• Drucken

Autor Thema: Zum einfüßigen Gelehrten  (Gelesen 237632 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1770 am: 10.12.2010, 18:53:34 »
Hm. Ihr seid selbst für euer Tempo verantwortlich - mehr kann ich dazu nicht sagen und euch auch nicht zwingen, schneller zu posten.

Es sollte sich aber niemand drüber wundern, wenn mir irgendwann mal die Motivation verloren geht, die Runde so zu leiten wie ich es bisher getan habe, falls es so oder gar noch langsamer weitergeht - es liegt an euch.
« Letzte Änderung: 10.12.2010, 19:30:13 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1771 am: 10.12.2010, 21:51:28 »
So bin wieder da. Danke für Eure Geduld!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1772 am: 10.12.2010, 23:26:13 »
Post sollte von mir Samstag abend kommen.

Scarlet

  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1773 am: 11.12.2010, 11:12:32 »
@Stordan: Trägst Du Deine Uniform überhaupt gerade? Ich kann das aus Deinem Char-Thread nicht herauslesen. Ansonsten editier ich den Post.

 :)

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1774 am: 11.12.2010, 13:24:43 »
Hm. Ihr seid selbst für euer Tempo verantwortlich - mehr kann ich dazu nicht sagen und euch auch nicht zwingen, schneller zu posten.

Es sollte sich aber niemand drüber wundern, wenn mir irgendwann mal die Motivation verloren geht, die Runde so zu leiten wie ich es bisher getan habe, falls es so oder gar noch langsamer weitergeht - es liegt an euch.

Ich bin heute Nachmittag wider Erwarten zuhause, werde noch posten. Allgemein kann ich nur sagen, dass mir die Runde viel Spaß macht und sie sehr bedeutend in meiner ORPG-Karriere ist, aber ich werde sie nicht über mein Privatleben stellen.

Bolbas d'Jorasco

  • Beiträge: 1076
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1775 am: 11.12.2010, 14:14:54 »
Hallo an alle,

werde dieses Wochenende wohl meine Facharbeit fertig schreiben müssen, bin deshalb vermutlich nicht 24h online: Setze aber jetzt gleich noch einen Post ab, damits weitergehen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Bolbas.

@ Ghart: signed.

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1776 am: 11.12.2010, 15:11:55 »
Hm. Ihr seid selbst für euer Tempo verantwortlich - mehr kann ich dazu nicht sagen und euch auch nicht zwingen, schneller zu posten.

Es sollte sich aber niemand drüber wundern, wenn mir irgendwann mal die Motivation verloren geht, die Runde so zu leiten wie ich es bisher getan habe, falls es so oder gar noch langsamer weitergeht - es liegt an euch.

Ich bin heute Nachmittag wider Erwarten zuhause, werde noch posten. Allgemein kann ich nur sagen, dass mir die Runde viel Spaß macht und sie sehr bedeutend in meiner ORPG-Karriere ist, aber ich werde sie nicht über mein Privatleben stellen.

Äh ja das hat ja auch keiner verlangt und das tue ich auch nicht - ich stelle nur allgemein (ohne jmd bestimmten zu meinen) einen bemerklichen Abschwung fest...

(Wobei ich anmerken möchte, dass ich mich manchmal auch abhetze um noch zu posten damit es für euch zügig weitergeht - darauf verzichte ich dann mal in Zukunft)
« Letzte Änderung: 11.12.2010, 15:40:28 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1777 am: 11.12.2010, 15:39:31 »
Hm. Ihr seid selbst für euer Tempo verantwortlich - mehr kann ich dazu nicht sagen und euch auch nicht zwingen, schneller zu posten.

Es sollte sich aber niemand drüber wundern, wenn mir irgendwann mal die Motivation verloren geht, die Runde so zu leiten wie ich es bisher getan habe, falls es so oder gar noch langsamer weitergeht - es liegt an euch.

Ich bin heute Nachmittag wider Erwarten zuhause, werde noch posten. Allgemein kann ich nur sagen, dass mir die Runde viel Spaß macht und sie sehr bedeutend in meiner ORPG-Karriere ist, aber ich werde sie nicht über mein Privatleben stellen.

Äh ja das hat ja auch keiner verlangt und das tue ich auch nicht - ich stelle nur allgemein (ohne jmd bestimmten zu meinen) einen bemerklichen Abschwung fest...

Das ist zu bemerken und wenn es nur ein Gefühl und eine kurze Momentaufnahme sein könnte, ja. Vielleicht haben jetzt zu viele einen Längenanspruch, dem sie nicht immer gerecht werden können. Vielleicht muss man auch mal wieder dazu ermuntern, kleinere Postings zu machen, wenn man nicht inspiriert genug ist. Vielleicht ist es auch sinnvoll, zu diskutieren, wer mehr tun könnte/müsste. Weil ein allgemeine Kritikäußerung meint jeden, und jeder fühlt sich getroffen und wer einer vielleicht ausreichend häufig postet, fühlt er sich vielleicht ein wenig auf die Füße getreten und dessen Motivation leidet auch ein wenig. Ich würde vorschlagen, dass du einfach mal, du hast schließlich einen Kritikthread dafür eröffnet, zusammenfassend beschreibst, was dir alles auf der Spielleiterseele lastet und dann können wir schauen, wie wir das wieder verbessern können.
Eine Mischung aus dargestellter Gleichgültigkeit mit vorwurfsvollem Fatalismus bringt uns wohl an der Stelle leider kaum weiter.

Dayn

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1778 am: 11.12.2010, 15:57:25 »
Man darf auch nicht vergessen, dass es auf die Weihnachtsfeiertage zu geht und viele (ich z.B) ihre Familien besuchen. Ich würde da nicht unbedingt ein Motivationsproblem draus machen, sondern vielleicht auch ein Saisonbedingtes, blöde Umschreibung vielleicht aber ich denke das trifft das ganze Recht gut.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1779 am: 12.12.2010, 16:42:04 »
Ich darf mitteilen, ich habe wieder beide Hände zur Verfügung.

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1780 am: 12.12.2010, 18:37:10 »
Wie viel Asche hat Ghart jetzt für seine Informationserringungsversuche ausgegeben?
Möchtest du, dass ich dies direkt jetzt noch in einen Post reinschiebe oder reicht es dir, wenn ich das beim nächsten Turnus mitberücksichtige?

Ansonsten müssen wir ja noch sehen, wie lange Ghart dafür braucht und wie es sich derweil bei den anderen verhält, oder?

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1781 am: 12.12.2010, 19:09:50 »
Du kannst es in einen beliebigen Post einbauen...streich dir 5 Regenten für Getränke - die Leute sind betrunken und redseelig, da brauchst du nicht viel Überzeugungskraft ;-)
Jedoch war dein Wurf natürlich etwas niedrig, so dass du nur die mitgeteilten Infos erhälst...
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Ghart

  • Beiträge: 1044
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1782 am: 12.12.2010, 19:19:03 »
Du kannst es in einen beliebigen Post einbauen...streich dir 5 Regenten für Getränke - die Leute sind betrunken und redseelig, da brauchst du nicht viel Überzeugungskraft ;-)
Jedoch war dein Wurf natürlich etwas niedrig, so dass du nur die mitgeteilten Infos erhälst...

Also bitte, für meine charismatischen Verhältnisse war der Wurf 'ne Wucht!  :lol:

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1783 am: 12.12.2010, 19:51:51 »
Da im Kritikthread auch kurz die "Komplexität" angesprochen wurde: Ihr seid knapp davor, einen wichtigen Durchbruch zu machen, der etwas mehr Klarheit verschaffen wird!  :cookie:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Kayman

  • Moderator
  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Zum einfüßigen Gelehrten
« Antwort #1784 am: 12.12.2010, 20:00:28 »
...doch ich warte noch auf eine eindeutige Handlungsweise von eurer Seite aus. Es wird jedenfalls nicht zufällig irgendwas im Schankraum passieren, das euch weiterbringt ;-)
« Letzte Änderung: 13.12.2010, 13:36:18 von Kayman »
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

  • Drucken