• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 32672 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kirek Schlangenhaut

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #45 am: 24.12.2004, 02:33:38 »
 Da ich nicht alle Bücher habe, habe ich eine Frage:
Gibt es doppelläufige Schusswaffen?

Wenn ja, kann ich eine Mitschnitt bekommen? Würde gerne wissen, was die so kosten und ob man beide Rohre simultan abschießen kann.

Wenn nicht, dann muss ich mich dran machen eben eine zu entwerfen. der SW sollte nicht zu hoch sein, denn an sich verändere ich lediglich den Schaft und lege die 2 Rohre und Schießmechanismen nebeneinander.

Und ja, sowas könnte ich. Hoch leben die Goblins! :D  :P  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #46 am: 24.12.2004, 02:34:20 »
 Ich hab keine doppelläufigen gesehen.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #47 am: 24.12.2004, 08:04:25 »
 PB 32 > Pb 28  ;)  

Tria

  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #48 am: 24.12.2004, 10:01:24 »
 Sorry, vor dem 26.Dezember kann ich meinen Bogen nicht abgweben (Bin von meinen Eltern früher bestellt wurden).

Frohe Weihnachten.

Kirek Schlangenhaut

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #49 am: 24.12.2004, 10:04:51 »
 
QUOTE (eiszeit @ Dec 24 2004, 8:04:25)
PB 32 > Pb 28  ;)[/quote]
Wie meinen der Herr?? :unsure:

Meinst du PHB?? Ich habe nur das deutsche Werk, also kann ich mit dem Hinweis nichts anfangen. Ausser ich tippe mal ins Dunkle und schätze, du meinst den Kämpfer und seine Fertigkeiten. Dann weise ich auf die Rasse Goblin aus WC R3ER hin (Seite 47).
Zitat
  • ... +2 racial bonus on ...Craft (alchemy),...

  • +4 racial bonus on Craft (mechanical objects)

[/list]

...Also theoretisch könnte ich sowas bauen. :)
...Theoretisch könnte ich auch ein Trommelgewehr erfinden, aber dafür hätte ich ein Thinker sein müssen um den SW zu erreichen- also fällt das wohl oder übel weg. ;)
 

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #50 am: 24.12.2004, 10:15:48 »
 Ich meine: PB32 ist grösser (besser) als PB28

Also: PB32 gut gut. *grunz* Pb28 schleeeecht.

 :D  

Kirek Schlangenhaut

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #51 am: 24.12.2004, 10:52:09 »
 Mal auf Orkisch:
*Dabu?*
*Schnauf, grunz, wase du meine? Kirek nix verstäh!*
*Pfffrrrt! Was di PB sein 32, 28? Sabber*

VOn was redest du da bitte? :unsure:  Was ist PB?  

Kirek Schlangenhaut

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #52 am: 24.12.2004, 10:54:56 »
 @ eiszeit
Wieso hast du mein Avatarbild gespiegelt und vergrössert?

Und woran lag es nun? Denn ich habe "Weichzeichnen" verwendet. Und auch verschiedenste Auflösungen probiert. bei allen war es das Gleiche.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #53 am: 24.12.2004, 11:05:33 »
 PB 28 und 32, was könnte das sein? Point Buy ? Ziemlich abwegig, ich weiss, aber möglich ...  :rolleyes:


Es liegt daran das die Avatare hier ne maximale Grösse von 80x100 Pixeln haben. Dass Bild das du hochgeladen hast hat ne grösse von 180x200. Also verkleinert das Forum das Bild, was immer Qualitätsverluste mit sich bringt. Also: Gleich selber auf 80x100 machen. Ist ja net so schwer.

Und gespiegelt weil der Avatar links auf der Bildschirmseite steht. Also sollte er zur rechten (da grösseren) Seite gewandt sein. Kunstunterricht.  ;)  

Ashen-Shugar

  • Beiträge: 1056
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #54 am: 24.12.2004, 11:14:26 »
 Übrigens hatte ich dir das mit der Größe bereits bei Ruins erklärt, Lenier, und nicht nur einmal  :D

@DM: mir ist aufgefallen, dass bei meinen skill points noch ein fehler ist, wird korrigiert. Und dann is mir aufgefallen, dass die attack routine höchstwahrscheinlcih im manual of monsters steht ;)

Lenier Nailo

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #55 am: 24.12.2004, 11:23:01 »
 
QUOTE (eiszeit @ Dec 24 2004, 11:05:33)
Und gespiegelt weil der Avatar links auf der Bildschirmseite steht. Also sollte er zur rechten (da grösseren) Seite gewandt sein. Kunstunterricht.  ;)[/quote]
Auch Kunstunterricht:
Sind Blicke von Recht nach Links gewand erzeugen sie im Bild bei dem Zuschauer eine gewisse Dynamik und Offenheit, wärend Richtungsweisende Blicke, im Bild, die von Links nach Rechts weisen, genau das Gegenteil erzeugen!

Ja ich habe so ein Bischen aufgepasst und seeeehr viele Comics gelesen!

@PB
... :huh: Was soll ich zu noch sagen.  <_<  Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht! :D

@ Ashen
das war auch vor Aeonen.  :P  Ich bin zu alt um mir sowas zu merken.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #56 am: 24.12.2004, 11:25:03 »
 Kannst es ja immernoch zurückspiegeln wenn du meinst dass das so besser ist. Will ja nur helfen ...

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #57 am: 24.12.2004, 11:30:31 »
QUOTE (Panyarachun @ Dec 24 2004, 2:09:48)
Noch was @ DM: ich hab das manual of mosnters nicht, könntest du mir die Waffen, mit denen der Pandaren familiar ist, bitte zukommen lassen? Evtl wär der ganze Eintrag der Rasse interessant, wenn da noch was neues steht.

brutha at web de wäre das :) [/quote]
 Mein Manual of Monsters müsste ich Montag oder so bekommen. Habs grad verliehen. Ich schau mal - vielleicht kann ichs heute noch abholen.

Ja das mit den natural weapons ist etwas verwirrend. Ich finde jetzt auch keine Beschreibung im Corebook, wo weiterhilft. Ich werd wirklich mal den Eintrag im Manual of Monsters durchlesen und für dich aufbereiten. Ich schicks dir, sobald ichs hab.

Das mit 28 Points findest du zu wenig? Also in meinen bisherigen Kampagnen bin ich damit immer sehr gut gefahren, aber warten wirs einfach mal ab. Dafür habt ihr ja maximales Startkapital  ;)  

Azeroth

  • Beiträge: 259
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #58 am: 24.12.2004, 11:40:28 »
 Nach Ashens Vorschlag hab ich einen Threat eröffnet, in dem alle Charakterdaten hinterlegt sind. Sein Charakter ist mal als Paradebeispiel eingegeben.
Hier könnt ihr und ich eure Charakterdaten bearbeiten.

Lenier Nailo

  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #59 am: 24.12.2004, 11:54:11 »
 
QUOTE (eiszeit @ Dec 24 2004, 11:25:03)
Kannst es ja immernoch zurückspiegeln wenn du meinst dass das so besser ist. Will ja nur helfen ...[/quote]
Wollt sich nicht angreiffen Eismann! ^_^
War nur die Begründung, warum die meisten meiner Avatare hauptsächlich nach links gedreht sind. Vaylant gillt dabei nicht, weil das Format, obwohl JPG, sich nicht mit Photoshop öffnen und anständig bearbeiten lässt. <_<  

  • Drucken