• Drucken

Autor Thema: Abseits des Weges  (Gelesen 62417 mal)

Beschreibung: Lagerfeuer-Gespräche

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #555 am: 25.07.2010, 23:49:06 »
Hoffe es ist ok wenn ich meine Dancing Lights meiner Stimmungslage anpasse. ist ja ne spelllike, da finde ich es ganz passend...

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #556 am: 27.07.2010, 19:03:52 »
Ah, nichts Weltbewegendes geschehen seit zwei Tagen. Gut.

Das Gotteskind weht durch den Raum, besieht sich das Rollenspielregal, nimmt sich die Elfen Golarions heraus, lässt sich auf dem Stuhl nieder, legt die Beine auf den Tisch und schmökert eine Runde, natürlich mit Pfeifchen im Mundwinkel und einer dampfenden Tasse Neumondblütentees.

Hoffe es ist ok wenn ich meine Dancing Lights meiner Stimmungslage anpasse. ist ja ne spelllike, da finde ich es ganz passend...

Passt :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #557 am: 29.07.2010, 00:54:37 »
Sollte sich bis heute Nacht nichts tun, werde ich weitermachen und Vaêl und Xanxus erstmal auslassen, auch wenn es problematisch ist, wenn zwei Spieler fehlen. Sollte es dafür andere Gründe als Zeitprobleme geben, bitte ich um Rückmeldung.  :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Grimtrak Rotus

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #558 am: 29.07.2010, 12:10:20 »
Ich glaube irgend wo in einer anderen Runde gelesen zu haben das Vaêl im Urlaub ist.
Von Xanxus  habe ich keine Ahnung.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #559 am: 29.07.2010, 13:12:40 »
Xanxus schrieb das er Stress in an der Uni hat...
Hmm... kann Vael überhaubt schon irgendwas was uns helfen kann? der ist ja mindestens ein so guter Nahkämpfer wie ich...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #560 am: 29.07.2010, 17:04:43 »
Ja, von Xanxus habe ich auch gelesen, nur dass Vaêl im Urlaub ist, wusste ich nicht. Eine Rückmeldung wäre da ja irgendwie schön gewesen, aber dann mache ich nachher weiter und lasse die Beiden jetzt schlicht und ergreifend erstmal aus. Sollte es hart auf hart kommen, kann ich sie immer noch übernehmen :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Grimtrak Rotus

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #561 am: 29.07.2010, 17:32:56 »
Wenn der Angriff treffen sollte, kannst du mir Bescheid geben, würde den Beitrag gerne selber schreiben...

« Letzte Änderung: 29.07.2010, 19:36:44 von Grimtrak der Knochenbrecher »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #562 am: 29.07.2010, 17:33:44 »
Trifft und tötet ^^
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Grimtrak Rotus

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #563 am: 29.07.2010, 17:35:17 »
Ok, muss jetzt erst Einkaufen gehen. Mal schauen ob ich es heute noch hinbekomme  :wink:

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #564 am: 29.07.2010, 17:39:23 »
Wenn du noch einkaufen gehen musst, dann treib dich nicht in fremder Leute Runden rum  :P
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Grimtrak Rotus

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #565 am: 29.07.2010, 17:41:06 »
Ja ja, ich bin immer noch ein guter Mitleser  :twisted:
Bei mir am Tisch ist das Abenteuer leider ein TPK geworden.  :twisted:

Bis denne...


Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #566 am: 29.07.2010, 17:46:17 »
Schauen wir mal. Mit den Jungs und dem bald eintretenden Mädchen wird's, glaub ich, ganz gut gehen :) Haben sich bisher jedenfalls gut geschlagen.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Grimtrak Rotus

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #567 am: 30.07.2010, 13:30:21 »
Eigentlich wollte ich mehr schreiben, war aber Gestern einfach zu müde.

Mimir

  • Beiträge: 476
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #568 am: 30.07.2010, 16:27:37 »
So, Halbzeit im Unistress. Ich gönn mir heute mal nen Tag Urlaub.
Ich hoffe ich kann jetzt wieder etwas regelmäßiger hier posten, aber das bleibt auch abzuwarten.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #569 am: 30.07.2010, 18:52:40 »
Kein Problem, solange ich immer Bescheid weiß :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken