• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 302391 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5970 am: 07.03.2012, 21:50:14 »
@ Götter: Na dann seid uns mal gnädig, ab jetzt wirds echt happig werden...  :o :wink:

@ Jul: Abermals ein sehr schöner Post - ein wirklich würdiger Kampf, jetzt schon...  :cookie:

@ Iuni: Habe da so eine Idee, poste die dann mal in den Taktikthread...

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5971 am: 08.03.2012, 07:26:10 »
Falsche Kategorie ... Wissen Arkanes bitte ...
Würfel mal Mestoph, wenn du Zeit dafür hast.

Erledigt.

"Kampf"post von mir heute Abend von Zuhause aus :)
« Letzte Änderung: 08.03.2012, 07:26:24 von Mestoph »

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5972 am: 08.03.2012, 20:12:30 »
Nach Mestophs Post weiß ich endlich, warum das letzte Kapitel "The Final Wish" heißt ;)

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5973 am: 08.03.2012, 20:19:19 »
Nach Mestophs Post weiß ich endlich, warum das letzte Kapitel "The Final Wish" heißt ;)

Schöne Analogie, oder? ;)

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5974 am: 08.03.2012, 22:23:44 »
@Mestoph: genialer Abschiedspost!
Es war mir Ehre und Vergnügen, mit Dir zu spielen.

I bow my head  :) 


Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5976 am: 08.03.2012, 23:19:04 »
Du dürftest ansonsten keinen Zauber vergessen haben, Durriken. Aber falls mir doch etwas einfallen sollte, melde ich mich noch mal.

@ Jul

Ich poste morgen für Zurvi, falls sonst die 48 h Kampfpostzeit verstrichen sind. Oder willst du ihm noch bis morgen Abend Zeit geben? Ich hoffe ja immer noch, dass er selber rechtzeitig postet.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5977 am: 09.03.2012, 04:38:23 »
Deadline für Zurvi, der ja als einziger noch fehlt ist morgen gegen 14-15 Uhr.

Ich würd ihm aber so bis abends noch Zeit geben, wenn so gegen 19-20 Uhr nix gekommen ist, kannst du gerne übernehmen  :)

Achne morgen ist ja schon heute. Ich muss ins Bett gnaaah  :alien:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5978 am: 09.03.2012, 14:30:32 »
Damit der Feedback-Thread nicht zugespammt, mal hier eine Reaktion auf Mestophs Text:

Iuni:
Ich hatte so das Gefühl, dass der Spielerwechsel dem Charakter weniger gut getan hat.


Schade eigentlich, aber ich akzeptiere deine Meinung. Die Ironie an dem ganzen ist jedoch, dass dieser Charakter eigentlich ursprünglich mir gehört hat und Jul ihn nur "vertretungsweise" übernommen hat. Manche Sachen des Hintergrundes hätte ich schon gerne früher ausgespielt, aber da war ich noch gar nicht wieder bei dieser Runde dabei.

Zitat
Ebenso hätte ich gern auch die andere Seite des Orakeldaseins kennengelernt (Asmodeus, wo warst Du?).


Als Orakel ist man bei seiner Gottheit relativ frei, aber tatsächlich hat Sensemann diesen Asmodeus-Aspekt schon ein paar mal angespielt. Wenn Jul auch so etwas in der Art als SL angespielt hätte, wäre ich schon entsprechend darauf eingegangen. Dies ist aber auf gar keinen Fall ein Vorwurf an dich Jul! Ich wollte damit nur sagen, dass ich entsprechende SL-Posts keinesfalls ignoriert hätte und darauf eingegangen wäre.

Zitat
Ab und zu hätte ich mir im OT etwas weniger metagaming gewünscht ;)

Das war mMn bei mir in der Vergangenheit schon schlimmer. Falls wir noch einmal in einer weiteren Runde zusammenspielen sollten, kannst du ja per PN Beispiele nennen, die dich stören, dann schalte ich manche Sachen OT ab, obwohl ich eigentlich schon Spieler- und Charakterwissen trenne (btw angemerkt!). Hoffentlich siehst du das nicht gänzlich anders.
« Letzte Änderung: 09.03.2012, 14:31:42 von Iuni saba Jin »

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5979 am: 09.03.2012, 20:34:25 »
Hallo Jul und die anderen,

Danke für die Verlängerzung der Deadline. Ich hoffe es war noch Just in Time. Habe gepostet und den Status angepasst. Zumindest einer meiner Pfeile dürfte wohl wieder getroffen haben. Wie heißt es so schön: Kleinvieh macht auch Mist  :wink:

P.S: Toller Post Mestoph!

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5980 am: 10.03.2012, 13:49:41 »
@ all: Mehr von mir und Antworten, auch an Mestophs genialen Abschiedspost gibts später - oder um es mit Jul zu sagen 'gnaa' ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5981 am: 10.03.2012, 17:36:44 »
Schön das Zurvandad selber noch gepostet hat! Ich habe soeben die neue Runde eröffnet.

Rechnet ansonsten heute nicht mehr mit mir, bin völlig im Eimer und war erst irgendwann um 7 zu Hause  :zzz:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5982 am: 10.03.2012, 18:30:59 »
Wahrscheinlich habe ich das ganze wieder verpeilt, aber durch was genau, habe ich Schaden genommen?

Edit: Ich habe mir ansonsten mal den 3. Grad Spell Slot für Searing Light gestrichen.
« Letzte Änderung: 10.03.2012, 19:00:13 von Iuni saba Jin »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5983 am: 10.03.2012, 19:12:35 »
@Iuni: Das war das Chain Lightning natürlich ... ich habe wohl vergessen Iuni bei den Secondary Targets anzugeben sorry.

Hatte zudem fälschlicherweise angenommen dass du den RW nicht bestanden hättest, würfel also ruhig nochmal.

@Alle: Ansonsten habe ich den Schaden bei euch eingetragen und bei Zurvandad leicht korrigiert, da er noch temporäre TP hatte.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5984 am: 10.03.2012, 19:19:08 »
Der Reflexwurf war ein Fehlschlag. Mein Status stimmt also Jul, was die TP angeht. Ich habe noch einmal die Reaktion auf Rajalis Kettenblitz auch Ingame kurz reineditiert.

  • Drucken