• Drucken

Autor Thema: A Second Beginning  (Gelesen 90236 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #390 am: 14.03.2005, 12:45:39 »
 Fengir beobachtet wie das Wesen zusammenbricht bevor er Catharina einen anerkennenden Blick zuwirft, "Sehr effektiv diese Feuerkugel"

"Was war denn das?"

Dann erst besinnt er sich der Anwesenheit des Elfen, "Heh ihr da, wer seid ihr?"

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #391 am: 14.03.2005, 13:06:50 »
 Gerade wollte Selvan sich ins Innere des Gebäudes zurückziehen als plötzlich Stimmen vom Ende der Gasse zu vernehmen sind. Sekunden später stürzt der Echsenriese auch schon in sich zusammen.

Erst jetzt erkennt Selvan die Gruppe Abenteurer, die sich von hinten genähert hatte. Er mustert die bunte Gruppe eine Weile. Dann sagt er zu dem Zwerg, der offenbar der Anführer ist:"Selvan ist mein Name. Ich möchte euch danken. Ihr seid genau im rechten Moment erschienen." Er deutet eine leichte Verbeugung an.

Dann besinnt er sich auf den noch atmenden Riesen zu seinen Füßen, zückt seinen Dolch und schneidet ihm damit kurzerhand die Kehle durch ehe er ihn an der Kleidung des Riesen abwischt.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #392 am: 14.03.2005, 13:12:14 »
 Der Riese stirbt durch diese erneute Verwundung sofort.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #393 am: 14.03.2005, 13:15:34 »
 "Es ist gefaehrlich, hier draussen alleine rumzulaufen!", antwortet Fengir und deutet dabei auch eine leichte Verbeugung an, "Aber ihr scheint euch ja zu wehren wissen. Ich nehme an, die toten Kobolde die wir gefunden haben gehen auf eure Rechnung?"

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #394 am: 14.03.2005, 13:24:11 »
 Selvan steht wieder auf, schließt die Augen und flüstert leise auf elfisch...

"Möge deine zornige Seele im Tod den Frieden finden."

Dann wendet er sich wieder dem Zwerg zu: "Es waren vier Kobole mit diesem da." Er deutet auf den toten Kobold.
"Mit denen werde ich schon fertig. Aber mit sowas..." - er deutet auf den Echsenriesen - "...habe ich nicht gerechnet."
 

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #395 am: 14.03.2005, 13:28:02 »
 "Wir auch nicht.", sagt Fengir etwas betruebt bevor er sich und die Anderen schnell mit Namen vorstellt.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #396 am: 14.03.2005, 13:38:32 »
 Selvan wartet höflich ab, bis ihm alle vorgestellt wurden. "Sehr erfreut. und was treibt euch in dieses unwirtliche Viertel?"
Dann widmet er sich auch schon dem Echsenriesen und durchsucht ihn.

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #397 am: 14.03.2005, 13:43:05 »
 Selvan entdeckt ausser der Rüstung und der Axt des Wesens noch einen Schrumpfkopf, scheinbar von einem Menschen. Sein Zweck ist nicht erkennbar, womöglich eine Art Totem oder Talisman. Ausserdem findet sich ein Trank in Glasfläschchen bei dem Riesen.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #398 am: 14.03.2005, 13:52:01 »
 "Das Gleiche koennten wir auch dich fragen!"

"Nun ja, wir sind hier um die Vorfaelle hier in den Slums zu untersuchen."


Noch einmal mustert Fengir den Elfen von oben bis unten, Er wirkt ehrlich ...

"Wenn ihr wollt, koennt ihr ja fuer diesen Tag mit uns reisen ... fuer den Fall dass hier noch mehr von diesen Kreaturen lauern."

"Wisst ihr eigentlich, was genau das ist?"
, er deutet etwas abfaellig auf den Leichnam des Echsenwesen, er zittert bei dem Anblick der steinernen Waffe, Die kann sicherlich eine gehoerige Portion Schaden anrichten!, innerlich zuckt er bei diesem Gedanken zusammen.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #399 am: 14.03.2005, 14:06:03 »
 Angewidert belässt Selvan den Schrumpfkopf an seinem Platz und schaut kurz zum Himmel als wolle er fragen: Musste das sein?

"Nein, keine Ahnung, was das für ein Biest war."

Er nimmt das Glasfläschchen, geht rüber zu Fengir und überreicht es ihm.
"Mehr hatte er nicht bei sich. Könnte ein Heiltrank oder sowas sein. Nehmt ihn ruhig. Er steht euch zu." Er denkt kurz nach und nickt dann. "Ja, ich würde euch gerne ein Stück begleiten. In der Gruppe hat man hier sicher größere Überlebenschancen." Dabei mustert er mit ziemlich mulmigem Gefühl die verfallenen Häuser rundrum.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #400 am: 14.03.2005, 14:08:04 »
 
"Danke! Ich werde mir das Wesen einmal genauer ansehen!"
, mit diesen Worten steckt Fengir das Flaeschchen weg und geht zu der Kreatur um sich ueber sie zu buecken und genauer anzusehen, er tastet ein wenig herum und versucht sich zu erinnern, irgendwie ist er sich sicher, sowas schon mal gesehen zu haben ... Eigentlich ein ganz normaler Echsenmensch ...

Er steht wieder auf und geht zu den Anderen, "Hmmm, sieht eigentlich aus wie ein normaler Echsenmensch wenn man nach den Proportionen der Gliedmassen und des Kopfes geht, nur eben ein uebergrosser. Vielleicht wurde er durch Magie vergroessert, oder es ist einfach nur eine Art, die ich noch nicht kenne, ich weiss es nicht."

Nachdenklich blickt er noch ein letztes Mal auf den Leichnam, "Wir koennen den doch nicht einfach so liegen lassen, oder? Lasst ihn uns wenigstens in eines der Haeuser legen!", er geht wieder zurueck und versucht das Monstrum in eines der anliegenden Haeuser zu zerren.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #401 am: 14.03.2005, 14:15:16 »
 Selvan packt mit an.

"Was sind das für Vorfälle, von denen ihr spracht?"

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #402 am: 14.03.2005, 14:16:49 »
 Fengir versucht vergeblich, das Vieh zu ziehen. Als er überlegt, wie schwer es sein könnte, kommt er auf etwa 1500 bis 2000 Pfund, ohne seine Ausrüstung.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #403 am: 14.03.2005, 14:18:05 »
 Erst jetzt wird Fengir bewusst, dass er eigentlich gar nicht so genau weiss, was er eigentlich hier zu suchen hat, "Ach, das fragt ihr besser Pux.", fluestert er, "Und den muessen wir wohl auch liegen lassen.", missmutig blickt er auf den schweren Leichnam vor ihm und wendet sich ab.

"Und jetzt last uns weitergehen, wir haben schon genug Zeit vertroedelt hier."

"Es waere ein Wunder, wenn die uns noch nicht erspaeht haetten ..."

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #404 am: 14.03.2005, 15:03:52 »
 Der Halbling verbeugt sich leicht .
Seid gegrüßt Selvan. Pux ist mein Name. Sehr erfreut. Wir sind Forscher und schauen uns hier in den Slums um wie man am besten das Ungeziefer (er deutet auf den Echsenmensch und die Kobolde) entfernen bzw. befrieden könnte. Vorgestern bei unserem ersten Ausflug verschwand einer meiner Gefährten... wenn wir seinen Verbleib klären könnten wäre das natürlich auch ein willkommenes Ziel.

Er hebt wieder seinen Dolch auf, säubert ihn an dem Viech.

  • Drucken