• Drucken

Autor Thema: A Second Beginning  (Gelesen 89942 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #45 am: 13.01.2005, 15:11:06 »
 Die Göttliche Hilfe ist nun hier, man wird werden sehen was sie ausrichten kann. Eine der Regeln meines Glaubens ist es niemanden ohne einen Priester Kelemvors sterben zu lassen, wenn sich die Bewohner der alten Stadt mal etwas unruhiger geben als jetzt werde ich vermutlich viel zu tun haben... Immerhin, ein Priester Grumbars und ein Priester Kelemvors sollten ja das perfekte Duo sein um jemanden unter die Erde zu bringen. kommentiert Seyjar trocken und sucht sich eine passende Stelle zum anlehnen.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #46 am: 13.01.2005, 19:23:36 »
 Pux passt die nächste Patroulie ab und spricht den Anführer an:

Seid gegrüßt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Wie lange gibt es den schon diesen Krieg gegen die benachbarten Stadtteile?. Kennt sich da drüben noch jemand aus?

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #47 am: 13.01.2005, 19:32:01 »
 Die Wache antwortet Pux: Es gibt eigentlich keinen geordneten Krieg, sondern immer wieder kleinere und größere Kämpfe, seitdem wir wieder in Phlan sind. Vor mehreren Jahren wurde Phlan von Monstern komplett überrannt, wir können froh sein, daß wir das Hafenviertel unter Kontrolle haben.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #48 am: 13.01.2005, 19:41:06 »
 Ohje. Wisst Ihr den von Flüchtlingen, die damals Phlan verlassen konnten und die wieder zurückgekommen sind um beim Aufbau zu helfen? Gibt es Aufzeichnungen, die damals gerettet werden konnten?

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #49 am: 13.01.2005, 19:50:54 »
 Es ist inetwa bekannt, wie es drüben aussieht. Was sich aber seitdem aber geändert hat, können wir nur vermuten oder von den Wachtürmen aus zu erkennen versuchen.

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #50 am: 13.01.2005, 20:19:28 »
 Seyjar gesellt sich zu Pux und der Wache und verfolgt das Gespräch interessiert. Wisst ihr ob die Monster die Unterstützung irgendwelcher Organisationen genießen oder einen bestimmten Meister haben? Es ist ja nicht ungwewöhnlich für Orks und dergleichen Städte zu überfallen, doch bleiben sie normalerweise nicht dort, sondern plündern sie nur...

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #51 am: 14.01.2005, 08:14:17 »
 Auch Orks wird es lieber sein, unter einem Dach zu wohnen, als unter dem freien Himmel. Allerdings gibt es Gerüchte, daß auf der Thorn Isle ein Leichnam lebt. Und es soll einen Tempel einer bösen Gottheit geben, der in den Ruinen aufgebaut wurde.

Zhar

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #52 am: 14.01.2005, 12:09:36 »
 Ein Leichnahm....nun diesen Ort werden wir wohl fürs erste meiden brumme ich leise in meinen Bart.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #53 am: 14.01.2005, 12:32:48 »
 Ein Leichnam?? Beim Barte meines Oheim, das wäre keine gute Idee da jetzt vorbeizuschauen. Und später nicht sofort. Wo ist dieses Thorn Isle? Damit wir nicht aus Versehen hingehen...?

Ich denke wir erkunden zuerst einfach mal die Nachbarviertel. Vielleicht können wir da bis zum Sonnenuntergang noch ein bischen etwas erkunden... Danach denke ich sollten wir uns zurückziehen... Die meisten Kreaturen dort dürften in der Nacht wesentlich besser sehen können als ich.
Wie seht Ihr das?

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #54 am: 14.01.2005, 14:47:02 »
 Bei der Erwähnung des Wortes Leichnam wird SeyjarsGesicht starr und ernst. Sollte dieser Untote wirklich dort leben, so würde er früher oder später vernichtet werden müssen. Es ist seine heilige Pflicht dafür zu sorgen,doch er ist noch nicht stark genug für einen solche Gegner. Sollte er nicht die nötige Macht dazu erlangen so würde er es wenigstens in einem Tempel Kelemvors berichten, das man diesem Fall auf den Grund gehen sollte.

Ja... wir sollten unser Möglichkeiten nutzen solange es hell ist.
seine Schleuder zur Vorsicht in die Hand nehmend blickt er die beiden anderen fragend an. In welche Richtung sollen wir gehen?

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #55 am: 14.01.2005, 15:10:39 »
 Pux bedankt sich bei dem Wachmann.

Zuerst muß ich noch abwarten bis ich abgelöst werde... aber das sollte ja nicht mehr zu lange dauern...
und dann von Hütte zu Hütte schleichen... dafür wäre zumindest ich.... Oder wollt ihr erst Erkundungen einziehen? Beim Rathaus...? wenn es so etwas geben sollte...?

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #56 am: 14.01.2005, 15:41:44 »
 Wie auf das Stichwort treffen zwei Wachen ein, die den Posten bei der Lücke übernehmen.

Rathwen

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #57 am: 14.01.2005, 17:44:21 »
 Ich denke, es wird nicht nötig sein, nach einem Plan zu fragen, wenn wir nur die Gebäude in der Nähe dieses Mauerlochs erkunden, aber ich überlasse die Entscheidung euch.

Pux

  • Beiträge: 610
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #58 am: 14.01.2005, 19:19:36 »
 Aaah die Ablösung. Fein. Fein. Fein. Kameraden, es ist den ganzen Tag nichts passiert. Ich wünsche Euch die gleiche ereignislose Zeit.

Werter Seyjar, ich bin den ganzen Tag hier herumgestanden... Es dürstet mich noch nach ein bischen Bewegung. Ich würde sofort rübergehen. Solange es noch nicht dunkel ist. Interessant wäre es vielleicht noch zu wissen ob Phlan bzw. das alte Phlan eine Kanalisation hatte.... Ich denke die Einstiegsstellen oder was davon übrig geblieben ist werden von außen nicht so einfach zu entdecken sein... warscheinlich ist aber auch der größte Teile zusammengesackt im Laufe der Zeit... Naja das könnten wir vielleicht noch heute abend nach unserer Erkundng in Erfahrung bringen.


Nimmt seinen Rucksack auf.

An die Wachen gewandt:
Meinen Seesack lasse ich bei euch im Mannschaftsquartier auf der Wache.... Sollte ja keine Probleme geben wenn ich den später abhole, oder? Wisst ihr ob Neu-Phlan eine Kanalisation hat? Bzw. ob hier Teile der Kanalisation von Old Phlan verlaufen?

Ferrus

  • Moderator
  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
A Second Beginning
« Antwort #59 am: 17.01.2005, 08:25:15 »
 Wir können Deinen Seesack nach unserem Dienst ins Hauptquartier mitnehmen. Kanalisation gibt es meines Wissens keine, aber es gibt mehrere Tunnel. In Neu-Phlan sind allerdings keine offenen Eingänge.

  • Drucken