• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 243344 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1560 am: 17.11.2010, 08:05:06 »
@ Dayn: Interessante Einstellung... aber dennoch nachvollziehbar ;)

edit:
@ Stordan: Mach ich solch einen Eindruck auf dich? Ich bin Heiler und in diesem Fall Pathologe, du klingst wie wenn ich ein Urologe wäre...^^ Nichts für ungut, lass es nur so, wenn das dein Eindruck ist, finde ich aber zu "kräftig"...
« Letzte Änderung: 17.11.2010, 08:08:24 von Bolbas d'Jorasco »

Stordan Orien

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1561 am: 17.11.2010, 13:36:46 »
Ich ahbe gerade nicht die Zeit es mir nochmal anzuschauen, aber es ging mir eigentlich nur um die Leiche des Attentäters, die ja mittlerweile schon was älter ist und sich durch den Umstand ihres Todes schon wie ein makaberes Fleischpuzzel aussehen müsste. Und ich gehe nicht davon aus, dass du die leichen sezierst oder so.
Oder steht Bolbas nur interessiert vor den Leichen und schaut sie sich an?

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1562 am: 17.11.2010, 13:47:09 »
Dayn hatte schon genug innere Konflikte mit Redril's Art informationen zu "beschaffen".
Ich denke eher nicht, dass er im Moment überzeugt werden kann soetwas selbst zu "verschulden", Kayman hat das schon richtig eingeschätzt ;). Eine Handlungsweise ist für mich nichtmal unbedingt eine Gesinnungsfrage (naja eigentlich ist das ja alles in DnD aber trotzdem!),Dayn würde das wohl einfach als "falsch" empfinden.

Das ist auch vollkommen verständlich und ich habe ja auch deutlich gemacht, dass du da ein Wort mitzureden hast. Danke für die Stellungnahme, dann werde ich die Idee auf den allerletzten Platz auf der allerletzten Bank verbannen und nur wieder hochholen, sollte sich ingame unsere Situation derartig verfahren, dass Ghart keine andere Chance sieht. Aber wir sind ja noch weit davon weg, dazu müssten wir erst richtig im akuten Problem stecken. Momentan haben wir ja mindestens sowas wie die Ruhe vor dem Sturm. :)

@Stordan und Bolbas
Also ich finde die Reaktion von Stordan mit seinem Hintergrund und dem, was erlebt wurde, ziemlich einleuchtend. Wenn du die Leiche ausgiebig untersuchst, wirst du schon gebrochene und gesplitterte Knochen bewegen müssen. Ich würde das real auch ziemlich eklig finden, obwohl es mancher Menschen Beruf ist. ;)

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1563 am: 17.11.2010, 15:21:04 »
@ Ghart: Ja hast schon recht, Dank der Erlebnisse ist es wahrscheinlich um einiges härter... Aber... willst du mal die Beschreibung sehen die Kayman mir geschickt hat? Viel zu finden gabs nämlich nicht... :twisted:

Grüße,
Bolbas.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1564 am: 17.11.2010, 15:36:09 »
Es heißt ja auch nicht "wer heilet, der findet" ;-)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1565 am: 17.11.2010, 15:36:57 »
Irgendwie habe ich grad die bange Befürchtung, dass Redril aka Darkness abhanden gekommen ist - er war schon länger nicht mehr online  :suspicious:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1566 am: 17.11.2010, 15:43:34 »
Vielleicht hat sein Rechner oder eben die Rechnung für Internetdienste den Dienst quittiert.

Gibt es heute Abend noch nen Post von dir, Kayman? Dann würde ich noch mit einer Entgegnung warten.
« Letzte Änderung: 17.11.2010, 16:07:04 von Ghart »

Redril

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1567 am: 17.11.2010, 16:08:26 »
Tut mir wirklich Leid. Momentan wirklihc monstermäßig viel um die Ohren. Aber spätestens morgen Poste ich dann erneut - wenn ich es schaffe noch heute Abend.

Ich hoffe dass es ab nächster Woche wieder in den üblichen Redril Tempo weitergeht von meiner Seite her (also fast täglich hier im Forum).

Bisdahin nochmals ein großes Sorry von meiner Seite.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1568 am: 17.11.2010, 16:10:23 »
So viel zu meiner guten Theorie ;)

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1569 am: 17.11.2010, 16:26:45 »
Puuuh den Göttlichen Neun sei Dank.

Ich schau mal ob ich heut Abend noch poste...eigentlich spricht nix dagegen!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1570 am: 18.11.2010, 13:27:14 »
So meine Prsäi ist rum, ich ess mal was, und dann gehts weiter...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1571 am: 18.11.2010, 17:42:08 »
Hoffe es hat geschmeckt, Kayman ;) Keks?  :cookie:  :cheesy:

Naja ich habe mal einen Post da gelassen... ich denke die Länge macht das Ganze doch gleich lesbarer, oder?^^

Grüße an alle,
Bolbas.

P.S.: Bin für heute dann mal weg... Ciao.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1572 am: 18.11.2010, 20:34:57 »
Ich weiß nicht, ob ich heute noch zum Posten komme, spätestens morgen Nachmittag.
Schöner Post, Kayman, Block gefällt mir.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1573 am: 18.11.2010, 21:12:54 »
Ich habe mich entscheiden, am morgigen Tag erst wieder zu posten. Vielleicht gibt es 1. dann noch mehr Futter für Ghart, zudem überlässt der Zwerg die Entscheidungen momentan anderen.
Ich werde heute mal wieder an meiner Kampagnenwelt schrauben.   :P
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1574 am: 18.11.2010, 21:15:48 »
Und ich ziehe mir noch ein paar Folgen Dexter rein - da kommen mir immer so schöne Mordideen.

Übrigens: Ihr könntet euch ein treffliches Zitat/Spruch für euren Char in der Signatur mit dem Status verlinken (auch Redril -> Spruch), denn das finde ich durchaus stylisch und es macht es etwas leichter für mich, Kämpfe zu navigieren!  :dafuer:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken