nicht :(
Sollte das zu lange dauern, dann müsstest Du den übernehmen, Jul. Wobei ich mirt damit ehrlich gesagt etwas schwer tue, weil ich vermute, dass das Konzept von Mestoph etwas speziell ist und ich den Aufstieg gern selbst machen würde...

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5691 am: 23.11.2011, 15:59:30 »
Eine kurze Zwischenmeldung von mir:

Ich würde sagen, dass wir solange warten sollten bis jeder mit dem Stufenaufstieg fertig ist. Wenn es eben etwas dauert, dann dauert es eben etwas. Schön wäre es trotzdem, wenn Mestoph und Zurvandad tatsächlich am Wochenende mit ihren Stufenaufstiegen fertig wären, aber drängen will ich keinen.

 

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5692 am: 23.11.2011, 17:55:10 »
Jo, ich will auch keinen drängeln, bis zum Wochenende kann ich auch gerne noch warten.

Dann wäre es aber schon gut, wenn wir langsam wieder etwas Fahrt aufnehmen könnten.

@Naadhira: Kann ich davon ausgehen, dass Naadhira am nächsten morgen wieder ein Heldenmahl wirken wird?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5693 am: 23.11.2011, 20:18:59 »
@ Jul und die anderen:
Entschuldigt das lange Warten, sowohl auf dne Post wie auch auf den Aufstieg. beides ist jetzt erledigt und ich hoffe in der nächsten zeit wieder etwas mehr Zeit zu finden.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5694 am: 25.11.2011, 12:25:33 »
Hey sehr schön dass nun alle gepostet haben! Hatte selber viel zu tun, da hat sich das warten ja gelohnt.

Ich werde dann im Laufe des Tages die Gruppe zum Heldenmahl zusammenschieben und das neue Kapitel eröffnen!

Ich hoffe mal, dass alle mit dem Abschluss ihrer Szenen soweit zufrieden sind ...
« Letzte Änderung: 25.11.2011, 13:03:10 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5695 am: 25.11.2011, 21:00:48 »
Reden sich eigentlich Naadhira und Iuni seit einiger Zeit eher mit "Du" an statt "Ihr"? Wenn die Anrede mittlerweile "Du" ist, werde ich meinen Post entsprechend ändern.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5696 am: 25.11.2011, 21:13:33 »
Ich hatte eigentlich bisher eher Naadhira als die etwas steifere fast schon unnahbare der beiden Anführerinnen interpretiert. Naadhira hat dies eigentlich ab Kakishon aufgeweicht. Wir haben eigentlich so viel miteinander erlebt, dass Naadhira daraus keine Szene machen würde. ;)

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5697 am: 26.11.2011, 15:13:13 »
@ Jul: Alles wunderbar - zufrieden ;) Netter Schub übrigens... und ab dem 01.12. gibts dann jeden Tag einen neuen Gegner, der sich gegen uns stellt - oder wie war das mit dem Advent?!  :P

Beste Grüße und schon mal einen schönen 1. Advent an alle meine Mitstreiter

Zahur.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5698 am: 28.11.2011, 19:00:47 »
@Zahur: Richtig erkannt, da müsst ihr euch aber postingratenmäßig echt ins Zeug legen.

@Alle: IG-Posting von mir voraussichtlich morgen wieder, falls Naadhira bis dahin nicht zum posten gekommen ist, übernehme ich sie ein wenig und beschreibe das Heldenmahl etwas um das Geschehen voranzubringen. Ihr könnt derweil auch gerne Vorschläge machen, was genau Nefeshti mit ihrer Weissagung in Erfahrung bringen soll.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5699 am: 28.11.2011, 19:59:22 »
@Jul: Dankeschön für den heißen Tipp - ich fürchte wirklich, dass uns da jemand die Hölle heiß machen wird (Jhavhul...)  :lol:

@ Nefeshti: Also um ehrlich zu sein - am liebsten Typen, bzw. Resistenzen von Gegner - zum Beispiel: Sepide, oder Feuerwesen, oder... So was wäre an sich ganz nett finde ich...

  • Drucken